Mit Räuchern das Leben ins Reine bringen
365 Tage im Jahr
Altes Wissen heute nutzen

Annemarie Herzog bringt das Räuchern in der ursprünglichsten Form näher. So wie es ihre Großmutter praktiziert hat. Ohne Ritual oder mystische Handlung wird vermittelt, wie früher mit Räuchern gereinigt wurde, was sich in den Räumen durch Gedanken, Worte und Taten angesammelt hat. Heute ist dieser Putzvorgang wichtiger denn je, da die Belastungen für uns immer größer werden.
Jede Krankheit, jeder Streit, jeder negative Gedanke bleibt in den Räumen hängen und belastet unseren Körper und vor allem unsere Seele dadurch sehr stark.

In diesem Vortrag wird bodenständig erläutert, wie der energetische Hausputz funktioniert und wie man ohne Berührungsangst die Räume reinigt.

„Ich habe das alte Wissen des Räucherns von meiner Großmutter übertragen bekommen und gebe es in Demut an die Menschen weiter. Von mir in Handarbeit hergestelltes Räucherwerk nach alter Rezeptur können Sie vor Ort erwerben.“ (Annemarie Herzog)

Ich freue mich auf Euch

Erlebnis- und Lichttage
Freitag, 17. Oktober 2014
14.30 – 15.30 Uhr

mit Annemarie Herzog

Annemarie Herzog

Wohnort: Klagenfurt, Kärnten, Österreich
Räucherexpertin, Dozentin, Kolumnistin, Buchautorin „Die Räucherin“
Vorträge, Seminare und Workshops in Österreich, der Schweiz und Deutschland