Meditative Klangreise
vom Klang zur Stille

Tauche ein in die Welt obertonreicher Klänge, von Klangschalen, Gong, Zimbeln und Monochord.

Lausche und spüre einfach der vielfältigen Klänge und Klangschwingungen, die dich umgeben und dich
in einen tief entspannten Zustand, jenseits von Zeit und Raum, geleiten mögen.
Tiefe Ruhe, Gelassenheit, Geborgenheit, Vertrauen, Leichtigkeit sowie Inspiration stellen sich fast wie von selbst ein.
Durchströmt von feinen und feinsten Schwingungen des Klangflusses, werden unsere eigenen Frequenzen erhöht.
Ein leichterer Zugang zu inneren Räumen, sowie eine Verbindung zur eigenen inneren Weisheit und Führung kann entstehen.
Diese Klangreise ist eine offen formulierte Reise, hauptsächlich getragen und geleitet von Klängen und läßt somit viel Spielraum für das, was sich beim Einzelnen durch sein Unbewußtes, durch Seele, durch Geist gerade ausdrücken und zeigen möchte.
Nach dem Klangspiel ist es gut noch eine Weile nachzuspüren und in Stille zu verweilen. Der Zustand des Seins wird hierdurch sehr gut erfahrbar.
Im Anschluß daran gibt es die Möglichkeit des Austausches.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du einfach kommst um zu entspannen, zu genießen, um loszulassen und dir Zeit und Raum gibst, für dich selbst und deiner inneren Welt.
Ich begleite dich gerne ein Stück des Weges mit Klang und freue mich auf einen gemeinsamen Abend innerer Reisen, Meditation, Klang und Stille.

Liegematte, Decken und Kissen bitte mitbringen!

 

Meditative Klangreise

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19.30 Uhr

Donnerstag, 7. März 2013, 19.30 Uhr

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19.30 Uhr

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19.30 Uhr

Donnerstag, 26. September 2013, 19.30 Uhr

Donnerstag, 7. November 2013, 19.30 Uhr

Teilnahmegebühr Euro 18,–


mit Veronika Keml

Veronika Keml

Veronika Keml