Menschen mit Fähigkeiten - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 9.30 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr - Samstag 9.30 - 14.00 Uhr - Montag geschlossen
Zentrum für ein neues BewusstSEIN
WILLKOMMEN IM
Direkt zum Seiteninhalt

Gerado Cesarini



ist 40 Jahre jung, Junggeselle und kommt aus Perugia welches so ziemlich genau in der Mitte von Italien liegt.
Er ist ein Weltenbummler der aber zurzeit vorwiegend in Deutschland lebt und wirkt!
Von Kind an hatte er ein großes Interesse an  Menschen, Philosophie, Literatur, Klang und Gesang!
Vor allem die Stimme und deren Klang faszinierten ihn schon immer!
Mit „Body Voice Tuning“ hat er eine wunderbare Möglichkeit gefunden, mit der Stimme – mit Lauten und Melodien Verbindungen zu schaffen!
Body Voice Tuning ist ein Sich-Einlassen mit der Stimme. Stimme schafft Verbindung, sowohl inhaltlich als auch auf der Gefühlsebene. Die Stimme im Ursprung ist impulsiv und ungehemmt, ohne Bewertung und Verurteilung. Im Laufe der Zeit finden durch äußere Einflüsse gewisse Prägungen statt. Diese können durch entstandene Blockaden oder Missempfindungen auftreten. Durch praktische Übungen werden Emotionen und Körperbewusstsein harmonisiert. Dabei kann sich automatisch ein verbessertes Lebensgefühl entwickeln.
Body Voice Tuning findet in Einzel- als auch Gruppenseminaren statt.
Für wen ist Body Voice Tuning geeignet?

Für alle mit der Erwartung,
● ihre innere und äußere Präsenz zu unterstreichen
● einen Zugang zu ihren (unbewussten) Emotionen herzustellen
● ihr Körperbewusstsein zu stärken
● ihre Stimmkraft zu verbessern
● freud- und kraftvoll zu singen
● Entspannung und Wohlgefühl  auf körperlicher und seelische Ebene zu empfinden
● in einer klaren Kommunikation und Verbindung mit den anderen zu sein.

Für Firmen mit Interesse an
● Teambuilding
● Indoor Training
● Outdoor Training
● motivierten Mitarbeitern
● Kommunikationstraining
Gerado wird Euch mit seiner fröhlichen und unkomplizierten Art dieses spannende Thema nahebringen!

Ihr könnt Einzelsitzungen mit „Stimmklang-Therapy“ oder Gesangsunterricht bei Ihm buchen - auch im Atlantis - und er bietet Workshops und Seminare an!
Kontakt:
Gerado Cesarini, Tel. 01590-2907002
 

Nach oben

Reinhold Naderer



ist 56 Jahre alt und vielen Freisingern durch seine „Yogaschule Sommerland“, die er bereits seit 33 Jahren führt und seinen Ausbildungen zum „Joga-Lehrer - nach Tradition der alten Meister“, bekannt. Schon in jungen Jahren zog es ihn nach Indien und Tibet, um den Spuren Yoganandas und der alten Meister zu folgen. Dort erlernte er das authentische Yoga und machte tiefgreifende, spirituelle Erfahrungen die sein zukünftiges Leben prägen sollten.
 
Zurückgekommen eröffnete er seine Yogaschule, unterstützte zahlreiche soziale Projekte und wirkte maßgeblich am Aufbau der „Sommerlandschule“ im Himalaya mit. Zahlreiche Reisen mit Gruppen führen ihn immer wieder dorthin zurück. Er, seine Frau Claudia - die auch Yoga unterrichtet, und ihre beiden Töchter Anna Maria und Miriam sind Inaara, ihrer Familie und Atlantis schon bald 17 Jahre in enger Freundschaft verbunden. Reinholds innere Ruhe, Authentizität und Klarheit, sowie sein tiefer, fester Glaube an die göttliche Kraft, unterstützen ihn auf seinem Seelenweg, Menschen zu helfen, zu lehren, zu dienen und zu heilen.
 
In seiner Funktion als Heilpraktiker, mit eigener Naturheilpraxis für ganzheitliche Gesundheit in Freising und in Hinterschmiding im Bayrischen Wald, wo er auch mit seiner Familie lebt, möchte er Euch gerne die weniger bekannte und überaus wirkungsvolle „Psychosomatische Energetik“ vorstellen.



Diese ist ein ganzheitliches Konzept, welches moderne naturwissenschaftliche Erkenntnisse, mit Homöopathie und fernöstlicher Energiemedizin verbindet. Ein klar strukturiertes System der Komplementärmedizin, das dazu dienen soll, seelische Konflikte zu erkennen und zu heilen.
Es zeigt eine Diagnose und den Verlauf des psychosomatischen Status und der gestörten vegetativen Zentren sowie deren seelischer Konflikte an. Vielen Menschen, auch Inaara, hat diese Form der Therapie sehr weitergeholfen.
 
Im Anschluss an den Vortrag könnt Ihr Euch selbst austesten lassen!
 
Sommerland-Yoga, Reinhold Naderer
Richard-Strauß-Str. 4, 85356 Freising, Telefon +49 8161 85254, Telefax +49 8551 910367
E-Mail: welcome_to@sommerland-yoga.de
 

Nach oben

Reinhold Schaubeck



ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er lebt in Bergen in der Nähe von Moosburg.
In jungen Jahren waren die berufliche Karriere und der Sport sein großer Lebensinhalt.
Erst durch persönliche Erfahrungen und Krankheit kam er mit geistig-spirituellen Dingen in Berührung, die ihn unterstützten und Heilung brachten.

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigt er sich mit Qi-Gong und Tai-Chi, mittlerweile lehrt Reinhold Shaolin-Qi-Gong in Tai-Chi-Sequenzen oder als ganze Form. Das Ziel davon ist, sich in seiner Ganzheit zu spüren - durch Bewegung, Körperbewusstsein und Selbstbeobachtung.
Seit etwa drei Jahren gestaltet er monatliche Meditationsabende in Bergen.

Reinhold sieht sich als Impulsgeber für seine Mitmenschen, um deren Potential anzustoßen damit Sie dieses verwirklichen können.
Er wirkt auf Seelenebene, über die geistige Schöpferkraft und die nährende „Erdenkraft“, Ausgeglichenheit und mehr Freude für Körper-Geist und Seele, Verbundenheit mit Gott und der eigenen Schöpferkraft, der geistigen Welt und Verbundenheit zur Mutter Erde, sind oft davon die Folge!

Über mediales Arbeiten in Einzelsitzungen wird die betreffende Person hingeführt in z.B. die jetzige Situation und welcher Auslöser dazu führte (wie persönliche Einschnitte in Beziehungen, Verhalten oder Erkrankungen).

Der Klient darf wieder Gestalter seines Lebens werden, das ist eines der wichtigsten Bestrebungen von Reinhold.
So manches Mal unterstützte ihn und den Behandelten, durch ein vorheriges Gebet die geistige Welt, Lichtwesen und Ahnen oder gegangene Seelen.
Zwei Sätze, die Reinhold bewegen:
„Lebe so in deinem Körper, dass die Seele Lust hat darin zu wohnen“
„Das größte Kompliment an den Schöpfer ist es Freude zu leben!“
Reinhold Schaubeck, Inkofenertst.10, 85368 Bergen, E-Mail: rschaubeck@web.de


Nach oben

Ute Heiermann
unsere Kundalini-Yogalehrerin



Ich bin so gerne hier in den Räumen von Atlantis!
Die Energie ist hier eine ganz besondere, durch die die Teilnehmer sehr leicht in den meditativen Zustand des Yogas gelangen können. Ich gebe auch Kurse an vielen anderen Orten, aber am liebsten bin ich hier in dieser warmen Atmosphäre, wo man einfach spürt, dass ganz viel spirituelle Arbeit getan wird!

Kundalini-Yoga mit Ute jeden Donnerstagvormittag von 9.00 – 10.30 Uhr

Nach oben

Birgit Schiffmann
Theta Healing / Heilen mit Pflanzen


Birgit Schiffmann, 51 Jahre, ist Fachpflegekraft für Anästhesie- und Intensivpflege in einer Münchner Klinik und lebt in der Nähe von Freising.

Die langjährige Tätigkeit in der Schulmedizin und ihre Lebenserfahrung haben ihr Interesse für ergänzende, alternative Heilmethoden geweckt.
Die Grundlagen ihrer Tätigkeit sind neben der Schulmedizin, Energiearbeit - Theta Healing nach Vienna Stibal und Phytotherapie - Heilung mit Pflanzen.
Bei uns stellt sie „Theta healing“ vor, eine Methode, die durch Verbindung mit der Schöpferkraft tiefgreifende Veränderungen sowie seelische und körperliche Heilungsvorgänge möglich macht.
Blockaden und alte emotionale Verstrickungen können gelöst werden und Körper und Seele gelangen wieder ins Gleichgewicht.
Birgit hat damit im Laufe der Jahre damit immer wieder wunderbare Erfahrungen gemacht und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen!

Telefon 08167 / 9893828

Monika Mühlbauer
Spirituelle-mediale Heilerin 

   

Monika Mühlbauer ist 69 Jahre und wirkt unglaublich jung und dynamisch, was Sie auch auf den kosmischen und göttlichen Heilstrom zurückführt.
Sie ist Lebensberaterin und nimmt sich als Kanal der geistigen Welt wahr, ist mit Engeln, aufgestiegenen Meistern und der reinen Christuskraft in Kontakt.
Monika bietet Heilmeditationen und Energiebehandlungen an.
Als spirituelle und mediale Heilerin fließt durch ihre Hände eine besondere göttliche Kraft, die die Menschen wieder in Ihre Mitte bringt.
Ganz natürliche kosmische Gesetze nehmen Gestalt an.
Dadurch konnte sie sich selbst von Migräne, Rheuma und Tinnitus befreien.
Durch die jahrelange Pflege ihres behinderten Bruders, durch den Einsatz in ihrer eigenen Familie hat sie Ihren Weg gefunden und ist in tiefer Dankbarkeit über all das was Sie lernen durfte und möchte dieses gerne an die Menschen weitergeben!

Telefon 08131 / 54706

Zurück zum Seiteninhalt