Kristalline Kommunikation mit dem Universum

mit Boris Schneickert und Kristallschädel ONE

One

Boris Schneickert beschreibt Aktivierung und Möglichkeiten der 12-Strang-DNS. Weiter gibt er Informationen über die Speicherfähigkeit von Kristallen und wie sie eingesetzt werden können. Anhand von Daten über das Universum sowie mit Hilfe hochauflösender Fotos von verschiedenen Sternsystemen wird dem Teilnehmer ein kleiner Einblick in die Vielfalt und Möglichkeiten der Weltenkommunikation gezeigt. Boris Schneickert berichtet auch von erster erfolgreicher Kommunikation mit Sternenwesen. Zum Schluss kann jeder bei einer Kristall-Meditation selbst Kontakt mit dem Universum aufnehmen.


Erlebnis- und Lichttage

Samstag, 28. September 2013
14.30 – 15.30 Uhr



mit Boris Schneickert

Boris Schneikert

Boris Schneickert ist Leiter der IKA International (Interessengemeinschaft für Kristallschädel und alte Hochkulturen), Initiator des Projekts weltenwesen.de, spiritueller Reiseleiter und Seminarleiter.
Er ist Hüter zahlreicher Kristallschädel und hat in den letzten 10 Jahren mit Hilfe von Kristallen zahlreiche Friedens- und Bewusstseinsprojekte durchgeführt.
Seine Auftritte im deutschen wie internationalen Fernsehen, Publikationen und Vorträge auf verschiedenen internationalen Konferenzen wie AURA Basel oder Weltkonferenz New York City lassen ihn seine Berufung in die Welt hinaustragen, zum Wohle des Ganzen.

Mehr Informationen: www.weltenwesen.de - www.ika-international.org