Einzeltermine Tierkommunikation



Die Tier-Kommunikation - eine telepathische Kommunikation mit Tieren - ist keine neumodische Erscheinung. Es ist vielmehr eine uralte Fähigkeit, die früher jeder Mensch hatte. Später geriet sie in Vergessenheit, war Schamanen sowie Medizinmännern vorbehalten. Heute wird sie wieder verstärkt praktiziert und bietet damit weitere Möglichkeiten, Tieren bei Problemen zu helfen. So kann das Tier z.B. Auskunft darüber geben, ob es mit seiner Unterkunft zufrieden ist, aber auch, welche Sorgen, Wünsche oder Schmerzen es hat. Man ist dadurch in der Lage, dem Tier bestimmte Dinge mitzuteilen bzw. zu erklären.

Bitte Foto des Tieres mitbringen.

Besondere Empfehlung von Angelita, die von Bianca viel über ihre beiden Katzen erfahren hat:
„Bianca hat eine unglaublich große Trefferquote bei ihren Aussagen und hat mir dadurch wirklich helfen können, bei sich selber ist man ja des Öfteren betriebsblind!“


Einzeltermine

Freitag, 19. Juli 2013
nach Termin
30 Minuten Euro 35,–

 

mit Bianca Sommer

Wacha Nabi