Kox Thomas Meditative Klangreise - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Meditative Klangreise



Von der Stille in den Klang – Vom Klang in die Stille
Zum Entspannen, Loslassen, Kraft tanken…

Tauche ein in die Welt von Klangschalen, Monochord, Didgeridoo, Chakraphon, Gong, Obertongesang, etc.
Die obertonreichen Schwingungsfrequenzen lassen einen neuen Erfahrungsraum entstehen.

In diesem ist es möglich Unerlöstes zu befreien, Blockaden aufzulösen, Themen in die Leichtigkeit und Beschwerden in die Heilung zu bringen.

Die beruhigenden, harmonisierenden Klänge geben uns Raum für
● Entspannung und Geborgenheit
● Einssein mit sich und der Umwelt
● Ankommen im Jetzt
● Energieanhebung.

Lausche aufmerksam den Klängen, denn Sie berühren unser ganzes Wesen. Erlebe einen intensiven Kontakt zwischen Körper, Geist und Seele. Genieße das nach Innen gehen und still werden.


Termine

Freitag, 29. Janaur 2016
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 20,-


Freitag, 26. Februar 2016
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 20,-




mit Thomas Kox



Das Herz von Thomas Kox (Klang- und Entspannungstherapeut, Heiler, Pädagoge, Musiker & Klangkünstler) schlug schon immer für die Musik und ihre heilende Wirkung. Seit über 15 Jahren erschafft der Ober- und Untertonsänger sogenannte „Klangräume“, in denen er jung und alt die Möglichkeiten und Wirkung der Klänge und Rhythmen offenbart. Ob nun Einzelklangerlebnisse in seinem „Klangboot“ (weit draußen in der Stille des idyllischen Chiemsees), die individualisierte „Reise zu den Sternen“ auf der Klangliege oder die konzertanten Gruppenklangerlebnisse - Thomas kreiert jeden Klangraum intuitiv aus dem Jetzt und taucht tief ein in das Sein des Individuums. Mit der Kombination aus heilenden Instrumenten und seiner warmen Stimme werden so Blockaden leicht gelöst und die Seele an ihr ureigenstes Potential erinnert. Die Klänge gehen direkt ins Unterbewusstsein und stellen so die Verbindung in die Lebensmatrix wieder her.

Auf eine sehr einfühlsame Art gelingt es Thomas Kox mit den Klängen ganz neue (Bewusstseins-)Räume zu erschaffen und in diesen im Dialog mit den Energien des Klienten zu arbeiten. Seine Klangreisen sind tiefgreifende Erlebnisse von großer Nachhaltigkeit.
Zurück zum Seiteninhalt