Seelenliebe
Die Sehnsucht nach der Einheit

Wir sind nicht allein hier. Wir alle sind verbunden mit unserer Seelenfamilie und jeder hat einen anderen Seelenanteil, den wir Zwillingsseele oder Dualseele nennen.

Jeder von uns sucht im tiefsten die Verbundenheit mit den anderen Teilen seiner Seele. Wir wollen erkannt und geliebt werden im innersten Kern unseres Seins. Wie findest du die Wesen die zu deinem Seelenstamm gehören? Wie kannst du dich öffnen für deine Zwillingsseele? Dieses Seminar führt dich in deine Wahrheit so dass du erkennen kannst, wer zu dir gehört. Wir nehmen Kontakt auf zu unserer inneren Führung und die geistige Welt wird uns durch Channelings Infor­mationen zukommen lassen.

„Sei euch gesagt, dass in diesem Jahr ein großes Heimkehren geschieht. In all den Zeiten seid ihr verstreut gewandert, nun werden die Wesen verbunden die seit Anbeginn sich suchten, sich immer wieder begegneten und verloren, weil nicht die Zeit war, ihr musstet die Erfahrungen alleine bewerkstelligen. Und nun wird es Zeit zu finden. Die Zeit der Suche ist beendet. Ihr findet einander wieder und so kann nun die Kraft entstehen, euch aus allen Ebenen der Angst herauszutragen und die Liebe auf Erden zu verbreiten.“


Tagesseminar
Ostermontag, 1. April 2013,
10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 90,–


mit Eva Denk (Astrologin, Medium, Autorin)

Eva Denk und Chris Amrhein

Eva Denk, Mediale Astrologie: Seit 1990 Beratungen und Heilarbeit in Kontakt mit der Geistigen Welt, Seminare, Ausbildung in der Astrologie der neuen Zeit. Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner innersten Quelle...

Durch mediale Unterstützung aus der Geistigen Welt und Astrologie hilft Eva Denk, den inneren Seelenplan zu erkennen um den Zugang zur eigenen Quelle wieder selbst sehen zu können... In Vorträgen und Gruppenarbeit und Einzelchannelings verbindet sie sich mit der geistigen Welt um die Menschen an ihren Urkern heranzuführen. Dadurch wird tiefe Heilung bewirkt. Ein besonderes Anliegen ist Eva Denk die Verbindung von unterschiedlichsten Heilansätzen, z. B. von Wort und Klang oder Bewegung und Körpertherapie, um Himmel und Erde zu verbinden und dadurch in die Ganzheit zu gelangen.