Meeting mit Abdy in Freising

Abdy

Abdy hat eine uralte unbeschreibliche Gabe, die den Menschen erlaubt, sich auf die Schwingung einzustellen, die sie zu diesem Zeitpunkt benötigen. Dies hat die Harmonisierung mit der eigenen Seele zur Folge und bringt uns in die Gegenwart. Wenn der Verstand mit dem Herz harmoniert, ist er mit dem eigenen Pfad in universeller Harmonie abgestimmt, und im Innern entfaltet sich das Universum. Dies kann, je nach Erfordernis, Heilungen, Anpassungen, Verwirklichungen, Umwandlungen und Verbesserungen bewirken.

„Es gibt keinen Namen für das, was du empfängst.“ Abdy

„Wenn Du nach einer Richtung suchst, zeige auf Dich selbst“ Abdy

 

Meeting
Dienstag, 29. Oktober 2013
18.00 – 20.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 40,-

Bitte ein eigenes Kissen, Matte und leichte Decke mitbringen.

Abdy gibt keine Einzelsitzungen, aber er schenkt jedem in den öffentlichen Meetings individuelle Aufmerksamkeit.


mit Abdy

Abdy

Einführung zu Abdy’s Sessions


Im Jahr 2001 hat Abdy herausgefunden, dass er eine besondere Begabung besitzt. Er hat seine Karriere aufgegeben und beschlossen, seine Gabe der Welt zur Verfügung zu stellen. Seitdem hat Abdy ausgedehnte Reisen gemacht und in England, Japan, Australien, Neuseeland, Hawaii, den USA, Kanada, Israel und Südamerika gearbeitet. Abdy arbeitet mit Menschen aller Glaubensrichtungen.

Seine Arbeit steht in Zusammenhang mit der Reinkarnation und baut auf seinen eigenen vergangenen Leben auf. Er hatte viele Reinkarnationen, die ihn auf diese Aufgabe vorbereitet haben.

Abdy führt diese Arbeit gerade jetzt aus, weil es eine spezielle Zeit ist, in der wir leben. Die Menschheit erfährt eine beschleunigte Bewusstseinserweiterung. Es ist eine Zeit, in der die Menschen danach streben, alle Aspekte ihres Seins in Einklang zu bringen. Abdy verankert das Licht, das den Menschen hilft, auf ihrem spirituellen Weg vorwärtszukommen.

Viele von denen, die die Energie erfahren haben, die Abdy überträgt, konnten einen entscheidenden Durchbruch und eine große Transformation in ihrem Leben erfahren. Aber die Energie hat auch eine kraftvolle Wirkung auf das Land und das Bewusstsein der Erde.

In diesem Sommer wird Abdy nach Europa kommen, um Seminare abzuhalten, die die Menschen in größeren Einklang mit ihrer Seele bringen und einen harmonisierenden Effekt auf ihr Leben ausüben können. Die Energie, die die Menschen in diesen Sessions einhüllt, ist reine Liebes-Energie. Diese Energie spricht das Herz an. Es ist eine ganz besondere Energie – eine Energie, die vereint, die harmonisiert, die zum Frieden in der Welt beiträgt.

Wir alle tragen das Licht in uns. Abdy ist der Katalysator, der die Menschen zu ihrem wahren Potential erweckt.