Engel-Heilungsreise für Mensch und Mutter Erde, nach Visoko/Bosnien
Das große Lichtritual am 11.11.2013 auf der höchsten Pyramide der Welt


Pyramide Bosnien

Im Juni 2013 war Inaara schon einmal mit einer großen Gruppe an diesem besonderen Ort!

Die Pyramiden mit ihrer einzigartigen Energie, die Heilstollen die unterirdisch zur Pyramide führen in denen man unglaubliche Messergebnisse erbracht hat, 44-fach erhöhten Negativ-Ionen- und extrem hohe Boviswerte! Eine Jungquelle und eine ganz besondere Luft erwarten uns! Der Energiestrahl der 2440 m unter der Sonnenpyramide entspringt ist ein Phänomen und den Wissenschaftlern bis heute nicht erklärbar!

Wir werden in den Tunneln und an vielen anderen wunderschönen Kraftplätzen im Visokotal viel Zeit verbringen und uns den alten Riten der Lichtpriesterschaft nach, mit Meditation, Channeling, Gesängen, Tönen und Trommeln mit dem Geist der Mutter Erde und unseren Sternengeschwistern verbinden.

Der Metatron-Lichtstab wird Energien der Heilung ausschwingen in uns und um die Erde!

Wir haben den Auftrag und die Erlaubnis der geistigen Welt, unserer Sternengeschwistern sowie den kosmischen Rat, den Energiestrahl der Pyramide in das kristalline Gitternetz der Erde einzuleiten!
Dafür werden wir von den Engeln in Meditationen geschult und vorbereitet!

Freut Euch auf wundervolle Tage in inniger Gemeinschaft in denen ihr in die liebevolle Energie der Engel eingehüllt werdet.
Auf Tanzen, Lachen, Freude und Leichtigkeit!

Donnerstag, 7. November bis Dienstag, 12. November 2013

Die Kosten

Momentan kosten die Flüge zwischen Euro 170,- und 250,-. Wir haben ein Kontingent vorreserviert.

5 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück ,ein bisschen außerhalb in einem schönen Hotel
5 x Abendessen, Eintritte, Führungen und anteilige Miete Kleinbus.
Heike aus Berlin organisiert das alles für Euro 350,-, die direkt an sie überwiesen werden können.

Die Seminargebühr beträgt Euro 390,–

Anmeldung bitte im Atlantis oder bei Inaara.


mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Ingrid Inaara Rosenmaier