Engel-Erd-Heilungsreise
zu den höchsten Pyramiden der Welt – nach Bosnien!


Pyramide Bosnien

Als ich zum ersten Mal in der Berliner Zeitschrift „Sein“ einen Artikel von Ingomar Schwelz über die bosnischen Pyramiden las, war ich wie elektrisiert! Die Engel hatten mir damit den nächsten „Erdheilungsauftrag“ zum Vernetzen der kristallinen Gitternetze der Erde gezeigt!

Die höchste Pyramide der Welt – und noch dazu bei uns, in Europa!

Erst am 11. November 2012 waren wir bei den Pyramiden in Ägypten gewesen. Seit dem Jahr 2007 führten uns unsere Erd- Heilungsreisen nach Italien, Österreich, Israel, Jordanien, Malta, Griechenland und Estland. Überall durften wir als „Kanal des Lichtes und der Engel“ wirken und haben so unglaubliche und wundervolle Dinge erlebt!
(Fotos einiger Reisen findet ihr hier auf unserer Internetseite.)

Ich rief sofort Heike Richter an. Sie war als Kontaktperson zum Artikel im „SEIN“ genannt. Wie wunderbar, Ingomar und sie waren 2011 in Bosnien gewesen. Heike berichtete mir total berührt und begeistert, was sie dort erlebt hatten. In unserem Gespräch entstand die Idee, die kommende Reise gemeinsam zu organisieren. Vernetzung – auch im stofflichen Bereich, wie schön.
Berlin und Bayern – wie passend, auch für meinen Schatz und mich. Er wohnt in Berlin und ich in Bayern.

In diesen besonderen Tagen werden wir mit der intensiven Führung und der heilenden Kraft der Engel verbunden sein!
Wir beginnen jeden Morgen mit einer geführten Meditation, und Erzengel Metatron in Verbindung mit Erzengel Gabriel, wird durch mich als Channelmedium, Botschaften und Energien durchgeben und fließen lassen.

Wir werden „Pyramidenwasser“ trinken was die Engel noch speziell für jeden einzelnen Teilnehmer „aufladen“. Die Engel werden intensiv an uns, und mit uns arbeiten.
Wir werden viel Zeit draußen am Berg, den Pyramiden und in den Tunneln verbringen, uns den alten Riten der Lichtpriesterschaft nach mit Meditation, Trommeln, Gesängen, Klängen und Tönen mit dem Geist der Mutter Erde verbinden.
Der Metatron-Lichtstab wird die Energien der Heilung ausschwingen - in uns und rund um die Erde!
Die Hüter und Hüterinnen der Erde werden sich ihres Seelenauftrages bewusst.

Der Entdecker der bosnischen Pyramiden Semir Osmanagic wird uns persönlich einen Vortrag über alle seine Entdeckungen und Forschungen halten!

Es wird eine Zeit in inniger Gemeinschaft, mit Freude und Leichtigkeit, Lachen und Tanzen, und dem „Feiern des Lebens“ sein. Spüre in dich hinein, ob du dich eingeladen fühlst?

 Eure Ingrid Inaara
Anmeldungen und Fragen bitte unter ingrid@inaara.de
Bitte schreibt Eure Adresse und Telefonnummer dazu. Ich rufe gern zurück.


Termin / Preise
Samstag, 1. Juni 2013 bis Samstag, 8. Juni 2013
Teilnahmegebühr Euro 450,– (Seminargebühr, Eintrittsgelder, Führungen) bei Paaren zahlt einer die Hälfte

Die eigene Anreise erfolgt am Samstag, 1. Juni – Abreise ist am Samstag, 8. Juni
(wir sind gerne bereit Euch bei der Bildung von Fahrgemeinschaften zu unterstützen)
Flüge gibt es momentan um ca. Euro 200,–

Wir haben Zimmer vorreserviert die ihr dann buchen könnt.
Ein Einzelzimmer kostet mit Frühstück so um die Euro 25,00 pro Nacht. Allerdings ist die Anzahl beschränkt.
Ein Doppelzimmer mit Frühstück gibt es um die Euro 40,00 pro Nacht.


mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Ingrid Inaara Rosenmaier