Jin Shin Jyutsu – Heilströmen
ein Königsweg zu mehr Wohlbefinden, mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude

Es handelt sich dabei um das Urwissen und die Kunst, die Lebensenergie in uns und um uns zu unterstützen.

Die praktische Umsetzung dieser Kunst ist wirklich praktisch und einfach: es sind unsere Hände, die bestimmte Körperareale über der Kleidung berühren und dadurch harmonisierende oder gar heilende Wirkungen in Gang setzen.

Dieses „Strömen“ der Lebensenergie bringt Ordnung in das Regulationssystem von Körper, Verstand und Bewusstsein, und lässt uns bei uns ankommen. Blockaden in uns lösen sich auf und schaffen neue Räume.

An diesem Wochenende tauchen Sie ein in die Kunst des Jin Shin Jyutsu und lernen das Handwerkszeug dafür: unseren Atem, unsere Finger/Hände, die Körperareale und Anwendungsmöglichkeiten.

Werden auch Sie zum Künstler Ihrer Lebensgestaltung!
Ich freue mich auf Sie.

Die Reaktion einer Kursteilnehmerin (N.S.) vom Mai 2014:
„Ich habe das Gefühl, mit Jin Shin Jyutsu ein ganz großes Geschenk für mein Leben bekommen zu haben.“

Bitte mitbringen: etwas zum Essen für die Mittagspause

Seminar
Samstag, 27. September 2014,
10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 28. September 2014,
10.00 – 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 250,–


mit Felicitas Gräfin Waldeck

Felicitas Gräfin Waldeck

Buchtipp