Schamanischer Clearing-Healing-Abend


Dienstag, 27. Mai 2014
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,–


mit Wacha Nabi

Wacha Nabi

Wacha Nabi, dies bedeutet übersetzt soviel wie heiliges Leben/Lehrer und versteht sich als Aufgabe gestellt von den Großvätern.

Der Medizinmann und Schamane vereint in sich die westliche Welt sowie die seines Großvaters, einem Chickasaw Indianers.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Herzen des Bayrischen Waldes, erfuhr er von klein auf die Nähe der Natur und der Schöpfung.

Von Jugend an begann er seinen Weg zu suchen und fand mit Hilfe verschiedener Lehrer im Schamanismus.

Den größten Einfluss hatte Devalon Small Legs, auch bekannt als „Long Time Travelling“. Der Blackfootmedizinmann aus Kanada lehrte Wacha Nabi, neben vielem anderen, die heilige Schwitzhüttenzeremonie mit dem Auftrag diese den Menschen in Europa nahe zu bringen.
Er machte Wacha Nabi auch zum Pfeifenträger und Sonnentänzer. Die wohl wichtigste Lektion war aber die Liebe und den Respekt vor der Schöpfung und die Kraft der Fröhlichkeit und des Lachens.

Ergänzend begann er die Ausbildung zum Heilpraktiker, wurde qualifizierter Entspannungstrainer. Auf einer seiner vielen Reisen entdeckte er die Liebe zu Indien und zu Ayurveda-Massagen.

Dieser große Schatz an Erfahrungen ermöglicht es ihm ganzheitlich zu helfen.
Er sieht seine Aufgabe Unterstützer und Begleiter zu sein. Sowie als Brückenbauer zwischen den Kulturen der Natives und des Westens.

Ho
Walk in beauty