Diashow für Herz und Seele
Auf dem Weg zu Gott

Auf dem Weg zu Gott

Der Weg des Menschen zurück zu seinem Ursprung, zurück zu Gott, ist das zentrale Thema dieser Veranstaltung. Fast alle Menschen suchen Glück, Liebe und Erfüllung im Leben. Anhand einiger Originalgemälde und einiger Schlüsselerlebnisse ihres eigenen Lebens erklären der Maler H.G. und seine Frau S.M. Leiendecker wie sehr uns Gott liebt und wie sehr er uns helfen möchte.

Warum unsere Beziehung zu Gott so wichtig im Alltag ist und wie wir Glück, Liebe und Erfüllung in einem Leben im Einklang mit unserm tiefsten Innersten Selbst erleben können wird in einer wunderbaren Kombination, von Wort, Bild und Musik veranschaulicht. Die Diashow ist Höhepunkt und Ausklang des Abends, sie berührt die Tiefe des Herzens und erweckt die Sehnsucht sich selbst auf den Weg zu machen.

 

Dia-Show
Dienstag, 22. Oktober 2013,
19.30 Uhr · Einlass 18.30 Uhr
Dauer: ca. 100 Minuten

Teilnahmegebühr Euro 12,–
(Ermässigt: Schüler / Studenten / Arbeitslose Euro 8,–)



mit dem bekannten Maler Hans Georg Leiendecker

Hans Georg Leiendecker