Stadler Wolfgang Untersberg 01-2016 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Der Untersberg - seine Bedeutung in der heutigen Zeit





mit Wolfgang Stadler - alias Stan Wolf
 
die europäische Antwort auf Dan Brown

Wolfgang Stadler wurde 1950 in Passau geboren.
 
Die ersten Lebensjahre verbrachte er auf einem Bauernhof in Deutschland. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Stahlbautechniker absolvierte er in Salzburg, am Fuße des geheimnisumwobenen Untersberges, wo er nunmehr seit über dreißig Jahren ein kleines Unternehmen betreibt.
 
Seine Hobbys sind die Fliegerei und versunkene Kulturen. Seine Vorliebe für die Wüste führte ihn schließlich nach Ägypten, wo er mehrmals im Jahr auf entlegenen Pfaden den Spuren der Pharaonen folgt.
 
Seine Bücher schreibt Stan Wolf auf seiner einsamen Almhütte in den Salzburger Bergen in zweitausend Metern Höhe.
 
Aufgrund der abenteuerlichen Erlebnisse auf seinen Reisen und am Untersberg beschloss er, diese in Form eines Romans einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


 
 
Stan Wolfs Romane bringen dem Leser spannungsreiche Abenteuer an historisch bedeutsamen Schauplätzen in einer sehr realen, leicht lesbaren Form nahe, welche einem direkt ins Geschehen eintauchen lässt. Zudem wird man den Eindruck nicht los, dass sehr viel von der Handlung den Tatsachen entsprechen könnte, was der Autor Stan Wolf ja schon zu Beginn in den Raum stellt. Der aufmerksame Leser wird viele der Romanfiguren identifizieren können und auch zwischen den Zeilen eine Menge Geheimnisvolles und Interessantes entdecken.

   
 
 Vorgetragen wird bereits auch aus dem 8. Band, welcher erst im Oktober erscheinen wird.

Thema ist hauptsächlich wieder der Untersberg.

Es geht auch um das Black Goo und um die aktuellen Asylanten-Routen direkt am Fuße des Untersbergs.

Die Vorbereitungen des Generals und auch die Erläuterungen von Becker zur bevorstehenden Umwälzung sind ebenfalls Thema des Vortrages.
 
Stanʼs Webseite lautet: www.stan-wolf.at


Erlebnisvortrag
Freitag, 22. April 2016
19.00 - 20.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,-


Sämtliche Bände von „Steine der Macht“ sind im Atlantis erhältlich oder werden auch per Post versendet!

Zurück zum Seiteninhalt