AVALON PROJEKT 2015
die praktische Arbeit der Priesterinnen und Priester/Magier
mit Christine Arana Fader

Artus Avalon

Wir sind in einer Phase in unserer Geschichte, in der es wichtig ist, dass wir uns an unsere Aufgabe erinnern. Wenn wir wissen wer wir sind, dann wissen wir was wir zu tun haben. Die Ältesten der alten Seelen sind die Priester und Priesterinnen, die Hüter und Hüterinnen. Gehen wir es an! Wir holen das goldene Zeitalter zurück.

Jeder Tag dieser Workshops, die insgesamt aus vier Wochenenden (Part I bis IV) bestehen, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters, Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen werdet ihr diesen Wesen begegnen um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Ihr sollt lernen selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen umzugehen, mit eurer Macht und der heilenden Kraft der Liebe – um euer Leben so zu gestalten wie es euch gefällt. In zwei Übungen werdet ihr die gewonnene Kraft weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu weisen.

Diese Workshops sind aufbauend, aber ich lege die Verantwortung in eure Hände, keiner muss sich verpflichten alle vier Wochenenden zu buchen, jederzeit kann jedes Wochenende auch einzeln gebucht werden. Jedoch das was erreicht werden soll, wird nur erreicht wenn alle Energien integriert werden. Metatron selbst gab mir den Auftrag für diesen Workshop, und er wird am letzten Tag tief berühren.

Geschwister Priester

Vorträge
(jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)

Freitag, 28. August 2015
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 23. Oktober 2015
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 11. Dezember 2015
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 12. Februar 2016
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Ritter

Workshops
(jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)

Part I
Samstag / Sonntag, 29. / 30. August 2015
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria, wir werden uns mit der Farbe Blau beschäftigen und mit dem Thema Vertrauen, Segnung und Schutz. Wir werden gemeinsam Trancereisen nach Avalon unternehmen und wir werden uns natürlich mit Heilarbeit und Magie beschäftigen. Jeder wird am Altar etwas loslassen um etwas Neues zu bekommen.
2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi, wir werden uns mit der Kreativität beschäftigen, der eigenen Natur, mit der Farbe Gelb, mit Magie und wir werden gemeinsam eine persönliche Essenz (Aura Spray) herstellen.
Teilnahmegebühr Euro 250,-

Part II
Samstag / Sonntag, 24. / 25. Oktober 2015
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Jesus, Erlösung, bezwinge all deine niederen Energien und befreie dich von Angst. Trancereise zu Jesus, diese wird dich tief berühren. Thema Mut, deine lichtvolle magische Macht und Kraft. Farbe Rot.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Nada, Liebe leben im täglichen Leben. Entscheide dich jeden Tag und in jeder Situation für den Weg des Herzen, denn dies ist der Weg deiner Seele und deiner Priesterschaft. Trancereise nach Atlantis, ein unglaubliches Erlebnis. Farbe Rosa.

Part III
Samstag / Sonntag, 12. / 13. Dezember 2015
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Meister Saint Germain, Veredelung und Umwandlung. Dieser Meister reicht dir die Hand, um dich vorzubereiten für das goldene Zeitalter. Eine Trancereise bei der du auch Lady Portia begegnen wirst um die höchsten Energien zu empfangen. Ein Zeitalter des Friedens und der Freiheit. Farbe Violett.
2. Tag: Schirmherrschaft Maha Cohan, öffne dich für neue eigene Möglichkeiten, erobere neue eigene Horizonte. Denke mit deinem Verstand und werde zum Priester/in der du bist und schon immer warst. Farbe Türkis.

Part IV
Samstag / Sonntag, 13. / 14. Februar 2015
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Michael. König Artus, Excalibur. Dieser Tag entsteht durch Dich.
2. Tag: Schirmherrschaft Metatron. Erkenne den Sinn deines Seins, tauche hinunter in das Bodenbewusstsein und sieh selbst deine hohe Aufgabe. Überwinde jede Form von Leid und erhebe dich zu wahrer Größe. Farbe Magenta. Diese Wocheneden ist der Abschluss, und wird dich lange begleiten, höchste Schwingungen werden dir geschenkt.

Die Zeit ist reif, dass wir uns erinnern wer wir sind und wo unser Weg uns hinführt.
Die Zeit ist reif für ein NEUES BEFREITES AVALON! Ein Avalon des Herzens. Es ist Zeit für das goldene Zeitalter, nur wir können es erschaffen, mit der Liebe in unseren Herzen. Merlin lehrte mich, dass die Zukunft aus der Kraft der Gegenwart erwächst. Jetzt in diesem Moment erschaffst du deine Zukunft, mit jeder Entscheidung wird deine Zukunft angstvoll sein oder von Liebe erfüllt, so wie deine Entscheidung ist, so ist deine Zukunft. Lass Avalon in deinem Herzen neu erwachen, denn in Avalon gab es keine Angst – dort herrschten die große Göttin, die Mondgöttin und die Liebe.


mit Christine Arana Fader

Christine Arana Fader


Drachenweisheit Avalon und Camelot

Morgaine Gespräche mit Merlin Drachenhandbuch

Ein weiteres Buch, WEG NACH AVALON - wie alles begann, wird Anfang 2015 erscheinen.
Dieses Buch erzählt die Geschichte wie Avalon entstanden ist.