Magische Kraftortreisen - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 9.30 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr - Samstag 9.30 - 14.00 Uhr - Montag geschlossen
Zentrum für ein neues BewusstSEIN
WILLKOMMEN IM
Direkt zum Seiteninhalt
Magische Kraftortreisen mit Inaara



Samstag, 13. Mai bis Samstag 20. Mai 2023
mit Ingird Inaara Rosenmaier

Magische Kraftort-Studienreisen und Engelheilungsreisen für Mensch und Erde!

Ingrid Inaara dient den Engeln als Sprach-, Gesangs- und Energiekanal. Zu den Reisen und Ausflügen wird Inaara durch die Engel inspiriert.

Alle Reisen werden von den Engeln geführt und angeleitet.

Es gibt kein festes Programm - außer dass es jeden Tag als Vorbereitung „Engel-Life-Channelings“ mit „Energieübertragungen“ gibt, tiefe Meditationen, Rückführungen in vergangene Leben, Tempel-Heilungsschlaf, Malen von Seelenbildern, Rituale in der Natur, wir gehen in Verbindung mit den Naturwesen - Feuer-, Wasser- und Räucher-Rituale lassen uns tief eintauchen in den Zauber und die Magie unserer inneren Kraft.

Es wird auf diesen Reisen viel gelacht, auch mal getanzt und ein Glas Rotwein oder Whisky getrunken. In der Regel sind wir in guten 4*-Hotels, aber auch mal im Kloster.

Dies sind Erholungs- und Heilungsreisen für Körper, Geist und Seele. Weit weg vom Alltag kannst Du Dich bis in Deine tiefsten Zellstrukturen regenerieren und erneuern.

An diesen Orten hat Inaara mit ihren offenen Gruppen gewirkt und Friedens- und Heilungsrituale für Mensch und Erde durchgeführt!
Oftmals danach haben schon kurz darauf sehr spannende und interessante Dinge getan … Seeelenanteile kehrten zurück, Zellerinnerungen wurden ins Bewusstsein geholt, Transformation und Heilung auf allen Ebenen zeigte sich!
Ungarn / Tschechien
Zurück zum Seiteninhalt