Entdecke deine Medialität

Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?

Früher oder später fragt sich jeder von uns „Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?“. Der moderne Spiritualismus bietet eine klare Antwort. „Der menschliche Geist überlebt den physischen Tod und lebt weiter in der geistigen Welt, die mit unserer physischen Welt verbunden ist und sie umgibt und durchdringt.“ Unter den entsprechenden Umständen wird dies durch direkte Kommunikation zwischen Jenseits und Diesseits bewiesen. Ein Mensch, der diese Fähigkeit entwickelt hat, heißt Medium.

Dieser Workshop mit John Olford gibt uns die Möglichkeit:
• Verschiedene Aspekte unserer angeborenen Sensibilität zu entdecken, zu erforschen und aufzubauen.
• Durch praktische Übungen die Verbindung zur geistigen Welt zu stärken.
• Auch ohne besondere Vorkenntnisse erfolgreich teilzunehmen.

Alles was wir brauchen ist die Bereitschaft uns auf diesen Weg zu machen. Er ist deshalb für alle geeignet, die
• Lust haben, Ihre eigene Sensibilität und intuitiven Fähigkeiten kennenzulernen und auszuprobieren, oder
• verschiedene Aspekte der Sensibilität, Intuition und Medialität wie Meditation, intuitive Deutung (Psychometrie), Jenseitskontakt und spirituelle Heilung, kennenlernen und/oder üben wollen, oder
• schon Erfahrung im Umgang mit Intuition, Medialität und Jenseitskontakt haben und dies üben und vertiefen wollen.

Unterstützt von einem erfahrenen, deutschsprachigen, spirituellen Lehrer werden in diesem Workshop auf die vorhandenen Fähigkeiten der Teilnehmer aufgebaut, wobei diese gefestigt, verfeinert und vertieft werden, um einen sicheren und seriösen Umgang mit der eigenen Sensitivität und Medialität zu ermöglichen.

Workshop
Samstag/Sonntag, 16./17. August 2014
10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmebebühr: Euro 190,–


mit John Olford

John Olford

John Olford, geb. 1952 in England, absolvierte sein Biologiestudium an der Universität von London. Er ist seit 1984 in Deutschland wohnhaft, und spricht sowohl Englisch als auch Deutsch. Begegnungen mit der geistigen Welt führten ihn weg von seiner Managementkarriere in der Telekommunikations-Industrie, um seinem spirituellen Weg als Medium und Trainer zu folgen. Er ist von einigen den besten Medien in Großbritannien und Deutschland nach den strengen Regeln der spiritualistischen Tradition in Großbritannien ausgebildet worden. Er unterrichtet seit 2002 in Deutschland und International verschiedene Workshops und einen zweijährigen Aus- und Weiterbildungskurs zur Schulung der Sensitivität und Medialität nach eigenen lotus-spirit® Konzept. Er ist Mitglied der „Spiritualists’ National Union“ (SNU), der SNU International und des „National Federation of Spiritual Healers“ (NFSH). Er ist der SNUi Nationalvertretung für Deutschland und die einzige NFSH spiritueller Heiler* in Deutschland die zusätzlich von der NFSH in Deutschland als Tutor ausgebildet und zugelassen ist die NFSH Kurse für spiritueller Heilung* zu unterrichten.
Mehr Information auf seine Webseite unter www.lotus-spirit.de.

* Spiritueller Heilung im Sinn von geistiger Heilung.