Erlebnisseminar
Geistige Reise ins All - Universelle Erfahrungen mit Kristallen


mit Boris Schneickert und Kristallwesen ONE

One

Wir aktivieren unsere 12-Strang-DNS, nutzen unsere telepathischen Fähigkeiten und lernen eine intensive Kommunikation mit Kristallen / Kristallschädeln. Nachdem wir uns mit den Weiten des Weltalls vertraut gemacht haben, können wir Weisheit, Impulse, Informationen und Energien von verschiedenen Sternenwesen und Energieformen im Universum erhalten. Zusammen mit dem Kristallwesen ONE unternehmen wir in Echtzeit geistige Reisen an Orte, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat ...


Seminar
Samstag, 2. November 2013
10.00 – ca. 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 99,–


mit Boris Schneickert

Boris Schneikert

Boris Schneickert ist Leiter der IKA International (Interessengemeinschaft für Kristallschädel& alte Hochkulturen), Initiator des Projekts weltenwesen.de, spiritueller Reiseleiter und Seminarleiter.
Er ist Hüter zahlreicher Kristallschädel und hat in den letzten 10 Jahren mit Hilfe von Kristallen zahlreiche Friedens- und Bewusstseinsprojekte durchgeführt.
Seine Auftritte im deutschen wie internationalen Fernsehen, Publikationen und Vorträge auf verschiedenen internationalen Konferenzen wie AURA Basel oder Weltkonferenz New York City lassen ihn seine Berufung in die Welt hinaustragen, zum Wohle des Ganzen.

Mehr Informationen: www.weltenwesen.de