Erfahre deine früheren Leben –
Karmaheilung durch Reinkarnation


Einführung in das Seminar

Erlebnisse und Erfahrungen aus unserem früheren Leben zählen zu den mächtigsten Werkzeugen für die Transformation unseres Ichs. Wir erlangen ein neues Verständnis von Freiheit in unserem Leben. Unsere inneren Energien, die im Laufe unserer vergangenen Leben verkümmert sind, werden sichtbar, und wir sehen, wie sie heute unsere Stärken und Schwächen beeinflussen.

Wir verstehen unsere aktuellen Seelenverwandtschaften/Beziehungen zu geliebten Personen und bringen unsere Beziehungen auf eine neue Ebene der Intimität. Wir lösen tiefe Blockaden und damit gesundheitliche und körperliche Probleme. Wir erkennen Talente und Fähigkeiten in uns, die wir bisher noch nicht wahrgenommen haben.

Man erntet, was man sät! Das ist karmisches Gesetz. Durch die Rückführung in vergangene Leben sehen wir die Quelle unseres Schicksals. Wir können unser Karma überwinden und dadurch mehr Freiheit in unser Leben bringen. Wir treten mit unserem SELBST in Verbindung.

Einer der wichtigsten Aspekte der Reinkarnation ist die innere Führung, die uns zuteilwird. Durch sie können wir verstehen, wo wir hingehören und was unsere Aufgabe ist. Wir werden bewusste und liebende Wesen mit großer innerer Ruhe und weniger Angst vor dem Tod.

Wir können unser gegenwärtiges Leben verändern, indem wir unser vergangenes Leben nochmal durchleben – ganz einfach!


Vortrag
Dienstag, 27. August 2013
19.30 – 22.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,–


mit DI Mag. Prof. Upen Chokshi

Upen Chokshi

DI Mag. Prof. UPEN CHOKSHI ist Seminarleiter und erfolgreicher Unternehmenscoach, der durch Hingabe und Leidenschaft zu begeistern weiß.

Er studierte an der Universität von Bombay Chemie und Business Management und sammelte zahlreiche praktische Erfahrungen als Wirtschaftsberater, Produktentwickler und Ingenieur. In verschiedensten Einrichtungen eignete er sich fernöstliche Kampfkünste wie Aikido, Tai Chi und Qui Gong sowie die Lehre des Zen, Hinduismus, Buddhismus, Tanztherapie und westliche Managementtechniken an. Heute verbindet der gebürtige Inder auf eine einzigartige Weise fernöstliche Philosophie mit westlicher Mentalität und Denkweise.

Durch seine langjährigen Studien der universellen Prinzipien sowie unterschiedlicher Schulungstechnologien besitzt er die außergewöhnliche Fähigkeit, komplexe Perspektiven und komplizierte Philosophien zu einem einheitlichen Ganzen zu bringen, und diese in praxisorientierten, leicht umsetzbaren und transformativen Seminarmodulen anzubieten.

Heute pendelt er zwischen verschiedenen Städten in Indien, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz, Dubai, Italien, Ungarn und der Türkei und garantiert durch sein Engagement schnelle und nachhaltige Weiterentwicklung sowohl beruflich als auch privat.

Seine Lebensphilosophie lässt sich in einem kurzen Satz zusammenfassen:
„Alle wichtigen Dinge des Lebens sind einfach und leicht”!

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.upen-chokshi.com