Rode Bettina Sitting - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Sittings Jenseitskontakte
 
Meine Sittings dauern in der Regel 45 Minuten. Es muss aber mit ungefähr einer Stunde gerechnet werden, da eine Aufnahme des Kontaktes auf eine CD gebrannt wird und auch etwas Zeit für Vor- und Nachgespräch erforderlich ist. Ich behalte mir jedoch auch vor, in besonderen Fällen von der Zeit um max. 30 Minuten auszudehnen, da ich der Trauer auch ihren angemessenen Rahmen geben möchte.

Obwohl diese Sitzungen als „Einzelsitzungen“ deklariert sind, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Partner, Eltern oder Geschwisterkinder oder Freunde gemeinsam den Termin wahrnehmen. Im Gegenteil bitten Verstorbene oft, dass ein Angehöriger, der vielleicht draußen wartet auch herein kommen möge.
Ich lege Wert darauf vorab keinerlei Informationen von der Organisation des Veranstalters zu erhalten und bitte ausdrücklich darum mitgebrachte Fotos oder Gegenstände erst bzw. nur dann hervor zu holen, wenn der Verstorbene sie erwähnt.
 
 


Termine

Kosten für ein Sitting inkl. Aufnahme und CD des Sittings: Euro 135,00
 
Freitag, 22. Januar 2016
12.00 Uhr / 13.00 Uhr / 14.00Uhr / 15.00 Uhr / 16.00 Uhr

Montag, 25. Januar 2016
10.00 Uhr / 11.00 Uhr / 12.00 Uhr / 13.30 Uhr / 14.30 Uhr / 15.30 Uhr / 16.30  Uhr


mit Bettina Suvi Rode


 
Das Jenseitsmedium Bettina Suvi Rode, Jahrgang 1963, erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung unter anderem durch das schottische Medium Gordon Smith. Ihre spirituelle Arbeit umfasst die Initiierung und Unterstützung bei der Durchführung von Spirituellen Übungszirkeln nach englischem Vorbild in diversen deutschen Städten. Website: www.bettinasuvirode.de
        
Ausbildung:
2003 – 2008 Ausbildung von Geoffrey Hayward (Mental Mediumship) und Terry Tasker (Transfiguration, Mental Mediumship, Healing)
2011 Robert Brown (Trance)
2009 sowie 2010 – 2012 Gordon Smith: Ausbildung Trance, Heilung, Medialität und Spiritualität
2013 James van Praagh
 
Öffentliches Wirken:
2009 begann Bettina – auf Aufforderung von Gordon Smith – mit der Zirkelarbeit, mit Sittings sowie öffentlichen Auftritten („mediale Abende“).
 
Seminare, Coachings, mediale Abende und Sittings (Jenseitskontakte) finden u.a. in Köln, Düsseldorf, Essen, Kevelar, Aachen, Passau, Ulm, Stuttgart, Koblenz, Frankfurt, Köln, Dortmund, Leipzig, Berlin, Hamburg, München und Oberhausen sowie in der Schweiz, Belgien, Luxemburg und auf Mallorca statt.
 
Sie arbeitet mit Veranstaltern (www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de oder auch www.spirit-org.ch), anderen Heilern und Medien wie z. B. der Geistheilerin Elke Fischer/Mengkofen bei München, zusammen. Bettina Suvi Rode bildet in Spiritualität und Medialität aus.
Ihre Schüler sind überaus erfolgreich im Bereich der Medialität und Geistheilung, z. B. www.tanja-schlömer.de oder www.spiritchanneling.de oder www.heilung-für-die-Seele.de.
 
Bettina gibt spirituelle Coachings, die sowohl von Privatpersonen wie auch von Firmen genutzt werden, um eigene Weges aus Lebenskrisen zu finden oder auch an Lebensthemen zu arbeiten. Häufig werden energetische Blockaden beseitigt oder die Kanäle für die eigenen medialen Fähigkeiten geöffnet, um noch intensiver mit Spirit verbunden sein zu können
 
Kooperation, Buchung und Testimonials mit Sascha Pootmann, Jenseitskontakte Ruhrgebiet unter: http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/die-medien/bettina-suvirode---jenseitsmedium/index.php
 
Ihr Erstlingswerk „Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen“ – erschienen am 11.07.2014 im Allegria Verlag handelt von der unendliche Liebe zwischen Eltern und Kindern. Bettina Suvi Rode hat sich einen besonderen Namen in der Kommunikation zu verstorbenen Kindern und Tieren gemacht. Da hierfür eine besondere Sensitivität erforderlich ist, kann nicht jedes Medium diese besondere Verbindung herstellen. Sie hält zahlreiche Vorträge zum Thema „Tod eines Kindes“ und wird lobend in den Kreisen der verwaisten Eltern erwähnt.
 
 
Eigene Worte:
Die Liebe zwischen Eltern und Kindern ist tief wie der Ozean – wenn der Tod uns von den Menschen trennt, denen wir in tiefer, bedingungsloser Liebe verbunden sind, dann ist die Trauer grenzenlos.
 
Mein Name ist Bettina-Suvi Rode und ich bin ein Medium. Meine Welt ist so bunt wie ein Kaleidoskop. Schon immer konnte ich die Auren der Menschen wahrnehmen und war in Kontakt zu verstorbenen Menschen und Tieren. Für mich hat die Trennung dieser beiden Welten nie wirklich existiert. Das heißt, ich bin vom Anfang meines Lebens an in Kontakt zu einer Welt, die für viele Menschen verborgen bleibt: das Jenseits. Ich habe nach vielen Höhen und Tiefen in meinem Leben, meinen Weg zur Spiritualität und zu der Arbeit als Jenseitsmedium gefunden. Es sind besonders die Kinder und ihre Familienangehörigen, die ihren Weg zu mir finden. Kinder wählen das Symbol der Schmetterlinge und Libellen, um sich ihren Angehörigen zu zeigen und von ihrer Welt hinter dem Regenbogen zu berichten.
 
Mein Anliegen ist es, den Kindern und Eltern und vielen anderen Angehörigen, die einen geliebten Menschen oder Tier vermeintlich verloren haben, zu zeigen, dass der physische Tod nicht das Ende ist. Vielmehr kann es der Anfang zu einer neuen, aufregenden Reise über den Regenbogen in das Land der Schmetterlinge und Libellen sein. Dort gibt es weder Krankheit, noch Tod und die Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Es zählt nur die Liebe, die uns alle miteinander verbindet, wenn Diesseits und Jenseits sich näher kommen.
 
Ich biete unterschiedliche Arten von spirituellen Seminaren an, die von Geistführerkontakten bis hin zur physikalischen Tranceheilung unterschiedlichste Aspekte von Medialität und Heilung beinhalten. In Essen hat der erste 15-monatige Ausbildungszyklus Medialität Ende August 2015 begonnen. Die Die Nachfrage war überwältigend und die Teilnehmer kommen aus allen Regionen Deutschlands von der dänischen Grenze in Flensburg hin bis nach Freiburg und München. Deshalb findet auf vielfachen Wunsch bereits ab Januar 2016 eine zweite 15 Monate dauernde Ausbildungsgruppe statt.
Zurück zum Seiteninhalt