ATLANTIS NEWSLETTER DEZEMBER 2021

Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

Bitte nicht auf diese E-Mail antworten.

 

Unter http://www.Atlantis-Freising.de findet ihr unser komplettes Programm

 


 

Inhalt

• Begrüßung

• Tipps für ein erfülltes Leben

• Schwinge höher

• Botschaft Hopi Indianer für diese Zeit

• NEU! Vorstellung der Atlantis Telefon-Berater-Hotline

• NEU! Vorstellung der Atlantis Hochzeit-Organisations-Seite

• Gedichte

• Vollmond Zoom-Meditation mit Engels-Channeling zur Wintersonnwend mit Inaara am Sonntag, den 19. Dezember 2021 von 19:45 – ca. 21:00 Uhr

• Wichtige Termine 2022 im Atlantis / Ausbildungen 2022

• Buchtipps / DVD-Tipps

• Qi-Quant-Produkte im Weihnachtsangebot

• Angebot „Metatron-Water-Life-Wasserfilter- und Energetisierungsanlage

• Weihnachtsangebote

• Humor

• Filmtipps

• Ein wunderschönes Mantra

• Impressum

 


 

Atlantis zählt zu den Geschäften des täglichen Bedarfs!

 


 

Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

 

Unser letzter Newsletter ist schon einige Zeit her, genauer gesagt wurde er im Dezember 2019 versendet.

Seitdem hat sich die Welt und unser aller Leben verändert! Wir sind mitten in der Zeitenwende, die von vielen vorausgesagt und von manchen ersehnt wurde.

Doch niemand konnte sich vorstellen, wie es wirklich sein würde!

 

Nichts ist mehr, wie es war…

Und wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt (was wir nicht empfehlen - um unser Seelenheil zu schützen) glaubt man sich in einem Tollhaus.

Die Pandemie scheint die ganze Welt im Griff zu haben, unsere Politiker versprechen Dinge, von denen Sie kurze Zeit später nichts mehr wissen wollen, unsere Grundrechte werden massiv eingeschränkt.

Unsere älteren Familienangehörigen, zum Teil in den Alten -und Pflegeheimen eingesperrt und allein gelassen, die Kinder ihrer Kindheit und Jugend in fröhlicher Gemeinsamkeit beraubt und jetzt droht noch eine Impfplicht…, es ist verständlich Angst zu verspüren.

 

Wo sind da unsere Engel und geistigen Helfer fragen sich da viele?

SIE SIND DA! Helfen, führen und inspirieren uns. Sie lassen uns niemals allein oder im Stich! Die Botschaft der Engel lautet: Die Situation wäre noch um ein Vielfaches schlimmer ohne unsere Lichtarbeit, unsere Gebete und unser Schwingen. Das kristalline Gitternetz rund um die Erde ist bald fertiggestellt!

Jede und jeder von uns hat viel mehr Macht als wir denken! Wir sind strahlende, leuchtende Funken Gottes, so sagen die Engel immer.

Gemeinsam schaffen wir den Wandel und wirken für den Aufstieg der Erde. Bleibt geerdet, bleibt stabil und in Eurer Mitte, egal was im Außen geschieht.

Es ist jetzt an der Zeit all das gelernte anzuwenden!

Alle Techniken der energetischen Reinigung für uns selbst, unsere Familie, unser Umfeld-unsere Räume und Arbeitsstätten, unser Land und die Erde!

Jetzt ist es an der Zeit, uns unserer Schatten und verdrängten Anteile zu stellen. Hinzuschauen und zu transformieren - mit Hilfe unserer Engel und der geistigen Welt!

In Frieden zu gehen, zu beten, für göttliche Ordnung in uns und auf der Erde! Zu schauen und zu spüren - was ist mein Auftrag? Wann ist es an der Zeit zu schweigen und wann - meine Wahrheit auszusprechen. Beten und meditieren wir jeden Morgen um 8:00 Uhr und jeden Abend um 20:00 Uhr und vernetzen uns.

 

Viele Seelen wurden krank, manche sind gesundet, manche nach Hause gegangen… Wir sind geboren, um zu sterben. Was zählt am Ende unseres Lebens?

Einzig und allein die LIEBE!

Jede Seele trägt in ihrer Signatur wen sie geboren wird, bereits den Tag des Heimganges in sich.

Wenn das Leben zu schwer ist, bekommen wir die dreimal die Möglichkeit früher zu gehen, wenn wir bereit sind zusätzliche Aufgaben zum Wohle der Menschheit oder der Erde zu übernehmen, kann sich unser Aufenthalt auf Erden verlängern - so sprach dies Metatron des Öfteren in einem Channeling von Inaara aus.

Darum lasst uns Mitgefühl zeigen, Verständnis für die Ängste und Sorgen unserer Mitmenschen. Lasst uns einander helfen und beistehen!

Vergebt jenen die sich fanatisch in die Trennung hineintreiben lassen und gebt ihnen den Satz „Friede sei mit Dir“.

ne

Licht und Dunkel ringen miteinander, Menschen erkennen sich…

Es ist auch eine Zeit der Prüfungen! Wenn Du das Gefühl hast, nicht mehr an die höchste göttliche Quelle angebunden zu sein, allein den Herausforderungen ausgeliefert zu sein - dann besinne Dich! Gehe in die Stille und erlaube Dir alle Gefühle anzunehmen und zu durchleben. Fühle und segne jedes dieser Gefühle!

Deine Seele ist unsterblich, im schamanischen nennt sich das auch „Der kleine Tod“. Vertraue und Du wirst gestärkt an Körper, Geist und Seele hervorgehen.

 

Nutze all Deine Werkzeuge wie Kristalle, Symbole, Elixiere oder den Metatron-Lichtstab, all Deine Techniken, die Du im Laufe Deiner Geschichte Dir angeeignet hast.

Singe Mantren - Professor Hüter sagt – solange Du singst, kannst Du keine Angst empfinden.

 

Achte auf neue Begegnungen - die Seelenfamilien finden sich jetzt oder ihr werdet auch Eure Seelenpartner erkennen - so Erzengel Metatron! Lasst Euch nicht zwingen, Eure Überzeugungen aus Angst vor Repressalien über Bord zu werfen, es gibt immer Lösungen!

Bleibt mutig und stark und erkennt, dass Ihr nur wenig braucht um auch in dieser Zeit ein glückliches, erfülltes Leben zu leben!

 

Und, nichts ist stärker als das Licht und die Liebe! Gott ist mächtiger als alle Impfstoffe zusammen und es gibt noch Wunder und Gnade! Gebt die Hoffnung nicht auf!

Seid Euch bewusst das Ihr mit Eurer Schöpferkraft die neue Erde mitgestaltet!

Stellt Euch vor, wie es ist in Frieden, Respekt, Würde und Liebe mit allen Menschen und Wesen zu sein und haltet das Licht und die Vision!

 

Wir wünschen Euch friedvolle, entspannte und glückliche Weihnachtstage und ein 2022, in dem göttliche Ordnung geschieht!

 

Eure Ingrid Inaara Rosenmaier und das Atlantis Team

 

Ein Bild, das Kerze, Nacht, Licht, erleuchtet enthält.

Automatisch generierte Beschreibung Ein Bild, das Kette enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Foto: Maria S. aus Freising

Geimpfte und ungeimpfte meditieren gemeinsam für Freiheit und Frieden.

 

nach oben


 

Tipps von Inaara und den Engeln für ein glücklicheres Leben:

 

Betet und meditiert jeden Morgen und bedankt Euch für all das Gute in Eure Leben!

Eure Liebsten, Euer warmes Zuhause, Eure bedingungslos liebenden Haustiere, Euer Auto, die netten Kollegen, die Schönheit der Natur, das Lächeln was Euch geschenkt

Und, und, und…

Geht hinaus in die Natur und tankt dort Kraft und Energie! Ein Spaziergang schenkt Euch einen klaren Kopf und wenn ihr über die verschiedenen Erdmagnetfelder lauft, nimmt Euer Körper die unterschiedlichen Heilfrequenzen von Mutter Erde auf.

Macht aus Eurem Zuhause einen Ort der Kraft! Erlaubt Euch, Farbe in Euer Leben zu lassen, jede Farbe hat eine andere Wirkung auf Körper, Geist und Seele durch ihre Frequenz. Blau wirkt z. B. beruhigend und kühlend, orange dagegen hellt die Stimmung auf und hilft uns positiv zu denken. Gestaltet die Räume freundlich und hell.

Hängt schöne, energievolle Bilder auf, Sie wirken positiv auf Euer Unterbewusstsein.

Hört erhebende Musik! Auf You Tube findet Ihr wunderschöne Titel mit z.B. Solfeggio Heilfrequenzen.

Lest wieder mehr Bücher, die Euch weiterbringen und schaut schöne Filme an und meidet es täglich x-mal die gleichen negativen Nachrichten zu konsumieren.

Gönnt Euch immer wieder mal eine Badewanne mit Meersalz, ätherischen Ölen zum Entspannen oder mit Natron - zum Entgiften.

Telefoniert mit Freunden oder lieben Menschen und unterstützt Euch gegenseitig.

Tanzt! Zuhause - allein oder mit der ganzen Familie! Macht Küchendisco und ihr werdet viel Spaß haben!

Ernährt Euch gesund, segnet Eurer Essen, Eure Getränke und bedankt Euch bei allen Wesen, die mitgewirkt haben, dass Ihr diese genießen dürft! Sprecht beim Essen nur über positive oder neutrale Dinge- oder schweigt.

 

Ein Satz der wichtig für mich geworden ist: „Du kannst vielleicht Deinem Leben nicht mehr Tage schenken - doch Deinen Tagen mehr Leben! Auch in dieser Zeit!

 

Ein Bild, das drinnen, Zeichnung enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text, drinnen, Galerie, verschiedene enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text, verschieden, verschiedene, Haufen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Spirituelle Kunstgalerie Atlantis

 

nach oben


 

Und dazu passt auch diese Studie basierend auf David R Hawkins Doktorarbeit

Schwinge höher

 

Das Covid-Virus hat eine Schwingung von 5,5 Hz und stirbt über 25,5 Hz.

Für Menschen mit einer höheren Schwingung ist eine Infektion ein geringfügiger Reizstoff, der bald beseitigt wird!

 

Die Gründe für eine geringe Vibration können sein:

• Alle Formen von Angst, Phobie, Stress, Anspannung.

• Eifersucht, Wut,

• Hass, Gier,

• Anhaftungen oder Schmerz

 

Und so dürfen wir verstehen, höher zu schwingen, damit die niedrigere Frequenz unser Immunsystem nicht schwächt.

 

Die Frequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz. aber es gibt Orte, die sehr leise vibrieren wie:

• Krankenhäuser,

• Hilfezentren,

• Gefängnisse,

• Im Untergrund etc.

 

Hier fällt die Vibration auf 20 Hz oder weniger.

 

Für Menschen mit geringer Vibration wird das alles - auch ein Virus - gefährlich.

• Schmerz 0,1 bis 2 Hz.

• Furcht 0,2 bis 2,2 Hz.

• Gereizt sein/Anspannung 0,9 bis 6,8 Hz.

• Lärm/ laut sein 0,6 bis 2,2 Hz.

• Stolz 0,8 Hz.

• Überlegenheit 1,9 Hz.

 

Auf der anderen Seite werden bei folgenden Verhaltensweisen / inneren Stimmungen erhöhte Schwingungen geschaffen:

• Großzügigkeit 95 Hz

• Dankbarkeit 150 Hz

• Mitgefühl 150 Hz oder mehr.

• Die Frequenz der Liebe und des Mitgefühls für alle Lebewesen beträgt 150 Hz und mehr.

 

Bedingungslose und universelle Liebe ab 205 Hz.

 

Also komm schon … schwinge höher!

 

Was hilft uns, hohe Schwingungen zu schaffen?

 

💕Lieben, lächeln, segnen, danken, spielen, malen, singen, tanzen, Yoga, Tai Chi, meditieren, in der Sonne/im Tageslicht zu spazieren, trainieren, die Natur genießen usw.

 

Lebensmittel, die uns die Erde gibt:

Samen – Körner – Getreide – Hülsenfrüchte - Obst und Gemüse-

Trinkwasser hilft uns höher zu schwingen!

 

Die Schwingung des Gebets allein geht von 120 auf 350 Hz.

 

Also singen, lachen, lieben, meditieren, spielen, danken und leben!

 

Lasst uns hochschwingen!

 

Die ursprüngliche Quelle dieser Informationen stammt aus dem Buch „Power vs Force“, basierend auf David R Hawkins Doktorarbeit.

 

nach oben


 

Das Mitfühlen mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht.

Albert Schweitzer

 

nach oben


 

Botschaft Hopi Indianer für diese Zeit

Hopi-Indianerhäuptling White Eagle: „Dieser Moment, den die Menschheit durchlebt, kann als Tür oder als Loch gesehen werden“

 

Ein Bild, das Person, Mann, drinnen, alt enthält.

Automatisch generierte Beschreibung (Bild aus Facebook)

 

Der Häuptling des Stammes der Hopi-Indianer White Eagle kommentierte die aktuelle Situation wie folgt:

 

Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder als ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob man in das Loch fällt oder durch die Tür geht, liegt bei einem selbst. Wenn Ihr rund um die Uhr die Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, ständig nervös, mit Pessimismus, dann fallt Ihr in dieses Loch. Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für um Euch selbst und andere Sorge zu tragen, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.

Kümmert Euch um Euer Zuhause, kümmert Euch um Euren Körper. Verbindet Euch mit Eurem spirituellen Zuhause. Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig auch um alle anderen.

Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise. Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der alles von oben sieht – mit erweitertem Blick. Diese Krise birgt eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension verfallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.

Seid Ihr bereit, Euch dieser Krise zu stellen? Nehmt Euren Werkzeugkasten und nutzt alle Euch zur Verfügung stehenden Werkzeuge.

Lernt Widerstand vom Beispiel der indianischen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden immer noch ausgerottet, aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.

Fühlt Euch nicht schuldig, weil Ihr Euch in diesen unruhigen Zeiten gesegnet fühlt. Traurig oder wütend zu sein, hilft in keinster Weise. Widerstand ist Widerstand durch Freude!

Ihr habt ein Recht darauf, stark und positiv zu sein. Und es gibt keinen anderen Weg, das zu tun, als eine positive, glückliche und lichtvolle Haltung zu bewahren. Das hat nichts mit Entfremdung (Ignoranz gegenüber der Welt) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands.

 

Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir ein neues Weltbild, weil wir uns unseren Ängsten und Schwierigkeiten gestellt haben. Das ist alles, was Ihr jetzt tun könnt:

Gelassenheit im Sturm

Ruhe bewahren, täglich beten

Macht es Euch zur Gewohnheit, jeden Tag dem Heiligen zu begegnen.

Zeigt Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.

 

nach oben


 

NEU! Vorstellung der Atlantis Telefon-Berater-Hotline

 

Ihr Lieben!

Das einzige beständige im Leben ist der Wandel. Und manchmal ist es nicht leicht mit den Themen dieser Zeit umzugehen.

Alte Gewohnheiten und Programmierungen loszulassen und neue Visionen und Wege zu finden. Ob in der Beziehung, beruflich oder gesundheitlich, manchmal braucht man kompetente Hilfe und Beratung. Manchmal will auch nur unser inneres Kind gehört werden oder sich „schweres“ von der Seele reden.

 

Unsere einfühlsamen, spirituellen Lebensberater(innen) kennen die geistigen Lebensgesetze und können telefonisch oder auch im persönlichen Einzeltermin, Hilfe auch in Krisensituationen leisten.

Deshalb freuen wir uns sehr, Euch unsere neue Atlantis Berater-Hotline präsentieren zu dürfen! Habt den Mut anzurufen!

 

Wer selbst gerne als Berater(in), Kartenleger(in) mitmachen möchte, kann uns gerne seine Bewerbungsunterlagen mitsenden.

 

Link zur Berater-Hotline

 

nach oben


 

NEU! Vorstellung der Atlantis Hochzeit-Organisations-Seite

 

Ihr möchtet gerne heiraten? Eine spirituelle Trauungszeremonie?

Marion organisiert auf Wunsch alles für Eure Traumhochzeit, Inaara und Gery leiten die berührende Trauungszeremonie mit dem Segen der Engel und der geistigen Welt.

 

Ein Bild, das drinnen, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Gras, draußen, Berg, Himmel enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Nacht, erleuchtet, Personen, Licht enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das drinnen, Esstisch enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das drinnen, Person, Wand, stehend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Boden, drinnen, Person, Stuhl enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Person, drinnen, Baby, darstellend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Link zur Hochzeits-Organisations-Seite

 

nach oben


 

Gedichte

 

Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text, Wasser enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

nach oben


 

Vollmond Zoom-Meditation

 

Ein Bild, das Nachthimmel enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Vollmondmeditation und Channeling von Erzengel Metatron und Gabriel und Vorbereitung zur Wintersonnwend

durch Ingrid Inaara Rosenmaier

 

Meeting-ID: 713 943 0276 (Klicke auf diesen Link)

 

An jedem Vollmond von 19:45 - ca. 21:00 Uhr findet seit „Corona“ das monatliche ZOOM-Vollmondmeeting statt!

 

Überweisung der Teilnahmegebühr € 10,-auf die IBAN von Atlantis: DE72 7003 1000 0000 0016 28 oder über Paypal an buchladen@atlantis-freising.de

 

Ein Bild, das Wasser, draußen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Möchtest Du in dieser hektischen Zeit vor Weihnachten all die Belastungen und den Stress des intensiven Jahres 2021 loslassen? Wenn Du mit der liebenden Kraft der Engel zur inneren Ruhe, Frieden und Gelassenheit finden möchtest, bist Du herzlich zu diesem besonderen Abend eingeladen.

 

Mit wunderschöner Musik, gechannelter Meditation und einem kraftvollen Lichtritual stimmst Du dich in dieser Vollmondnacht auf die Rauhnächte und die Weihnachtszeit ein.

Der Vollmond im Dezember steht im Sternzeichen der Zwillinge.

Dieser Vollmond wird auch dafür sorgen, dass wir uns uns selbst zuwenden, reflektieren und sanft vom ICH zum WIR finden.

 

Er betrifft die Kommunikation, den Ausdruck und auch unsere Abenteuerlust. Es geht also um die Frage, wie wir unsere innere Welt und Weisheit mit unserer Umwelt und innerhalb unserer Beziehungen kommunizieren. Schließlich basiert jede gesunde Beziehung auf gesunder Kommunikation - „Ich kommuniziere meine Wahrheit klar und reflektiert.“

Bitte richte einen Heilkreis her, mit Deinen Kristallen, die Du einige Tage zuvor unter fließendem Wasser gewaschen hast und dann in einer Schüssel in Deinem Garten oder auf der Fensterbank Sonnen- und Mondenergie tanken lässt. Stelle vielleicht eine Blume, eine Marien- oder Engelsfigur in den Kreis, leg Deine Kraftobjekte wie z.B. Symbolkärtchen - Federn in den Kreis und stelle eine große Kerze im Glas hinein - diese wird mit der Heilschwingung der Engel aufgeladen, und strahlt über die dunklen Tage das Licht und die Liebe der Engel aus. Du kannst dazu Fotos von Deinen Lieben legen oder für Menschen die Hilfe brauchen - in meinem Heilkreis sind auch Bilder von Politikern – in der Hoffnung, dass die dunklen Schleier von Ihnen genommen werden.

Richte ein Glas Wasser her - welches die Engel mit jener Heilschwingung aufladen, die Du gerade brauchst!

 

Ein Bild, das verschieden, mehrere, Vielfalt enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Falls Du nicht teilnehmen kannst, kannst Du vielleicht diese Anleitung nutzen:
Mache es Dir bequem, schließe die Augen und beginne damit Deine Engel und geistigen Begleiter zu rufen. Bitte Sie, Dich von allen Belastungen und störenden Energien zu befreien. Nimm das violette Licht und die Kraft von Naala Om hinzu und lass alles los was Dir in diesem Augenblick nicht dienlich und förderlich ist.

Dann rufe im Geiste all die schönen und funktionierenden Dinge in Deinem Leben auf und bedanke Dich! Für die Menschen, die Dich auf Deinem Lebensweg gerade in Liebe und Freundschaft begleiten, aber auch für jene die dich herausfordern, damit du dich weiterentwickeln kannst.

 

Übergib all Deine Sorgen, Ängste und Schmerzen Deinen Engeln, bitte darum, dass Dir Lösungen gezeigt werden und das „göttliche Ordnung“ in Deinem Leben geschieht!
Bitte und schwinge nun für all die Menschen, Orte und Situationen, die sich Dir vor Deinem inneren Auge zeigen um Heilung auf höchster, göttlicher Ebene zu erbitten.
Und dann sehe die Erde und ihre Bewohner vor Dir wie Du sie Dir wünschen würdest!

Sehe, wie Werte wie gegenseitige Achtung, Respekt, und Würde gelebt werden fühle den inneren Frieden in Dir und schwinge ihn in die Welt.

Gib das alles in den Zeitspeicher ein, denn von 20:00 - 20:20 Uhr verbinden sich ganz viele Menschen, um gemeinsam ein Feld der Liebe und des Friedens zu erschaffen!

 

Ich freue mich Euch bald persönlich oder im Zoomraum zu treffen!

 

Ganz viel Licht und Liebe mit ganz viel Engelschutz und Segen!

 

Eure Ingrid Inaara

 

Ein Bild, das Himmel, draußen, bewölkt, Flugzeug enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

nach oben


 

Wichtige Termine 2022 im Atlantis / Ausbildungen 2022

 

Genaue Infos zu den Veranstaltungen entnehmt bitte unseren Webseiten www.atlantis-freising.de und www.metatron-lichtstab.de

 

Ausbildung in „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“ mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Schnuppertag, Samstag, 15. Januar 2021, 10:00 - 17:00 Uhr, Teilnahmegebühr € 80,-

Teil 1, Samstag, 26. Februar bis inkl. Faschingsdienstag, 1. März 2022

Teil 2, Mittwoch, 27. April bis inkl. Samstag, 30. April 2022

Teil 3, Donnerstag, 4. August bis inkl. Sonntag, 7. August 2022

 

Lichtpriesterausbildung

Teil 2. Freitag, 25. März bis Sonntag, 27. März 2022, Teilnahmegebühr € 333,-

 

„Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde nach Berlin - Kraftortsuche und Lichtarbeit

In einer kleinen Gruppe mit Inaara

Dienstag, 30. August bis Samstag, 3. September 2022 (optional könnt ihr am Sonntag, 4. September 2022. am „Metatron Lichtstab-Seminar“ teilnehmen)

 

„Mediale Ausbildung“ mit Ursula Weger und Werner Nagl

Teil 1, Samstag/Sonntag, 12./13. Februar 2022

Teil 2, Samstag/Sonntag, 12./13. März 2022

Teil 3, 9./10 April 2022

Teil 4, Samstag/Sonntag, 7./8. Mai 2022

Teil 5, Samstag/Sonntag, 5./6. Juni 2022

Teil 6, Samstag/Sonntag, 2./3.Juli 2022

 

Die Nacht der Engel im Salzheilstollen Berchtesgaden

am 22. Januar 2022 und am 16. Juli 2022

 

nach oben


 

Buchtipps / DVD-Tipps

 

Evangelium der Maria Magdalena: Die spirituellen Geheimnisse der Gefährtin Jesu  Farben: Was sie bedeuten und wie sie wirken  Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer. Das spirituelle Kultbuch  Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung  Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Wandkalender "Bilder vom Licht 2022"  Ein Bild, das Karte enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Person, Wand, drinnen, darstellend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

nach oben


 

Qi-Quant-Produkte im Weihnachtsangebot

 

Ein Bild, das Text, Visitenkarte enthält.

Automatisch generierte Beschreibung      Ein Bild, das Text, Umschlag enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Text, Umschlag, Visitenkarte enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

nach oben


 

Bestes zellverfügbares Trinkwasser.

Wasser ist Leben!

 

Der menschliche Körper besteht in der Kindheit aus mindestens 70% Wasser.

Im Alter sind es immerhin noch ca. 60%. Unser Blut hat sogar einen Wassergehalt von ca. 83%.

Reines Wasser übernimmt lebenswichtige Funktionen in unserem Körper als Transport-, Lösungs- und Reinigungsmittel.

Eine gute Qualität des Wassers entscheidet über unsere Gesundheit und das Wohlbefinden!

 

„Wer immer die Wirkungen des Wassers versteht und in seiner mannigfaltigen Art anzuwenden weiß, besitzt ein Heilmittel, welches von keinem Mittel übertroffen werden kann, keines ist vielseitiger in der Wirkung!“

Sebastian Kneipp

 

Ein Bild, das Text, Elektronik enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Ist unser Leitungswasser wirklich sauber?

Weit verbreitet ist die Meinung: "Unser Trinkwasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel überhaupt".

Zum Teil sprechen mehrere Faktoren leider dagegen:

Die Wasserversorger sind technisch und organisatorisch gar nicht in der Lage, alle Schadstoffe aus dem Wasser zu filtern.

Neben Bakterien und Keimen sind dies besonders Pestizide, Herbizide, Fungizide, Hormone und Medikamentenrückstände, Chemikalien, Chlor, Schwermetalle und Mikroplastik, sowie Kalk und Rost.

Die deutsche Trinkwasserverordnung hat in den letzten Jahren die Schadstoffgrenzwerte für Trinkwasser stetig nach „oben“ korrigiert.

Das z.T. veraltete Leitungsnetz und die Hauswasseranschlüsse werden bei Messungen oft auch nicht berücksichtigt.

 

Die Lösung!

Eine an den Verbraucher angepasste Filtrationsmöglichkeit für gereinigtes Trinkwasser.

Jeder Haushalt hat eigene Ansprüche bezüglich Anzahl der Benutzer, Entnahmemenge, Einbauort usw.

In unserem Angebot sind hochwertige Filteranlagen „Made in Germany oder EU“,

sowie (NEU!) Heißwasserspendern von renommierten und zertifizierten Herstellern, die eine sorgfältige Testphase durchliefen.

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten!

 

Wir bieten Ihnen individuell abgestimmte Filtermöglichkeiten für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

 

Wichtige Information!

Der deutsche Gesetzgeber verpflichtet uns, keine Heilwirkung unserer Anlagen oder des durch sie erzeugten Wassers zu versprechen.

Berichte über Gesundheitsvorteile durch Verwendung unserer Wasseraufbereitung und deren Möglichkeiten sind subjektive Erfahrungen unserer Anwender und nicht zu verallgemeinern. Die Verwendung dieser Produkte stellt keinen Ersatz für medizinische Beratung dar!

 

 

Alles Leben entspringt aus dem Wasser.

Das Wasser ist demnach die eigentliche Lebensquelle.

Grund genug, sich mit dieser genau zu befassen.

Viktor Schauberger

 

Ein Bild, das drinnen, Ausguss, zugemüllt enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Die Metatron-Water-Life wird von unserem Hersteller persönlich montiert oder endmontiert und sorgfältig getestet.

Der Einbau bei Ihnen zuhause wird nach Absprache sehr zeitnah durchgeführt. Sonderwünsche können dabei meist berücksichtigt werden.

Die verbauten Komponenten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und Zertifizierungen.

So sind z.B. die Hochleistungsfilter TÜV-geprüft, BOSCH®-zertifiziert und ausschließlich in Deutschland und der EU gefertigt.

Wir werden nie Billigware aus Fernost verwenden, daher auch die ausgedehnten Garantiezusagen, die Garantie+.

Die gesetzliche Gewährleistung auf die Anlagen beträgt zunächst zwei Jahre und wird bei jährlichem Filtertausch

durch eine von Atlantis qualifizierten Person um jeweils ein weiteres Jahr verlängert (max. 10 Jahre nach Einbautermin).

Bei den weiteren Anlagen, die auch in Kürze vorgestellt werden, gelten z.T. andere Bestimmungen, bitte fragen Sie ggf. nach.

Wir sehen uns als Manufaktur und nicht als Massenhersteller. 

 

Ein Bild, das Person, drinnen, stehend, Mann enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Herr Busch und Herr Schauberger

 

Unser Hersteller Jörg Busch über sich:

Zu Beginn meiner Recherchen stand ich vor der Frage nach Fakten und der „Wahrheit“ über das beste Wasser für Mensch und Tier.

Dabei stieß ich auf zum Teil abenteuerliche Thesen zu einem schier unerschöpflichen Thema.

Es gibt tatsächlich sehr viele Meinungen in oft unversöhnlichen Lagern, die ihre Theorien vehement als die einzig richtige verstehen wollen, dabei aber in dogmatische Weltanschauungen verfallen.

So gibt es z.B. die sogenannte „Osmose-Fraktion“, die „Basenwasser-Fraktion“, die „Verwirbeler“, die „Wasserinformierer“ u.a.

Jede Gruppe verteidigt ihre eigene, subjektive Sichtweise. Was ist nun richtig?

Viele dieser Meinungen bergen wohl ein Stück „Wahrheit“ in sich. Für mich war das jedoch auf meiner Suche nach der besten und vernünftigsten Wasseraufbereitung, die derzeit am Markt verfügbar ist, zunächst verwirrend.

Es zeigt aber den Zeitgeist und die Wichtigkeit, die das Thema „sauberes Wasser“ derzeit einnimmt.

Warum nicht das Beste und Sinnvollste aus all diesen Thesen und Informationen kombinieren, ohne dass sie sich gegenseitig aufheben?

Ich begann ein sorgfältiges Studium über namhafte und bedeutende Wissenschaftler und Forscher wie Dr. Masaru Emoto, Viktor Schauberger, sein Sohn Walter Schauberger und Enkel Dr. Jörg Schauberger, Sebastian Kneipp und Dr. Batmanghelidj, Dr. Otto Warburg, Dr. Dave Carpenter, Burkhard Koller, Dietmar Ferger u.v.a.m.

Für die technische Seite besuche ich ständig Fachmessen und Kongresse. Aktuell war die Aquatech-Messe 2019 in Amsterdam, die weltgrößte Messe für Wassertechnik. Dabei traf ich viele Hersteller u.a. aus Fernost, deren Produkte hierzulande mit zum Teil abenteuerlichen Versprechungen und zweifelhaften Vertriebsformen angeboten werden.

Zum Teil werden am Markt völlig veraltete und nicht weiterentwickelte Systeme angeboten, die zudem mit fragwürdigen Materialien produziert wurden und keine Zertifizierungen besitzen.

Meine Motivation, es besser zu machen, steigt somit weiter.

Auf meiner Suche nach zuverlässigen und kompetenten Lieferanten für die Bauteile wurde ich in Deutschland fündig und bin seither für die Zusammenarbeit, Unterstützung und die daraus entstandene Synergien sehr dankbar.

 

Es gelten für uns folgende Prioritäten:

Beste Qualität der Komponenten und Herkunftsnachweis

Einhaltung von ethischen Grundsätzen in Produktion und Vertrieb

Individuelle Beratung und Respektierung von Kundenwünschen

Nachhaltig und Ressourcen schonend wirtschaften

Ständige Weiterentwicklung der Produkte und deren Einbindung in Service beim Kunden

Schlanke Vertriebsform (keine Netzwerk Vermarktung oder Strukturvertrieb

Garantiert MADE IN GERMANY

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass unter Beachtung dieser Grundsätze bei Ihnen das Wasser aus dem Hahn kommt, dass wohlschmeckend, positiv bereichernd und Eurer Gesundheit zuträglich ist!

 

 

Ihr trinkt gefiltertes und aufbereitetes Wasser von unserer Umkehrosmose-Anlage

Metatron Water-Life“

 

Funktiosweise der Filter:

 

Filter 1: Polypropylengarn gewickelt

filtert grobe Sedimente und Schmutzpartikel / Sand / Rost etc.

 

Filter 2: Aktivkohlefilter

beseitigt Chlor / organische Moleküle / Chemikalien / Pestizide,

verbessert Geschmack und Geruch

 

Filter 3: Kombifilter PP / Aktivkohle

verstärkt Filterwirkung von Filter 1 und 2

 

Filter 4: Membran 300 GPD (300 Gallonen pro Tag)

Hochleistungsmembran aus einer mehrschichtigen, laserperforierten Polymerfolie 0,0001 Mikron entfernt coliforme Keime / Viren / Bakterien / 

Herbizide / Fungizide / Asbest / Microplastik / Nitrat / Nitrit / Uran / Medikamentenrückstände / Kalk u.a.

 

Filter 5: Infrarotfilter FIR

energetisiert / verringert Säuregehalt im Körper / verbessert Sauerstoffgehalt im Körper / entfernt Schadstoffe aus dem Körper / wärmt und entfernt Fettablagerungen / verwirbelt und belebt

 

mit „Kristallinem Sternenlicht-Energie-Aufkleber“ schützt vor manipulativen Einflüssen

 

10 Jahre Garantie bei betreutem jährlichen Filterwechsel

Lieferzeit maximal 4 Wochen

 

Preis: € 2500,- inkl. Lieferung und Wasserhahn nach Wunsch

(ab 1. Januar 2022: € 2700,-)

 

Ihr könnt aber auch gefiltertes Wasser in unserer Wassertankstelle im Atlantis zapfen!

Dazu könnt ihr unsere blauen Flaschen – 2 l Flasche für € 10,- und 5 Liter Flasche für € 15,- erwerben. Der Liter gefiltertes und energetisiertes Wasser kommt auf 0,50 Cent pro Liter.

 

nach oben


 

Weihnachtsangebote

 

Metatron Engellicht-Energieplatte

Stelle einen Krug Wasser darauf und lasse ihn ca. 10 Minuten darauf, lege Kristalle auf die einzelnen Symbole, nutze die Platte als tragbarer Heilkreis.

Durchmesser 20 cm, Acrylglasbeschichtet, 4 mm stark, gelbgoldfarben mit 7 Symbolen, mobiler Heilkreis zum Draufstellen, Energetisieren und Informieren von Kristallen, Getränken und Nahrungsmitteln.

Einführungspreis 39,- € anstatt 59,- €

 

Naala Om

Wirkt befreiend, leitet aus, klärt und transformiert negative Belastungen, Verstrickungen und Energien. Stärkt deine Wurzeln. Ideales Notfallmittel für energetisch angespannte Situationen.

 

Elilia

Wirkt wie Balsam bei Herzensverletzungen. Tröstet, schenkt Kraft zum Loslassen, Kraft zum Verzeihen, Selbstliebe und Urvertrauen. Fördert die Verbindung zur eigenen Herzenskraft.

 

Engelschutz und Segen

Stärkt die Intuition und verbindet dich mit deinem Schutzengel. Hilft beim Lernen, nimmt Prüfungsangst. Starker und doch ganz sanfter Schutz, der dich liebevoll einhüllt.

 

Kristallines Sternenlicht

Richtet uns auf, schenkt uns Klarheit, Erkenntnis und Mut. Lässt uns Zusammenhänge besser erkennen und verstehen. Schützt vor manipulativen Energien, negativen Einflüssen und transformiert diese. Stabilisiert positive Energiefelder. Schafft "göttliche Ordnung". Unterstützt durch die heilige Zahl 942181942.

 

Lemuria

Erinnert dich an die göttliche Einheit, deine Schöpferkraft und Macht. Aktiviert das „alte heilige Wissen“ in dir. Erdet dich, bringt Ruhe und Stabilität.

 

Aurora

Nimmt die dunklen Schleier der Angst, Trennung und Illusion. Bringt Lebensfreude und lässt dich die Schönheit der Schöpfung erkennen. Macht den Weg frei für einen Neubeginn.

 

Khashari

Verbindet Menschen, Orte und Welten. Fördert die Kommunikation, die Versöhnungsbereitschaft und bringt Frieden. Ideal bei schwierigen Gesprächen aller Art. Erinnert dich an deine Sternenheimat.

 

Bestellnummer 111: Metatron Engellicht-Energieplatte - Durchmesser 20 cm

Sofort verfügbar

39,- € Weihnachtsangebot bis 24. Dezember € 35,-

 

nach oben


 

Metatron-Engellicht-Aufkleber

 

Ein Bild, das Musik enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Durchmesser 20 cm

Statt € 15,- bis 24. Dezember € 12,-

Alle 5 Garben als Set € 50,

 

nach oben


 

Humor

 

Ein Buddhist bestellt sich ein Sandwich: „Eins mit allem“

 

Was ist die Steigerung von erleuchtet? … überbelichtet

 

Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Spirituelle Witze

 

 

Ein Bild, das Text, Säugetier, Eichhörnchen, Nagetier enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

nach oben


 

Filmtipps

 

Ein Bild, das Text, Baum, Pflanze enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

„Die Prophezeiungen von Celestine“

Dieser Film aus dem Jahre 2006 ist ein Klassiker und zeigt eindringlich was die Kraft unserer Gedanken bewirkt! Das Buch dazu und die DVD gibt es natürlich im Atlantis

 

nach oben


 

Dr. Rüdiger Dahlke spricht Klartext

 

 

nach oben


 

Ein wunderschönes Mantra

 

Ein Bild, das Text, Person, Mann enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

nach oben


 

Wenn Euch der Newsletter gefallen hat empfehlt diesen gerne weiter!

 

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein

Ingrid Inaara Rosenmaier

Erdinger Straße 82a

85356 Freising

Telefon: 08161-938070

Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de

Website: http://www.atlantis-freising.de  

 

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden