Basic und Aufbau-Seminar
„Abschied und Neubeginn - Aura-Chakra-Clearing“

Aura-Chakra-Reading

„Lasse „Glücklich – Sein“ Deine erste Priorität sein!

Ja, Du kannst gesund und erfolgreich sein, und alles besitzen was Du willst, bist Du jedoch nicht glücklich, was bringt Dir das alles?
Habe Spaß und Freude und feiere Dein Leben. Wir sind nur eine kurze Zeit auf dem Planet, und wenn Du unglücklich bist, dann erscheint Dir dies als eine sehr lange Zeit.

Erkenne, was Dich wirklich hindert im Licht zu sein und vertiefe Dein Gewahr-Sein über das Selbst das ICH BIN...
Dann geschieht „Loslassen“ wie von Selbst. Die ursächlichen Bremser in unserem Dasein verabschieden sich von uns, und wir gehen mit leichterem Gepäck durchs Leben. Sich selbst gegenüber eine größere Verantwortung zu übernehmen und sich dem Leben (Spirit) bedingungslos hinzugeben bedeutet, dem inneren (Be)ruf zu folgen und aufhören, weit unter unseren Möglichkeiten zu leben. Inkl. Aura-Fotoserien Ganzkörper und Chakras, s.o. Burnout und Boreout dürfen sich verabschieden adieu! Worauf warten? Willst Du Dich selbst erkennen, musst Du zuerst das SELBST erkennen das ICH BIN.

Seminar
Sonntag, 12. Januar 2014, 10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 120,-

Seminar
Sonntag, 23. März 2014, 10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 120,-


mit Marius Heiko Herrmann

Martius Heiko Herrmann