Erlebnisvortrag
Weltenkommunikation mit Kristallen


One

Möchtest Du vom Erdenmensch zum Weltenmensch werden, dich als Teil des Grossen Ganzen fühlen und mit intergalaktischen Lebewesen kommunizieren? Boris Schneickert beschreibt, wie dies möglich ist.

Die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Energien und Wesen in den Tiefen des Weltalls wird durch unsere eigenen, größtenteils nicht praktizierten Fähigkeiten und mithilfe spezieller Kristalle - meist Kristallschädel - möglich.

Wenn wir unsere DNS-Matrix voll aktivieren und leben und uns bewusst sind, dass alles ein Teil des Großen Ganzen ist, können wir vereinfacht über Energie-Felder in Kontakt mit anderen Planeten, Wesen und Welten treten, was bisher weit über unsere Vorstellung hinaus ging. Und genau das machen wir jetzt.

Kristalle haben sehr große Speicherkapazität und können senden und empfangen.
Kristallschädel sind energetisch bewohnte Kristalle in Schädelform, die schon seit vielen Zeitepochen auf der Erde eingesetzt werden. Sie haben in den letzten Jahren sehr dazu beigetragen, dass große Erdheilungen, Bewusstseinserweiterungen und Energiefreisetzungen für die Neue Zeit erreicht werden konnten. Diese Kristalle, Kristallkugeln, Kristallschädel usw. unterstützen uns jetzt als Energiebündler und Verstärker, gemeinsam mit anderen Welten zu kommunizieren.

Das Projekt "Weltenwesen" beginnt 2013 und ist ein komplett neues Projekt zum Wohle des Ganzen,
nämlich für Erde, Menschen und die Welt. Infos unter www.weltenwesen.de


Vortrag
Freitag, 19. April 2013
19.00 – ca. 20.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 9,–

Wer sich nach dem Vortrag berufen fühlt, in die Weltenkommunikation einzusteigen, dem seien die folgenden
Seminare empfohlen:

Samstag, 20. April 2013: Erlebnisseminar „Körper-Geist-Vorbereitung auf die Weltenkommunikation“
Sonntag, 21. April 2013: Erlebnisseminar (Einsteiger) „Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Weltenwesen I“

Wir freuen uns, wenn auch du dich vom Wesen der Erde zum Wesen des Universums entwickelst und mit machst.



mit Boris Schneickert

Boris Schneikert

Boris Schneickert, wohnhaft in Überlingen / Bodensee, ist Leiter der IKA International
(Interessengemeinschaft für Kristallschädel & alte Hochkulturen), Vorsitzender des Kristallrates,
spiritueller Reiseleiter und Seminarleiter. Er ist Hüter zahlreicher Kristallschädel und hat in den
letzten 10 Jahren mit Hilfe von Kristallen zahlreiche Friedens- und Bewusstseinsprojekte durchgeführt.

Mehr Infos unter www.weltenwesen.de und www.ika-international.org