Leiendecker Dia-Show Eine große Liebe - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Christus - Eine große Liebe
Eine Dia-Show für Herz und Seele
 


Seit vielen Jahren ist Familie Leiendecker, mit ihren tief berührenden Dia-Shows für Herz und Seele, Gast bei ATLANTIS. Auch in diesem Jahr lassen Sie die Besucher wieder an einem sehr speziellen Thema, „Christus - Eine Große Liebe“, mit Worten, Bildern und Musik teilhaben. Wie  für viele andere Menschen, so hatte auch der Maler Hans Georg Leiendecker, ausgelöst durch negative Erfahrungen, mit dem Christentum abgeschlossen und wollte damit nichts mehr zu tun haben. Weihnachten 1998 fand er allerdings - tief bewegt durch ein inneres Erlebnis - neuen Zugang zur Lehre Christi und brachte dies in einer ganzen Serie von Gemälden zum Ausdruck. Anhand einiger Werke erklärt er seine inneren Erfahrungen mit Jesus, die sein Leben komplett veränderten.



Seine Frau, Sabine Maria Leiendecker, hat seit ihrer Kindheit eine tiefe, innige Verbindung zu Gott und Jesus. Aus ihren inneren Erlebnissen spricht sie, warum Jesus den Weg der Kreuzigung wählte, die Auferstehung und Vollkommenheit. Diese Liebe, die bei Jesus zu erleben ist, ist mit nichts zu vergleichen und es lohnt sich wirklich, die Grenze, die viele durch negative Erfahrungen gemacht haben, zu überwinden um diese Liebe, Güte, Freude und Heilung, die durch Christus ausgeteilt wird, in Empfang zu nehmen.



Abschluss und Höhepunkt des Abends bildet eine Dia-Show für Herz und Seele. Harmonisch aufeinander abgestimmte Dias der Gemälde, aus der „Christus-Serie“, die in weichen Blenden ineinander übergehen und ausdrucksstarke Musik machen diesen Abend zu einem wirklichen tiefen inneren Erlebnis, bei dem Heilung an Körper Geist und Seele möglich wird.
 

Termin
Freitag, 5. April 2019
19.30 Uhr
Dauer: ca. 100 bis 120 Minuten
Teilnahmegebühr Euro 15,-
Schüler / Studenten / Arbeitslose Euro 10,-


mit Hans Georg und Sabine Maria Leiendecker


Zurück zum Seiteninhalt