Vortrag zum AVALON PROJEKT 2015

Artus Avalon

Avalon ist eine Legende die seit vielen Jahren unsere Herzen berührt. Manches Mal scheint diese zauberhafte Insel mit all ihrer Magie in Vergessenheit zu geraten, doch nichts was je gelebt, gefühlt oder gedacht wurde kann für immer vergessen sein.

Es wird bewahrt irgendwo in unserem Universum, bis es wieder gefunden wird, bis sich jemand erinnert. Meist zu einer Zeit in der die Botschaft, die jede Geschichte in sich birgt, dringend benötigt wird. Eine Zeit in der der Mut und die Leidenschaft der Helden und Heldinnen unsere Herzen mit Sehnsucht erfüllt und wir uns an einen Teil in uns erinnern, der ebenso heldenhaft und furchtlos ist. Der Mythos Avalon erzählt von Menschen, die mit der Kraft ihrer Herzen, mit ihrem unbezwingbaren Mut die unermessliche Ewigkeit überwanden.

Legendäre Persönlichkeiten wie Merlin, Morgaine, Artus, Lanzelot oder Vivian zeigen uns das letztendlich alle Kriege im Herzen gewonnen werden, dort ist der Schauplatz, an dem du dir entgegentrittst, dich entscheidest wer du sein willst. Dort beginnt der Weg des Glaubens und der Einweihung. Dort öffnest du das Tor zur Freiheit. Ihre Namen und ihre Taten gingen ein in unsere Geschichte und werden bis ans Ende aller Tage unsere Herzen berühren, damit wir uns erinnern, damit wir nicht aufgeben und uns – ihnen zu Ehren – immer und allgegenwärtig bewusst sind, dass es einzig um die Liebe geht. Helden, lebendig geblieben in unseren Herzen, von ihnen erzählt mit magischen sanften flüstern die Heilige Insel Avalon.

Es ist an der Zeit, dass wir die Kraft und den Zauber Avalons in uns entfesseln und in den Taten unseres Lebens ausdrücken.

Avalon ist in dir, in deinem Herzen.

Geschwister Priester

Vortrag
Donnerstag, 23. April 2015
19.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Ritter


mit Christine Arana Fader

Christine Arana Fader


Drachenweisheit Avalon und Camelot

Morgaine Gespräche mit Merlin Drachenhandbuch

Ein weiteres Buch, WEG NACH AVALON - wie alles begann, wird Anfang 2015 erscheinen.
Dieses Buch erzählt die Geschichte wie Avalon entstanden ist.