Der Metatron-Lichtstab
Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit


Metatron-Lichtstab
Der Metatron-Lichtstab ist ein neues, unglaublich kraftvolles Werkzeug, das den Menschen von der Geistigen Welt zur Verfügung gestellt wurde.

Er löst Blockaden, Boykottprogramme und karmische Verstrickungen genauso auf, wie er uns hilft, die Schleier zu lüften, um zu erkennen und wieder in unser volles Potential zu kommen.
Es geht nicht darum, Neues zu lernen, sondern das Alte Wissen in uns und in unseren Zellen zu aktivieren. Auch unser Lichtkörper wird neu aktiviert und ausgerichtet!

So wie in uns Heilung geschehen kann – so wirkt er auch auf Mutter Erde!
Energetische Sanierung von Räumen und Orten, Neutralisierung von negativen Frequenzen und Strahlungen. Ausrichtung und Heilung der kristallinen Gitternetze um die Erde.

Der Metatron-Lichtstab kann niemals manipulativ missbraucht werden!
Für Anfänger genauso wie für Therapeuten geeignet!


Haus-, Grundstücks- und Wohnungsreinigung
mit Engelsenergien und dem Metatron-Lichtstab


1 Stunde Euro 60,- + Anfahrt

mit Ingrid Inaara Rosenmaier oder Reinhard Kreisl

Ingrid Inaara RosenmaierReinhard Kreisl