Aura-Soma

Aura Soma ist ein Farbsystem, das uns Zugang zu unserer Seele und unserem ureigensten Wesen gibt. Unsere Welt besteht aus einem bestimmten Farbspektrum, in dem wir uns bewegen und wahrnehmen.

An diesem Abend dürfen wir in diese Welt der Farben eintauchen und selbst erspüren, wie die Farben auf uns wirken und uns sanft ausgleichen.


Erlebnisabend
Freitag, 15. Februar 2013
19.30 Uhr
im Lichtholzstudio
Teilnahmegebühr Euro 15,–


mit Sabine Dausch

Sabine Dausch

Schon immer wurde ich in jeder Buchhandlung von der spirituellen Ecke angezogen und wollte in die Geheimnisse des Lebens eintauchen, so begann mein Weg, der mich über Reiki, Aura Soma, Angel Therapie und manches mehr bis hierher gebracht hat. Dabei begleitet mich meine Familie, mein Mann und meine drei wunderbaren Kinder, die sich selbst schon so manches angeeignet haben.

In Atlantis habe ich einen ganz besonderen Arbeitsraum, der mich sehr erfüllt und sehr lebendig ist. Es ist eine Freude einen solchen Ort mitschaffen zu dürfen.

Außer meiner Arbeit in Atlantis widme ich mich besonders gerne den Aura Soma Ölen, die mit ihrem Farbspektrum tiefe und liebevolle Einblicke in unser Wesen zulassen. Sie eignen sie sich genauso zum Betrachten, wie zum Massieren oder aber einfach „nur“ zum Meditieren.

Ganz besonders an der Arbeit mit Aura Soma schätze ich, dass man sehr gut den eigenen inneren Raum erkunden kann und seine eigene innere Stimme verstehen lernt, und das oft so ganz nebenbei. Dabei lässt es sich mit sehr gut mit allen anderen Methoden verbinden, die meinen Weg bisher begleitet haben.

Licht ist jede einzelnen Farbe, die wir wahrnehmen können, vielfältig, wie unser Leben , unsere Erlebnisse , unsere Gefühle, unser ganzes Sein und Aura Soma zeigt uns dieses Licht, alle sein Facetten.

In meinen Kursen dürfen wir in die Welt von Aura Soma eintauchen, uns selbst ein wenig näherkommen, mit den Farben spielen, wenden die eine oder andere Massagetechnik an und vieles mehr, lasst euch überraschen!