Der neue Liebesraum
Vom ICH und vom DU – Beziehungen in der neuen Zeit...

Jeder will erkannt und geliebt werden im innersten Kern seines Seins.
Aber was bist du in Wahrheit? Was sind deine wirklichen Bedürfnisse?

Wie kannst du deine Beziehungen zu anderen erleichtern und befreien?
Denn nur was wirklich zu uns gehört, wird in unseren Beziehungen nun weiterhin Bestand haben.

Es geht um nichts weniger als Transformation und Umwandlung
unserer Ängste in die Liebe in unserem Bezogensein zu anderen.

Dabei hilft uns ein allumfassendes Öffnen in den Liebesraum hinein, der nun immer mehr kreiert wird von uns allen.

Der bekannte Obertonsänger, Heiler und Musiker Christopher Amrhein führt mit seinen Mantren und Klängen in einen offenen Raum in dem die Liebe wieder fließen kann.

Eva Denk, Medium und Astrologin verbindet sich in einem Channeling mit der geistigen Welt und gibt Worte und die Liebe an euch alle weiter...

So entsteht eine neuartige Verbindung von Herz und Seele und Heilung geschieht...

 

Freitag, 6. Februar 2015
19.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 20,-

mit Eva Denk
Medium, Astrologin und Autorin

und Christopher Amrhein
Heiler, Musiker Pädagoge

Eva Denk und Christopher Amrhein