Die Kraft der Ahnen

Viele alte Kulturen gehen davon aus, dass das, was in einer Familie geschieht oder geschehen ist, sieben Generationen lang Wirkung zeigt, bis es aus dem Zellgedächtnis gelöscht ist.

Wir laufen in den energetischen Fußstapfen unserer Ahnen, tragen oftmals deren Lasten, verspüren ihre Abneigungen und Vorlieben und versuchen nicht selten deren Versprechen einzulösen.  All das tragen wir unbewusst mit uns durch unser Leben und sehnen uns dabei nach mehr Kraft,  Leichtigkeit und Lebensfreude. Statt in die Entfaltung zu gehen, wie es in der Natur für jedes Lebewesen vorgesehen ist, reduzieren viele ihre Lebenskreise. Sie werden nie erfahren, wie es ist, wenn der Geist Inspiration und sogar eine Vision schenkt, weil er frei ist und fliegen kann.

In diesem Workshop wird mittels schamanischem Ritual der Ahnenraum geöffnet und die Inprints der Sippe sichtbar gemacht. So kannst du als Teilnehmer/in zurückgeben, was nicht dir gehört. Die Anbindung an dieses Ahnenfeld ermöglicht zudem, Heilenergie in beide Zeitrichtungen fließen zu lassen. So findet das Ausgeschlossene und Vergessene wieder Anschluss und die Gaben der Ahnen können in Empfang genommen werden. Ein kraftvolles, klärendes Ritual, das dir den Schlüssel zum Haus deiner Seele an die Hand gibt.


Workshop
Samstag, 8. November 2014, 9.30 – 17.30 Uhr
Sonntag, 9. November 2014, 9.30 – 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 333,-


mit Bianka Maria Seidl

Bianka Maria Seidl

Bianka Maria Seidl, eine erfahrende Seelenreisende, lädt dazu ein, die Ahnen als große Quelle der Kraft und der Weisheit wieder zu entdecken. Im sehr frühen Kindesalter ist ihr Vater verstorben. Dieser Verlust hat sie von ihren Wurzeln abgetrennt. Sie hat sich viele Jahre lang durch eigenes Erleben bzw. Erleiden motiviert, mit der Thematik lösungsorientiert auseinander gesetzt. Bei einem Schamanen erfuhr sie die Wiederanbindung an die Kraft ihrer Herkunft. Seither entfaltet sich die Weisheit und Kraft der Ahnen in ihrem täglichen Leben.

Ihre eigens gemachten Erfahrungen auf diesem Gebiet sind auch der Grund wieso sie für diese Thematik so motiviert und interessiert ist und hierfür ein eigenes Aufstellungsritual konzipiert hat. Anders als jemand, der das Ganze nur studiert hätte, füllt sie von innen heraus ihre Aufstellungsarbeit mit Leben und erreicht hierdurch Menschen in einer Tiefe, wie es viele gar nicht für möglich halten. Hierdurch sind durch- und tiefgreifende Veränderungen möglich, die sich nicht selten wochen- und monatelang fortpflanzen und die ein intensivstes Persönlichkeitswachstum bewirken können. Manchmal fühlen sich Menschen danach wie neu geboren, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.