Termine Eva Denk

Ab Januar 2013 werde ich mich, zusammen mit den Wesen aus meinem Seelenstamm,
diesseits und jenseits des Schleiers der wesentlichen Arbeit widmen, die nun für uns alle
ansteht: Zu unserem Ursprung zurück zu kehren...
Die genauen Themen werden der Zeitschwingung angepasst. Die Besetzung kann variieren.
Die Arbeit darf sich immer mehr erweitern...
Nachstehend sind die Termine für 2013. Sie werden immer wieder ergänzt und aktualisiert.



Dienstag, 19. Februar 2013, 19.30 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 19,-
Ur-Klang und Seelen-Heilung
mit Eva Denk und Chris Amrhein

In ihren kreativen Abenden gestalten Chris Amrhein und Eva Denk mit unterschiedlichen Ansätzen, ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen eine neuartige Verbindung von Innen und Außen, Stille und Bewegung, Himmel und Erde...
In diesem Jahr geht es für uns alle darum, in unsere Ur-Kraft zu finden. Um in deinen Ur-Kern zurück zu finden und deine Seelen-Essenz ganz ausdrücken zu können, müssen alle Ebenen und Chakren in Dir zum Fließen kommen... Die größte Blockade, unsere Fähigkeiten ganz auszudrücken sitzt bei uns allen im Halschakra.
Chris Amrhein, der bekannte Klangkünstler, Obertonsänger und Heiler wird uns auf sehr kreative Weise mit Musik und Tönen in Harmonie und Ausgleich bringen, damit sich die Blockaden lösen und der natürliche Fluss wieder hergestellt werden kann. Eva Denk wird in einem Channeling eine Reise zum Seelenkern machen, so dass du dich an deine Heimat und somit an deinen inneren Seelenton erinnerst.

„Denn am Anfang war der Klang
Wenn du deinem eigenen inneren heiligen Klang folgst,
wird dein Herz vor Freude hüpfen und tanzen,
es befreit dich, es breitet sich in Wellen aus
und wird die dafür geöffneten Ohren erreichen “



Dienstag, 5. März 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 19,-
Heilung der Urwunde
Ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen
Abend mit Eva Denk und der Gruppe Urkern-Heilung

An diesem Abend geht es um die Rückführung in unseren Urkern. Eva Denk bietet gemeinsam mit anderen Wesen eine einzigartige Verschmelzung von unterschiedlichen Methoden und Fähigkeiten an, um die Ur-Seelenessenz wieder in das Sein zu integrieren. Wir stellen gemeinsam unser Wirken vor und erklären worum es dabei geht und was für jeden Einzelnen die Rückführung in den Seelenkern bedeutet. Es ist uns die allergrößte Freude, euch unsere Ur-Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen.



Dienstag, 19. März 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,-
All-Eins-Sein und Verbundenheit
Vortrag und Channeling

In diesem Jahr werden wir unseren Kokon verlassen um uns zusammen zu finden. Gleichzeitig geht es aber darum, unseren Raum, unser All-Eins-SEIN sein zu bewahren. Wie können wir Innen und außen verbinden?



Montag, 1. April 2013, 10.00 - 17.00 Uhr Teilnahmegebühr Euro 90,-
Tagesseminar
Seelenliebe – Die Sehnsucht nach der Einheit
Wir sind nicht allein hier. Wir alle sind verbunden mit unserer Seelenfamilie. Jeder von uns sucht im tiefsten die Verbundenheit mit den anderen Teilen seiner Seele. Wir wollen erkannt und geliebt werden im innersten Kern unseres Seins. Wie findest du die Wesen die zu deinem Seelenstamm gehören? Wie kannst du dich öffnen für einen Seelenpartner oder deine Zwillingsseele? Dieses Seminar führt dich in deine Wahrheit, so dass du erkennen kannst, wer zu dir gehört. Dabei werden wir von der Geistigen Welt geführt.



Dienstag, 2. April 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,-
Aufbruch in die neue Kraft
Vortrag und Channeling




Dienstag, 16. April 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,-
Reise in die Fülle des Seins
Vortrag und Channeling




28. April / 29. April 2013, bei den Atlantis Erlebnis-und Lichttagen
Urwunde und die Liebe
Vortrag und Channeling




Dienstag, 7. Mai 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,-
Vortrag und Channeling
Thema wird noch bekannt gegeben



Dienstag, 21. Mai 2013, 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,-
Vortrag und Channeling
Thema wird noch bekannt gegeben




mit Eva Denk - Mediale Astrologie

Eva Denk

Seit 1990 Beratungen und Heilarbeit in Kontakt mit der Geistigen Welt, Seminare, Ausbildung in der Astrologie der neuen Zeit. Durch mediale Unterstützung aus der Geistigen Welt und Astrologie hilft Eva Denk, den inneren Seelenplan zu erkennen um den Zugang zur eigenen Quelle wieder selbst sehen zu können.



Eva Denk - Medium, Astrologin, Autorin.
Chris Amrhein - Musiker, Pädagoge, Schamane

Eva Denk und Chris Amrhein