Erlebe die heilende Kraft der Engel
im mystischen Gasteinertal

Gasteinertal

Im wunderschönen Gasteinertal, unter Freunden, kannst Du mit Hilfe der liebenden Kraft der Engel, all den Stress und die Belastungen Deines Alltags loslassen.

In unseren täglichen Heil-Channelings arbeiten die Engel an uns, erlösen alte längst überholte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, verbinden uns mit der Kraft unserer Ahnen, gehen tief in unsere Zellspeicherungen hinein, befreien, transformieren und schwingen uns ein in die Lebensfreude und Leichtigkeit!

Wir werden einfache Wanderungen zu „heiligen Quellen“, Wasserfällen und Grotten unternehmen, die Therme besuchen, gemeinsam meditieren, Erdheilungsrituale durchführen, lachen, singen, tanzen und trommeln.

Inmitten schönster Natur in reiner Bergluft, wohnen wir im gemütlichen „Bauernhofhotel Unterbergerwirt“, welches für seine herrliche Küche schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Freut Euch auf wundervolle, heilsame Tage im Kreise einer liebevollen Gruppe!

Anreise: Donnerstag, 1. Mai bis Sonntag, 4. Mai 2014
Seminarbeginn: Donnerstag,14.00 Uhr
Seminarende: Sonntag 14.00 Uhr

Seminargebühr Euro 270,- (Eintrittsgelder extra)
Die Übernachtung im Einzelzimmer mit Halbpension kostet Euro 80,-
im Doppelzimmer mit Halbpension Euro 65,-

Bilder aus dem Gasteinertal


mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Ingrid Inaara Rosenmaier