Tolle Begleiter für unsere Haustiere…
Fit mit essentiellen Ölen


Fit und Gesund
...natürliche Energie für ein völlig neues Wohlbefinden unserer Haustiere

Die Arbeit mit essentiellen Ölen ist ideal für alle Tierhalter, die Ihrem Tier etwas Gutes tun wollen aber natürlich ebenso zur Weiterbildung von Tierheilpraktikern, Tierärzten und Tierpflegern geeignet.


Vortrag

Montag, 25. August 2014
18.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 7,-


mit Patricia Rickmeyer

Patricia Rickmeyer

Seit meiner frühesten Kindheit ziehen mich Kräuter und Heilpflanzen an und lange Zeit gehörte ich zu den Jüngsten die sich bereits mit Kräutern oder Heilwissen beschäftigten.
In der Zwischenzeit hat sich ein staatliches Ausbildungsspektrum aus den Bereichen: Kinesiologie, Matrix, Reiki, Ayurveda, Akupunktur und TCM, essentielle Öle therapeutischen Grades, Homöopathie, sowie Heilpraktiker für Tiere und Tierosteopathie, kraniosakrale Behandlungen und Fütterungskunde angesammelt und ich wünsche mir sehr das Wissen noch vertiefen zu dürfen.