Ein schamanischer Abend

Wacha Nabi Wacha Nabi

An diesem Abend möchte ich dich zu einer Reise in die schamanische Welt einladen.
Mit einer energetischen Reinigung und einem gemeinsamen Ritual stimmen wir uns ein.

Zusammen werden wir deinen inneren Kraftort und noch vieles mehr entdecken und erkunden. Lass dich von meiner Stimme und Trommelklängen tragen und führen.

In der Gruppe tauschen wir uns über das Erlebte aus und haben die Möglichkeit
die Erfahrungen zu vertiefen.

Dabei stehe ich Dir gerne helfend und begleitend zur Seite mit meiner langen Erfahrung in schamanischer Arbeit, sowie meiner indianischen Ausbildung zum Medizinmann und zum westlichen Entspannungstrainer.

Für mich ist es ein Anliegen unsere westliche Welt mit der Weisheit der Indianischen Kultur zusammen zu bringen. So wie ich selbst als Halbblut Chickasaw / Bayrisch beides vereine.

 

Schamanischer Abend

Dienstag, 21. Januar 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–

Dienstag, 28. Januar 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–

Dienstag, 11. Februar 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–

Dienstag, 18. Februar 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–


Dienstag, 4. März 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–

Dienstag, 25. März 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–


mit Wacha Nabi

Wacha Nabi