Entdecke und erwecke die Göttin in Dir
Göttinnen Heilkreis für Frauen

Es gab eine Zeit, in der Frauen Priesterinnen und hohe Würdenträgerinnen waren. Eine Zeit, in der sich die Frauen ihrer ganzen Kraft und Fähigkeiten bewusst waren und diese auch lebten. Über sehr lange Zeit wurde das Frau sein klein und wertlos gehalten.
Viele dieser alten Schmerzen und Speicherungen sind noch in unseren Zellen registriert.

Jetzt ist eine große Zeit, in der die weibliche Energie in Mutter Erde einströmt und wir somit unser verschüttetes Potential wieder integrieren können. Durch geführte Meditationen zu verschiedenen Orten der Kraft, begleitet durch einen gleichmäßigen live getrommelten Rhythmus und ein sanftes Klangspiel werden Türen geöffnet, Erkenntnisse gesammelt und alter Ballast abgeworfen.

Aktuelle Themen und Lebensfragen finden Klärung. Alle Sinne werden gereinigt und mit neuer Kraft gefüllt. Je tiefer wir uns wieder mit der Göttin in uns verbinden, desto mehr Zufriedenheit kann Einzug finden.


Termine

Donnerstag, 24.Juli 2014,
19.00 – 20.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 18,-

Donnerstag, 14. August 2014,
19.00 – 20.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 18,-

Donnerstag, 18. September 2014,
19.00 – 20.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 18,-



mit Manuela Seibel, Schamanin und Künstlerin

www.zwischendenwelten.com

Manuela Seibel