Heilkreis der Versöhnung

Im »Heilkreis der Versöhnung« werden Themen der Zeit angesprochen und besprochen.

Ziel des Heilkreises ist es, Liebe und Freude zu vermehren, indem besonders Wut und Ängste aufgedeckt und versöhnt werden.

• Die Teilnehmer bringen sich ein, indem sie ihren Stress, der gelöst werden will, vorbringen.

• Diese Themen betreffen auf unterschiedlichste Weise alle Teilnehmer, auch als Gruppe.

• Die Versöhnung erfolgt in der Gruppe und wirkt gleichzeitig bei jedem einzelnen.

• Der Heilkreis und das Wirken mit der Versöhnung ist stets auf Veränderung angelegt.

• Soweit es angezeigt ist, folgt nach der Versöhnung noch eine kurze Dankesrunde und eine Heilung.

• Der Heilkreis ist sowohl für neue Teilnehmer als auch für neue Themen immer offen.

Offener Heilkreis

Jeden 1. und 3. Mittwoch, 19.30 – 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,–

Einzeltermine auf Anfrage


mit Andreas von Wehner

Andreas von Wehner

Ich bin Andreas von Wehner (1958), der Versöhner.
In der Industrie habe ich als Jurist gearbeitet und bin jetzt zugelassener Rechtsanwalt.
Mittlerweile unterstütze ich meine Klienten in der Streitschlichtung im Innen.
Dabei habe ich nur die Sichtweise gewechselt, indem ich den Streit und seine Ursache nicht mehr beim Gegner im Außen suche, sondern bei den Klienten im Innen.
Die Versöhnung mit diesen Streit- bzw. Stressthemen hat sich als sehr wirksam erwiesen.
Der ungewöhnlich juristische Ansatz deckt immer wieder Themen auf, die verborgenen waren.
Dieser Ansatz ermöglicht es mir auch, bei abgesicherten Vorgängen oder Manipulationen ungewöhnlichen Konstellationen zu finden.