Das gesprochene Wort

Dies ist eine ‚neue’ Technik, die die göttliche Allgegenwart zur Grundlage hat. Dabei wird davon aus- gegangen, dass hinter Unvollkommenheit immer Vollkommenheit liegt, in der Lüge verbirgt sich Wahrheit und jede Angst hat Liebe zum Inhalt. Für den Außenstehenden ist dieses Prinzip natürlich nicht so einfach zu erkennen, da er sich von der äußeren Erscheinung der Dinge, Umstände, etc. blenden lässt. Und doch funktioniert das Universum auf diese Weise.
Durch die recht simple Anwendung dieser Technik offenbart sich die zugrundeliegende Wahrhaftig- keit und die Einschränkung, die durch destruktives Denken, Fühlen, Handeln usw. entstanden ist, fällt in sich zusammen.
Die Hintergrundeinstellung für die Handhabung der Methode sollte die Göttlichkeit allen Seins sein, also letztlich die Idee der Einheit. Je mehr Du von dieser Idee erfüllt bist, desto bessere Resultate kannst Du erzielen.
Für diese Arbeit stellt der Glaube einen ungemeinen Motor dar. Er macht Dinge möglich, die 'eigentlich' unmöglich sind. Am Ehesten kann er mit der Intuition verglichen werden, der manch- mal leisen, manchmal überaus lauten Stimme des Bauches, die z.B. „Ja!“ sagt, wenn der Verstand „Nein!“ sagt. Wenn Du auf diese Stimme hörst und Dich danach richtest, gehst Du niemals fehl... Außer diesem Punkt, der als Voraussetzung für eine effektive Anwendung zu verstehen ist, solltest Du eine gewisse Sensibilität (Offenheit) mitbringen, die die Wahrnehmung der inneren Prozesse merklich erleichtert.

Durch die Transformation verschwinden ursächliche Belastungen auf den 'Lebensbühnen' Körper, Psyche oder Beziehungen. Sodann bist Du frei von den dazugehörigen Wirkungen, denn es gibt keine Wirkung ohne Ursache. Somit orientiert sich die Transformation an ewigen Gesetzmäßigkeiten, anstatt sie zu umgehen.

Dieses Wochenendseminar stellt den Einstieg in die Transformationsreihe dar, für das keine weiteren Vorkenntnisse nötig sind.

Seminar
Samstag, 24. Mai 2014, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 25. Mai 2014, 10.00 – 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 250,-

mit Helga Heinz und Carsten Knop

Helga Heinz und Carsten Knop