Die lange Nacht des Films
Freitag, 4. Januar 2013

19.00 – 20.20 Uhr: The Missing Link von Dr. Roy Martina


The Missing Link

„The Missing Link“ erläutert tiefgreifend, was es heißt, sich mit dem „Gesetz der Anziehung“ zu beschäftigen und wie die Hürden überwunden und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können.

Das "Gesetz der Anziehung" ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle.
Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände oder Ereignisse.
Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Dr. Roy Martina
Roy Martina beschäftigt sich seit 1978 mit alternativen Heilweisen wie Homöopathie, Akupunktur, Kräuterheilkunde, Qigong und vielem mehr.
Er hält weltweit Seminare im Bereich der Präventivmedizin und Selbsterkenntnis.
• ein "Muss" für alle, die „The Secret“ wirklich anwenden wollen
• exklusive Seminaraufzeichnung von Dr. Roy Martina, der tausenden von Menschen zu einem bewussteren leben verholfen hat.


20 Minuten Pause


20.40 – 22.10 Uhr: Staya Erusa

Staya Erusa

Staya Erusa ist ein besonderes Filmprojekt von Uri Geller, Harry Beckers und Ronald Jan Heijn. Gemeinsam wollen sie eine wichtige Mission in die Welt tragen: Die Erweiterung unseres Bewusstseins. Ausgezeichnet mit dem Frontier Award 2007 steht Staya Erusa für den Paradigmenwechsel unserer Zeit.

Unsere Wissensgesellschaft trägt das Bestreben nach dem Wissen um die eigene Persönlichkeit mit sich. Dies führt automatisch dazu die Metabereiche des Lebens genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben fachlicher und sozialer Kompetenz ist die "Selbstkompetenz" in unserem funktional bestimmten Leben ein wachsendes Feld der Aufmerksamkeit. Die Selbstkompetenz, auch "Empowerment", beschreibt eine Strategie oder Maßnahme, seine eigenen Ressourcen wahrzunehmen und zu nutzen, um das eigene Leben in Selbstbestimmung und Autonomie zu gestalten. Denn das Wissen um bestimmte Phänomene, die den Menschen von Geburt an bis zum Tod begleiten, ist zwar vorhanden, aber nicht die konkrete Auswirkung auf unser Leben.

So leitet Staya Erusa wie ein Navigationsgerät durch die noch unbekannte Vielfalt unserer Existenz. Phänomene wie Schizophrenie und Psychosen, Intuition und Paranormales, Tod und Reinkarnation im Zusammenspiel mit Natur und Umwelt sind Teil eines großen Ganzen - dem Konzept des Lebens.

Unser Bewusstsein gewinnt in jedem Lebenskonzept an Erfahrung und erweitert sich permanent. Wie sinnlich und übersinnlich unser Bewusstsein agiert und wie sich dies auf unsere Zukunft auswirkt, erklären u. a. Nobelpreisträger der Physik Prof. Brian Josephson, Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell und andere visionäre Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Literatur. Erstmals veröffentlichte Berichte von Geheimdienstmitarbeitern der CIA und M I 5 über ihre Forschungsfelder in Parapsychologie und Psychokinese machen Staya Erusa zu einer einzigartigen Wissensdokumentation..


Jeden 1. Freitag im Monat

19.00 Uhr
im myID-BewusstSEINs-Kino
mit Wein und kleinen Snacks
Teilnahmegebühr Euro 10,–