Isis-Tempel
Isis ruft ihre Priesterinnen

Das Göttlich Weibliche erwacht!

„Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an!“
~ Isis ~

Isis Bild 1 Isis Bild 2

An diesem Wochenende erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns! Mit Unterstützung von ISIS, der Großen Mutter, der Großen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.

Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen. Wir empfangen wundervolle Göttlich-Weibliche Energien und lassen uns davon nähren und umarmen.

Mit Hilfe der Violetten Flamme, des Silbernen Strahls und dem Goldenen Urlicht klären wir unsere Energien und bereiten uns vor, unsere Liebe zu uns selbst, unsere ureigene Spezialität, unsere ureigene Kraft wieder zu entdecken.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Außen.

Im Verlauf dieses Wochenendes dürfen wir drei ISIS-Tor-Einweihungen empfangen: im Basischakra „Selbstermächtigung“, im Sexualchakra „Tor zum Leben“ und im Solarplexus „Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an“.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt mit uns auf.

Bitte nehmt Schreibzeug und eine Wolldecke mit!

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Vortrag
Freitag, 21. November 2014
19.30 – ca. 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Seminar
Samstag, 22. November 2014, 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 23. November 2014, 10.00 – ca. 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 250,-


mit Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade