ATLANTIS NEWSLETTER Juli – August – September 2015
Alle Neuheiten unter www.atlantis-freising.de
Das gedruckte Veranstaltungs-Programm könnt Ihr ab Samstag, 11. Juli 2015 im Atlantis abholen oder von unserer Internetseite herunterladen.
Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!
Es scheint so als würde die Zeit immer schneller vergehen, die Nachrichten überschlagen sich, viele Menschen fühlen sich enorm unter Druck, und wenn man nicht ab und zu mal aus dem Rad der Zeit aussteigt und die Seele baumeln lässt, zeigt uns unser Körper jetzt schnell unsere Grenzen…
Eva Denk beschreibt es immer wunderbar - ihre kosmische Vorausschau für Juli findet Ihr weiter unten!
Aber trotz all der schlimmen Nachrichten die überall verbreitet werden, trotz all der intensiven Herausforderungen die an uns gestellt werden, bitten uns die Engel sich immer wieder auf das Gute und Positive auszurichten!
Geht hinaus in den Wald, an die Bäche, Flüsse und Seen, geht in die Berge - die Natur ist unser größter Heiler! Wir haben Euch Bilder von spannenden Lichterscheinungen – alle in der Natur fotografiert, beigefügt!
Nun wünschen wir Euch einen wunderschönen Sommer mit ganz viel Licht und Liebe mit ganz viel Engelsegen!
Auf Facebook findet ihr wöchentlich die aktuellsten Neuigkeiten!
Wir freuen uns über Euren Like!
Euer Atlantis-Team
Ingrid Inaara, Ursula und Angelika
Inhalt
Erlebnisvortrag mit Stan Wolf am Freitag, 10. Juli 2015
Bilder vom blutenden Untersberg
Kosmische Vorschau von Eva Denk
Erfahrungsbericht Schungit
Fotolink zur Engel-Hawaiireise mit Inaara im Juni 2015
Fotolink zur Ausbildung in Angel-Therapy mit Ingrid Inaara im Mai 2015
Fotos Lichterscheinungen
Geschichte „Klein-Avalon“ von Pauline Hermann
Vortrag und Workshop Avalon-Projekt 2015 mit Christine Arana Fader, 28./29./30. August 2015
Musiktipp
Buchtipp
Bild des Monats
Atlantis Impressionen
Familienstellen mit Engeln und Quantenenergie mit Monika Bichlmeier, Samstag, 11. Juli 2015 und Samstag, 22. August 2015
Die Nacht der Engel am Samstag, 18.Juli 2015 im Salzheilstollen Berchtesgaden
Seminar mit Dr. Jeet Liuzzi: Der Matrix-Familiencode, Samstag und Sonntag, 18./19. Juli 2015
Lichttage im September 2015
Das Hohelied der Liebe
Impressum
nach oben
Auch im Atlantis tut sich vieles…
Erlebnisvortrag mit Stan Wolf
Lesung mit Erlebnisvortrag über den Untersberg und Bildershow
mit Wolfgang Stadler - alias Stan Wolf
die europäische Antwort auf Dan Brown
Wolfgang Stadler wurde 1950 in Passau geboren.
Die ersten Lebensjahre verbrachte er auf einem Bauernhof in Deutschland. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Stahlbautechniker absolvierte er in Salzburg, am Fuße des geheimnisumwobenen Untersberges, wo er nunmehr seit über dreißig Jahren ein kleines Unternehmen betreibt.
Seine Hobbys sind die Fliegerei und versunkene Kulturen. Seine Vorliebe für die Wüste führte ihn schließlich nach Ägypten, wo er mehrmals im Jahr auf entlegenen Pfaden den Spuren der Pharaonen folgt.
Seine Bücher schreibt Stan Wolf auf seiner einsamen Almhütte in den Salzburger Bergen in zweitausend Metern Höhe.
Aufgrund der abenteuerlichen Erlebnisse auf seinen Reisen und am Untersberg beschloss er, diese in Form eines Romans einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Stan Wolfs Romane bringen dem Leser spannungsreiche Abenteuer an historisch bedeutsamen Schauplätzen in einer sehr realen, leicht lesbaren Form nahe, welche einem direkt ins Geschehen eintauchen lässt. Zudem wird man den Eindruck nicht los, dass sehr viel von der Handlung den Tatsachen entsprechen könnte, was der Autor Stan Wolf ja schon zu Beginn in den Raum stellt. Der aufmerksame Leser wird viele der Romanfiguren identifizieren können und auch zwischen den Zeilen eine Menge Geheimnisvolles und Interessantes entdecken.
Es wird bereits auch aus dem noch nicht erschienenen 7. Band vorgelesen. Im Anschluss zeigt Stan Wolf eine beindruckende Bildershow, beantwortet Fragen und signiert seine Bücher!
Außerdem werden unter den Anwesenden einige Bücher aus der Reihe „Steine der Macht“ verlost.
Stanʼs Webseite lautet: www.stan-wolf.at
Sämtliche Bände von „Steine der Macht“ sind im Atlantis erhältlich oder werden auch per Post versendet!
Lesung mit Erlebnisvortrag
Freitag, 10. Juli 2015
19.00 - 22.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,-
nach oben
Er wird auch auf das Phänomen des „blutenden Berges“ eingehen…
Michael Gentschy aus Bad Reichenhall hat dazu folgenden Text und die Bilder ins Netz gestellt:
Am Tag des großen Erdbebens in Nepal löste sich unterhalb der Schellenberger Eishöhle eine riesige Felsmasse und stürzte zu Tal.
Die Narbe im Berg sieht aus wie ein Herz. Seither ergießt sich von dort ein blutroter Strom in die Königseer Ache. Naturschauspiel oder Omen?
Schon einmal, am Vorabend des 2. Weltkriegs hat der Untersberg ein deutliches Zeichen gesetzt. Damals erschien ein blutrotes Nordlicht wie es noch nie zuvor gesichtet worden ist über dem Untersberg. Zufall? Wir werden sehen was die nahe Zukunft bringt.
nach oben
Steine der Macht – Das Mysterium vom Untersberg
Autor: Stan Wolf - Novum Verlag
Ein auf Tatsachen beruhender spannender, fesselnder Roman.
Der überwiegende Teil wurde vom Autor selbst erlebt. Das Buch handelt von einem Zeitsprung Phänomen, welches der Überlieferung nach, am Untersberg bei Salzburg seit Jahrhunderten auftritt. Dort verschwinden immer wieder Menschen, tauchen oft nach Tagen oder gar Wochen wieder auf und behaupten stets, nur kurze Zeit am Berg verbracht zu haben. Wolf, ein fünfzigjähriger Hobbypilot, der am Fuße dieses Berges wohnt, weiß um diese Geschichten, nimmt sie aber nicht ernst, bis er auf seinen vielen Reisen mit seiner Begleiterin, der zierlichen Lehrerin Linda in Ägypten auf ähnliche Phänomene stößt. Sie treffen in entlegenen Gebieten der Sahara auf die verschiedensten Personen, von welchen sie immer wieder Erzählungen über seltsame schwarze, runde Steine hören. Alles deutet darauf hin, dass diese Steine bei den Zeitphänomenen eine Rolle spielen. Wolf entschließt sich, der Zeitverschiebung auf den Grund zu gehen und beginnt zu recherchieren. Als er durch Zufall auch den vor seiner Haustüre gelegenen Obersalzberg, das einstige Refugium der NS Größen, in seine Nachforschungen mit einbezieht, wird es für ihn lebensgefährlich. Er hat allen Grund zur Annahme, dass die damaligen Machthaber des Dritten Reiches über die Zeitverschiebungen und auch über die schwarzen Steine Bescheid wussten. Danach überstürzen sich die Ereignisse.
Sie bekommen bei ihrer Suche das Zeitphänomen hautnah zu spüren und geraten dabei mit Leuten aus der Vergangenheit in Kontakt, welche ihnen ein Gold Depot in den Bergen zeigen. Auf Grund der von diesen erhaltenen Informationen, fliegen sie mit einer kleinen, viersitzigen Cessna über Afrika auf die Kanareninsel Fuerteventura, um geheimnisvolle Bleizylinder aus den Lavahöhlen, tief unter der Villa Winter zu bergen. Sie erleben in der Folge Abenteuer, die sprichwörtlich unter die Haut gehen. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Aktion erwartet die beiden ein turbulenter Rückflug im Sandsturm über dem Atlantik und ein gefährlicher Flug durch ein enges kurvenreiches Alpental, weit unter der Mindestflughöhe. Aber auch am Untersberg sind mittlerweile Aktionen im Gange, welche darauf hindeuten, dass bereits auch andere ihr Interesse an den Phänomenen zeigen. Den Leuten aus der Vergangenheit gelingt es aber, ihr Geheimnis zu bewahren.
P.S. Am Untersberg bei Salzburg verschwanden am 15. August 1987 drei Deutsche spurlos, welche das dort auftretende Zeitphänomen erforschen wollten. Sie lösten damit die größte Suchaktion, welche es jemals am Untersberg gab, aus. 152 Mann und drei Helikopter waren damals über eine Woche lang im Sucheinsatz ohne auch nur irgendetwas von den Dreien zu entdecken. Nach über zwei Monaten meldeten sich diese Leute von einem Frachtschiff im Roten Meer... Der Autor begegnete diesen Deutschen einige Jahre zuvor auf einer Schutzhütte am Berg und begann daraufhin 15 Jahre lang akribisch zu recherchieren, was er dabei entdeckte und herausfand, konnte er nur noch als Roman veröffentlichen...
von Eva Denk
Liebe Freunde,
der Raum in uns wird nun immer mehr geweitet, aber immer vorher wird er erst mal zusammengezogen und wir empfinden eine Mischung aus Enge. Leere und Nebel. Es kann deshalb sein, dass viele die letzte Woche nicht viel Kraft und Energie hatten alles zu bewältigen was auf uns eingestürmt ist. Buchstäblich haben die Sonnenstürme, aber auch die kosmischen Einflüsse unseren Körper als auch unsere Seele viel Kraft gekostet. Die Müdigkeit und Schwere in unseren Körpern ist ein eindeutiger Ruf nach mehr Ruhe, Entspanntheit und vor allem weniger Aktivität. Denn das was nun neu installiert wird, muss verarbeitet und eingesetzt werden. So geht es uns auch nun schnell besser, wenn wir das Außen nun erst mal, soweit es geht, sein lassen und uns der Freude am Sein mit uns selbst hingeben. Es ist momentan die einzige Medizin.
Wir werden nämlich in neue Ebenen getragen und immer wenn eine neue Welle sozusagen an Umbau unseres Systems auf uns einstürmt, wäre es am besten uns ein Schild umzuhängen mit: „Wegen Umbau geschlossen.“ Leider trauen sich das die wenigsten und so machen wir einfach weiter und wundern uns, dass wir nervlich immer angespannter und vor allem unglücklich werden. Im Wesentlichen sind wir dann einfach überfordert und brauchen mal GAR NICHTS.
Denn es ist wichtig zu wissen, dass es einfach „nur“ Wellen sind, Wellen aber die uns höher und höher tragen, uns reinigen und aufschließen, alte Emotionen aus uns herauswaschen und den alten Speicher leeren damit wir neue Informationen von Freiheit, Freude und Leichtigkeit aufnehmen können. Jede neue Einstellung zu mehr Weite bedingt, dass es erst mal eine Welle nach unten gibt. Wenn du dich den Wellen anheim stellst wirst du rasch wieder empor getragen. Kämpfst du in Panik um dein Überleben, wirst du Kräfte verbrauchen oder ganz nach unten gezogen. Wir sind mittlerweile alle begnadete Wellenreiter geworden, denn wir wissen, dass selbst wenn wir scheinbar mal wieder am Grund des Emotionensumpfs landen, wir wieder nach oben gezogen werden. So haben wir nun viel mehr Distanz in all diesen Prozessen,
können zuschauen und vertrauen, dass alles seinen richtigen Weg geht. Nun, im Juli werden wir wieder schweben, uns leichter fühlen, denn eine neue Ebene von Kreativität und Zusammenarbeit kommt auf uns zu. Viele werden überrascht sein zu was sie auf einmal fähig sind und welche Potentiale sich verborgen haben. Dies ist auch ein Geschenk des inneren Kindes. So geht es im Juli besonders darum auf das innere Kind mit seinem Reichtum an Ideen, Einfällen zu achten und vor allem der eigenen Freude zu folgen... Was tust du noch ohne dass es dich wirklich nährt? Wo versuchst du noch brav und nett zu sein, damit du Anerkennung bekommst? Und wo ist das kleine freie freche und tobende Kind in dir, das unbeirrt der Freude folgt? Wir haben alle den Anteil des Erwachsenen, der uns einschränkt und zurückhält gut integriert. Es wird jetzt Zeit, dass der Anteil inneres Kind an die Hand genommen wird und zum Tanz auf der Blumenwiese aufgefordert wird. Wir werden dann erstaunt feststellen, was für Kreationen daraus entstehen und was alles möglich ist, wenn man das innere Kind spielen lässt. Dazu brauchst du „nur“ viel Zeiten der Ruhe, freie Räume in denen nichts sein muss, nach und nach deine Gedanken leer werden und sich wieder erinnern... Es ist die Freude was uns Spaß macht auf Erden.
Mit Saturn in Skorpion kann es sein, dass viele von euch meinen, sie wären wieder im alten Film. Tatsächlich geht es aber darum, nochmals anzuschauen, was eure Tabuthemen sind, wo ihr euch verausgabt oder Energie für etwas gebt, das nicht aus der Freude entspringt sondern euren alten Angstgedanken. Saturn in Skorpion ruft uns auf, Klarheit in alle unsere Angelegenheiten zu geben, auch in euer Herz und in das was uns ausmacht. Die Frage: Wer bin ich, wenn ich nicht erfolgreich, nicht in Beziehung, nicht tätig in irgendeiner Form bin? wird nun hochkommen. Was ist in mir, wenn ich nicht dauernd beschäftigt bin, allen anderen Energien um mich zu dienen? Und was bin ich, wenn keiner mich nährt oder bestätigt? Es geht nun darum, dass du dich rausnimmst aus den Verwobenheiten mit anderen Energiefeldern und dich selbst spürst. Denn in dir sein ohne irgendeine andere Energie oder einen Gedanken an etwas außerhalb, ist wahre Glückseligkeit. So geht es darum, genau hinzuschauen, was du wirklich willst, was deine wahren Bedürfnisse sind und was dich nährt.
In Liebe Eva
nach oben
Erfahrungsbericht Schungit
von Dina F-W. 42 Jahre aus Au in der Hallertau
Vor ca. einem Jahr war ich im Atlantis einkaufen und Ingrid hat mir Schungitwasser zu trinken angeboten.
Ich fand sofort Zugang zu diesem Stein und nahm mir zwei Säckchen für je Euro 9,50 mit, nachdem Ingrid meinte das wäre super zum Entgiften.
Ich habe seit vier Jahren Haschimoto und bin sehr empfindlich gegenüber Strahlungen aller Art.
Und meine starke Wetterfühligkeit machte mir schon immer zu schaffen, Kopfschmerzen und starke Schwindelgefühle waren sie Folge!
Erst vor kurzem ist mir aufgefallen das ich seit Monaten diese Beschwerden NICHT mehr habe.
Da ich in meinen sonstigen Gewohnheiten in allem gleich geblieben bin, kann ich es nur auf meinen täglichen Konsum von ca. einem Liter zurückführen!
Seit ich auch noch Schungit-Stein-Anhänger direkt am Körper trage ist meine Antriebslosigkeit und ständige Müdigkeit so gut wie verschwunden!
Nachdem Dina eigentlich von Natur aus eher skeptisch ist und sie die Dinge hinterfragt, testete Dina den Schungit mit drei größeren Brocken in ihren Aquarien.
Seitdem haben die Fische keinerlei Pilzerkrankungen mehr – wie sonst öfter, das Algenwachstum hat sich sehr reduziert und die Fische legen seitdem total verstärkt Eier!
nach oben
Fotolink zur Engel-Hawaiireise mit Inaara im Juni 2015
Fotolink zur Ausbildung in Angel-Therapy mit Ingrid Inaara im Mai 2015
nach oben
Fotos Lichterscheinungen
Lichterscheinungen in den Amperauen
Orbs an der Amper
Regenbogen-Orbs in der Hallertau
Engels-Zeichen am Himmel - „Wir sind immer bei Euch“
Regenbogen - ein Zeichen der Hoffnung
Lichterscheinung von Martin Wimmer aus Krummnußbaum in der Nähe von Wien
nach oben
Klein Avalon
Geschichte von Pauline Hermann aus Freising
Manch Einer hat schon einmal von Avalon gehört, einer sagenumwobenen, walisischen Insel.
Hinter Nebeln versteckt liegt dieses Reich, Heimstadt der Feen und Elfen.
Die Insel mit den Blumen und den vielen Apfelbäumen war von ganz besonderen Zauber und da das walisische Wort für Apfel, Aval ist, so nannte man dieses Land Avalon (Apfelinsel).
Ein kleines Avalon gibt es auch hier, denn ganz in der Nähe, an einem kleinen See, wächst auch ein Apfelbaum, der von keiner Menschenhand gepflanzt wurde, sondern selbst als kleiner Kern beschloss, gerade hier zu wachsen.
Dieser abgelegene, lauschige Platz, war gut gewählt, denn hier trafen sich die Feen und Elfen, zum Tanz und um den großen Rat einzuholen.
Als diese merkten, dass auf ihrem Platz ein kleiner Apfelbaum heran wuchs, waren sie so voller Freude (denn Feen lieben Apfelbäume), dass sie ihm ihre Liebe schenkten, um ihn zu stärken.
Und wirklich, dieser Baum wuchs schneller heran, als andere Bäume.
Es wurde beschlossen diesen Platz einen Namen zu geben und sie nannten ihn Apfelstern Platz.
Denn wenn sich die Feen für ihren Tanz aufstellten, sah dies aus, wie das Innere eines Apfelkernhauses.
Im Frühjahr war der Baum am schönsten, denn da erblühte er Weiß, Rosa und duftete lieblich süß.
Die Feen trafen sich, um mit ihrem Gesang die Natur zu erwecken und auch die Bienen anzulocken. Dabei waren sie allerliebst zurecht gemacht, in zart rose farbigen Kleidern und Blütenkränzen auf ihren Köpfen.
Als der Sommer kam wurde der Platz mit dem Apfelbaum öfter von Menschen besucht, was an sich recht unterhaltsam war, wäre dieser verträumte Ort auch wieder sauber zurück geblieben.
Da konnte es schon einmal passieren, dass sich einige Elfen in der Baumkrone versteckten und mit grünen, harten Äpfeln auf diese Platzfrevler zielten. „Auweia das tat weh“.
Wie gut das es im Sommer auch hin und wieder regnet, denn da ist es auf ihrem Apfelstern Platz ganz ruhig und vor Regen haben Naturwesen keine Scheu.
Das Sonnwendfest war dieses Mal auch ganz Menschenfrei, denn zu ihrem Glück hatte ein Gewitter außer für Donnergrollen auch für Ruhe gesorgt.
Langsam kam der Herbst, die Sonne wurde schwächer und auch die letzten Badegäste blieben aus. Die Äpfel wurden reif und bekamen immer rotere Bäckchen und mancher einer fiel herab, um im Wasser zu landen, so als wolle er schwimmen lernen? Eine Ente die gerade vorbei schwamm erschrak sich fürchterlich, denn dieser Apfel platschte genau vor ihrem Schnabel ins Wasser, worauf sie aufgeregt, schnatternd davon eilte.
Kein Mensch kam um die Äpfel zu ernten, keiner wollte sie haben und wenn einer in solch einen Apfel biss, mussten die Elfen und Feen sehr lachen, denn dass Menschen so lustige Gesichter machen konnten, hätten sie nie gedacht.
„Sind unsere Äpfel wirklich so sauer?“
Eine Maus oder ein hungriger Vogel freuten sich da schon eher über dieses Geschenk.
Die Nebel kamen und auch die Kälte, so dass das letzte Blatt zu Boden fiel, aber ein Paar Äpfel hielten fest zu ihrem Baum und wollten ihn nicht alleine lassen. So kam der Winter und der erste Schnee.
Alles sah kahl und karg aus, der See fror zu und doch war alles wieder in Vorbereitung für den Frühling. Sah man sich einen Ast genauer an, bemerkte man bereits wieder kleine Knospen, die heranwuchsen um zu erblühen und ihren Zauber zu entfalten.
Denn der Winter ist Ruhezeit und die Feen werden ihren lieblichen Gesang sicher wieder zur richtigen Zeit erklingen lassen, um einen neuen Frühling zu begrüßen und ihren Apfelbaum aufzuwecken.
nach oben
AVALON PROJEKT 2015
die praktische Arbeit der Priesterinnen und Priester/Magier
mit Christine Arana Fader
Vortrag (jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)
Freitag, 28. August 2015
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-
Workshop Part I (jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)
Samstag / Sonntag, 29. / 30. August 2015
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria, wir werden uns mit der Farbe Blau beschäftigen und mit dem Thema Vertrauen, Segnung und Schutz. Wir werden gemeinsam Trancereisen nach Avalon unternehmen und wir werden uns natürlich mit Heilarbeit und Magie beschäftigen. Jeder wird am Altar etwas loslassen um etwas Neues zu bekommen.
2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi, wir werden uns mit der Kreativität beschäftigen, der eigenen Natur, mit der Farbe Gelb, mit Magie und wir werden gemeinsam eine persönliche Essenz (Aura Spray) herstellen.
Teilnahmegebühr Euro 250,-
Wir sind in einer Phase in unserer Geschichte, in der es wichtig ist, dass wir uns an unsere Aufgabe erinnern. Wenn wir wissen wer wir sind, dann wissen wir was wir zu tun haben. Die Ältesten der alten Seelen sind die Priester und Priesterinnen, die Hüter und Hüterinnen. Gehen wir es an! Wir holen das goldene Zeitalter zurück.
Jeder Tag dieser Workshops, die insgesamt aus vier Wochenenden (Part I bis IV) bestehen, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters, Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen werdet ihr diesen Wesen begegnen um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Ihr sollt lernen selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen umzugehen, mit eurer Macht und der heilenden Kraft der Liebe – um euer Leben so zu gestalten wie es euch gefällt. In zwei Übungen werdet ihr die gewonnene Kraft weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu weisen.
Diese Workshops sind aufbauend, aber ich lege die Verantwortung in eure Hände, keiner muss sich verpflichten alle vier Wochenenden zu buchen, jederzeit kann jedes Wochenende auch einzeln gebucht werden. Jedoch das was erreicht werden soll, wird nur erreicht wenn alle Energien integriert werden. Metatron selbst gab mir den Auftrag für diesen Workshop, und er wird am letzten Tag tief berühren.
Kartendeck Euro 19,95
nach oben
Musiktipp
Wunderschöne zauberhafte und entspannende Musik zum Abschalten und Träumen.
Euro 19,90
nach oben
Buchtipp
Die Buchreihe von Anastasia ist etwas ganz besonderes! Sie hat schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert Familien-Landsitze anzulegen um im Einklang mit der Natur zu leben.
Der Band 10 fasst die Geschichte zusammen und bringt uns unseren Wurzeln näher!
je Euro 16,–
Über eine Lichtung in der Tiefe der sibirischen Taiga geht lächelnd ein Kind. Es ist frei von Angst und wird auch nicht angegriffen – im Gegenteil: Die Tiere der Wildnis sind bereit, ihm jederzeit zu Hilfe zu eilen. Dieser junge Mensch schreitet einher, als sei er der Thronfolger des Zarengeschlechts auf seinem eigenen Grund und Boden. »Hier ist die Rede von Anasta, der Tochter Anastasias, von der Band 10 hauptsächlich handelt. Trotz ihrer Jugend strahlt sie eine Selbstbewusstheit aus, als würde sie geführt von einem in ihr ruhenden kosmischen Urwissen. Und in der Tat: Kraft ihrer seherischen Fähigkeiten eröffnet Anastasia in diesem Band die Jahrtausende alte Geschichte eines Vorlebens ihrer Tochter. Damals, direkt vor Anbruch einer Eiszeit, stand die Menschheit an einer Wegscheide ihrer Entwicklung. Mit ihren Entscheidungen bahnten die Menschen der Technik den Weg, ohne zu ahnen, in welch gefährliche Abhängigkeit sie sich damit begeben würden... Anasta knüpft in ihrer jetzigen Existenz an jenes kosmische Urwissen der Ahnen an, und wir erfahren von starken Ritualen wie der Trauung und dem Häuserbau sowie von den verschiedenen schöpferischen Aufgaben des Menschen innerhalb der Natur, deren Erfüllung uns auf den Weg wahren Fortschritts
führen kann.
nach oben
Bild des Monats
Das Wunder vom Atlantis - Die Königin der Nacht und eine ihrer 21 Blüten die innerhalb von 7 Tagen erblühten.
nach oben
Atlantis Impressionen
Metatron-Engellicht-Energiekristall Elilia, 5 cm Durchmesser, Euro 39,-
nach oben
Familienstellen mit Engeln und Quantenenergie
Samstag, 11. Juli 2015
von 10.00 - ca. 14.00 Uhr (je nach Anzahl der Aufstellungen)
Teilnahmegebühr für Aufsteller Euro 130,-
Samstag, 22. August 2015
von 10.00 - ca. 14.00 Uhr (je nach Anzahl der Aufstellungen)
Teilnahmegebühr für Aufsteller Euro 130,-
für Rollensteller und Interessierte Euro 10,-
(jede Rolle hat auch etwas mit der ausgewählten Person zu tun - auch da kann schon viel Heilsames geschehen), kostenfrei für Teilnehmer der „Angel-Therapy-Ausbildung“ bei Inaara
mit Monika Bichlmeier
Monika Bichlmeier ist naturverbundene Bäuerin und Mutter von fünf Kindern, steht mit beiden Beinen im Leben.
Schon in jungen Jahren hat sie angefangen sich mit Licht- und Energiearbeit zu beschäftigen, machte Ausbildungen in spiritueller Heilung und Astrologie, Quantenheilung, in „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“ und in „Familienaufstellungen mit Quantenenergie“.
Über Jahre hat Monika regelmäßig bei verschiedensten Arten der Aufstellungen mitgewirkt, tiefberührt und fasziniert sich selbst zu spüren und die eigenen Themen in der Auflösung zu sehen!
Durch die Unterstützung der Engel und Lichtwesen die einen Kokon der Liebe um die Teilnehmer aufbauen, sowie der „Quantenenergie“, intensiviert sich diese Methode auf unglaubliche Weise!
Familienthemen wie Erbstreitigkeiten, verstoßene oder nicht anerkannte Kinder, Kriegstraumen, Missbrauchs-Themen werden oft unbewusst von Generation zu Generation weitergegeben und kommen durch die Aufstellung wieder in die göttliche Ordnung!
Ebenso kann man körperliche Beschwerden „aufstellen“ und das Herz oder den Magen sprechen lassen, oder alles was man benennen kann wie z.B. Beruf, Berufung, Beziehung, Seelenpartner, Haus, Orte, Chef, oder den Lebensplan.
Monika freut sich sehr darüber ihren Mitmenschen auf diesem Weg zu dienen und Sie zu begleiten.
Auch nach den Aufstellungen kann man sich jederzeit an Monika wenden.
nach oben
Die Nacht der Engel im Salzheilstollen Berchtesgaden
Erlebe die heilende Kraft der Engel, tief im Bauch von Mutter Erde!
Samstag, 18. Juli 2015, 18.30 Uhr
bis Sonntag, 19. Juli 2015, 10.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 150,-
mit Ingrid Inaara Rosenmaier
In völliger Abgeschiedenheit von allen weltlichen Reizen, in der heilsamen mit Ionen angereicherten Luft des Salzberges, wirst Du entspannt auf einer bequemen Liege, eingehüllt in warme Decken und die liebevolle Energie der Engel eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen – wenn die Engel dich dazu einladen!
Schon immer haben sich die Priester(innen) und Schamanen vor wichtigen Entscheidungen oder zu bestimmten Zeitqualitäten an solch besondere Orte der Kraft zurückgezogen um Innenschau zu halten, dem Klang der Stille zu lauschen und um Botschaften der geistigen Welt zu empfangen. Erzengel Metatron wird Dich in einen tiefen Zustand der Entspannung und des inneren Friedens führen, damit die Engel der Transformation und der Heilung an Dir wirken können. Durch die Energie dieses besonderen Ortes kannst Du uralte Seelen-Belastungen und Zellspeicherungen loslassen. Du wirst Dich Deiner Seelenaufgabe erinnern, Kraft und Unterstützung für das „Kommende“ erhalten.
Inaara – seit vielen Jahren Sprach- und Heilkanal der Engel, mit dem Metatron-Lichtstab und ihr Team werden Dich mit wunderschöner Musik und zauberhaften Klängen, vielleicht mit gemeinsamen Tanzen, durch diese besondere Nacht begleiten. Zum Abschluss frühstücken wir gemeinsam im nahen Gasthof und tauschen unsere Erfahrungen aus. Freu Dich auf unvergessliche Stunden voller Liebe, Freude und Leichtigkeit mit den Engeln!
Im Salzheilstollen halten sie für uns bereit: Schlafsack mit Inlett und Decken, Wärmflaschen, warme und kalte Getränke (Tee und Wasser), Sanitäranlagen mit getrennten Toiletten.
Bitte denkt an: bequeme Kleidung, Socken, evtl. ein Kissen und falls vorhanden Eure Musik- oder Klanginstrumente.
Feedback einer Teilnehmerin:
Brigitte G. „Eine Woche ist vergangen seit dieser wundervollen Nacht im Heilstollen mit Inaara und in mir ist eine Ruhe, die ich sehr lange nicht mehr in diesem Ausmaß empfunden habe. Mir geht es sooo gut und in mir ist auch wieder viel mehr Liebe, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Inaara ich DANKE dir und allen Teilnehmern, dass ich diese Nacht mit EUCH verbringen durfte.
nach oben
Der Matrix-Familiencode
zur körperlichen und geistigen Selbstermächtigung
Seminar mit Sabine Luizzi und Dr. Jeet Liuzzi
Samstag, 18. Juli 2015, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 19. Juli 2015, 10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 340,-
Der Matrix Familien-Code wurde in den Seminaren und Forschungen mit Dr. Jeet Liuzzi und des IFII (Europäische Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenz) entwickelt.
Die Unordnung im Familiensystem, geschieht wenn einzelne Mitglieder ihre Lebensaufgabe nicht erfüllen. Dies wird vererbt. Sowohl das negative sowie die positive Kehrseite. Somit ist eine Erbinformation Krankheit und Erbschaft zugleich.
In der Praxis erkennen wir intuitiv auf deiner Wirbelsäule fünf Stellen wo „negative/positive“ Informationen aus deiner Ahnenreihe gespeichert sind. Unsere Berater geben dir diese Informationen und wirken mit dir für deren bewusstwerdende Transformation. Dieser Prozess kann mehrere Wochen dauern.
Die „negativen“ genetischen Erbinformationen beeinflussen deinen Körper, dein Verhalten, deine Entscheidungen und beinhalten „positive“ genetische Erbinformationen.
Diese „positiven“ genetischen Erbinformationen sind Erbschaften. Wenn sie erkannt und gelebt werden löschen sie „negative“ genetische Erbinformationen und die ursprüngliche Ordnung des gesamten Organismus Familie in dir wird wiederhergestellt.
Dies geschieht in Einzelberatung, in Seminaren und Ausbildungen und ist für jedermann geeignet. Die Bereitschaft der Entwicklung der eigenen intuitiven Intelligenz ist Voraussetzung.
Durch das Bearbeiten des Matrix-Familiencodes bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich völlig neu göttlich zu programmieren.
Lichttage im September 2015
Bitte tragt Euch gleich den nächsten Termin unserer kommenden Lichttage am Freitag, Samstag, Sonntag, 25./26./27. September 2015 in den Kalender ein!
Das Hohelied der Liebe
(1 Korintherbrief 13,1-13)
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, /
hätte aber die Liebe nicht, /
wäre ich ein dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte /
und alle Geheimnisse wüsste /
und alle Erkenntnis hätte; /
wenn ich alle Glaubenskraft besäße /
und Berge damit versetzen könnte, /
hätte aber die Liebe nicht, /
wäre ich nichts.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, /
und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, /
hätte aber die Liebe nicht, /
nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig, /
die Liebe ist gütig. /
Sie ereifert sich nicht, /
sie prahlt nicht, /
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, /
sucht nicht ihren Vorteil, /
läßt sich nicht zum Zorn reizen, /
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, /
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, /
glaubt alles, /
hofft alles, /
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf. /
Prophetisches Reden hat ein Ende, /
Zungenrede verstummt, /
Erkenntnis vergeht.
Denn Stückwerk ist unser Erkennen, /
Stückwerk unser prophetisches Reden;
wenn aber das Vollendete kommt, /
vergeht alles Stückwerk.
Als ich ein Kind war, /
redete ich wie ein Kind, /
dachte wie ein Kind /
und urteilte wie ein Kind. /
Als ich ein Mann wurde, /
legte ich ab, was Kind an mir war.
Jetzt schauen wir in einen Spiegel /
und sehen nur rätselhafte Umrisse, /
dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. /
Jetzt erkenne ich unvollkommen, /
dann aber werde ich durch und durch erkennen, /
so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; /
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de
Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden