Rosenmaier Kongress Kraftorte - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Atlantis-Kongress
„Magische Kraftorte in Bayern und Österreich“



 Das Geheimnisvolle und mystische zieht die Menschen von je her an. Was haben unsere Ahnen uns hinterlassen? Welches Wissen wollen sie uns weitergeben? Auch heute sind Kraft- und Ritualplätze gerne besuchte Orte, die wie ein Magnet auf die Menschen wirken. Wir tanken Energie, bekommen Erkenntnisse und machen spirituelle Erfahrungen.
 
Bei dieser Sonderveranstaltung möchten wir erstmals wichtigste Kraftplätze im bayrisch-österreichischen Raum präsentieren und haben dazu ganz spezielle Referenten geladen:
 

Mario Rank aus Wien
 Der UFO-Forscher und Medienexperte besuchte 2013 erstmals den Untersberg und dokumentierte dies mit seinem Film „Mysterium Untersberg“, der seither ein YouTube-Hit ist. Nach einer Exklusiv-Vorführung gibt Mario Rank einen Einblick hinter die Kulissen dieses Filmprojekts und steht auch gerne für Fragen zur Verfügung.



 Marcus E. Levski, geboren in Russland, aus Salzburg
 Den Erfolgsautor und Forscher Marcus E. Levski verbinden nicht nur seine Romane um „Die goldene Stadt im Untersberg“ mit dem sagenumwobenen Felsmassiv. Eine persönliche Extremerfahrung brachte ihn dorthin und hat seither sein Leben bestimmt. Wo die Reise hingeht und wie es dazu gekommen ist präsentiert er in seinem spannenden Vortrag.

 
Dr. Peter Kneissl aus der Steiermark
Der Historiker Dr. Peter Kneissl machte ein großes Aufsehen um den sogenannten Untersbergcode der Lazarus Gitschner-Sage. Er soll ihn entziffert haben. Mit seinem akribisch gesammelten Wissen überzeugt er seither das Publikum. Seid gespannt auf seinen Bericht.
 

 Ingrid Inaara Rosenmaier,
ist Engelmedium gründete vor 22 Jahren Atlantis in Freising. Seit 2007 besucht Sie mit Menschen besondere Kraftplätze und Quellheiligtümer auf der ganzen Welt, um dort Heilungsrituale für Mensch und Erde durchzuführen.

Sie zeigt in einer Lichtbildershow die interessantesten und spannendsten Höhepunkte der Reisen in unserer bayerischen und österreichischen Heimat!


Samstag, 28. September 2019
Jeder Kongresstag startet um 9.30 bis 18.00 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Das Tagesticket kostet Euro 69,- inkl. Suppe, Kaffee, Tee und Kuchen.
Zurück zum Seiteninhalt