„Familienaufstellung“
Systemisches Coaching

In unserem Leben nehmen wir verschiedene Rollen ein: Als Partner, Elternteil, Freund/in, als
Vorgesetzte/r oder Angestellte/r, als Kollege/in oder Kunde/in. In jeder dieser Rollen stehen wir in einem Netzwerk von Beziehungen zu unserem Umfeld.
Haben wir Stress in einer dieser Rollen, hat es oft mit den Spannungen in diesem Beziehungsgeflecht zu tun: Wir können nicht alle Bedürfnisse erfüllen.
Eine „Familienaufstellung“, anders gesagt: ein Systemisches Coaching kann helfen die Spannungen des Beziehungsgeflechts aufzulösen und in einer glücklichen Form zu nutzen.

Mein Vortrag gibt eine kurze Einführung und erlaubt ein Hineinspüren, wie das Systemische Coaching funktionieren kann. Ob mit klassischen Methoden wie NLP oder Musterbruch oder über die Rhythmen der Inneren Bewegung bis hin zu Schamanischen Methoden; der Klient bestimmt durch seine Bedürfnisse und „seine“ Welt die Vorgehensweise.


Erlebnis- und Lichttage
Samstag, 27. April 2013
13.15 – 14.15 Uhr

mit Wolfgang Reithmeier

Wolfgang Reithmeier