Erlebe die heilende Kraft der Engel


Engel haben uns Menschen durch alle Epochen und Kulturen begleitet. Doch gerade jetzt ist eine Zeit, in der wir wieder ganz leicht in Kontakt mit unseren Engeln und geistigen Führern kommen können.
Durch einfache Übungen, wunderschöne Musik und gechannelte Meditation können wir die liebende Energie der Engel erspüren und uns ihrer heilsamen Führung anvertrauen. In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt das Medium Ingrid Inaara die Energien der Engel, oft auch sehr persönliche Botschaften der Erzengel an die Teilnehmer, welche sehr viel Auflösung und Transformation – oft uralter karmischer Belastungen bewirken können.
Gerade in den letzten Monaten hat sich das Energiefeld der Erde stark verändert, und diese Veränderungen wirken auch in unserem Inneren!
Wir bekommen Zugang zu unseren tiefsten – wie eingefrorenen, kristallinen Schichten. Die Engel lösen Schicht für Schicht der in uns gespeicherten Blockaden und Programmierungen auf, die uns daran hindern unseren Seelenweg frei zu gehen, und ein glückliches, erfülltes Leben im Hier und Jetzt zu führen.

Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 12 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy“ durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab“ der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!
Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.


Engeltag
Sonntag, 3. Februar 2013, 10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 75,–


mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Ingrid Inaara Rosenmaier