Wassersysteme - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Metatron-Water-Life

Bestes zellverfügbares Trinkwasser.
Wasser ist Leben!

Der menschliche Körper besteht in der Kindheit aus mindestens 70% Wasser.
Im Alter sind es immerhin noch ca. 60%. Unser Blut hat sogar einen Wassergehalt von ca. 83%.
Reines Wasser übernimmt lebenswichtige Funktionen in unserem Körper als Transport-, Lösungs- und Reinigungsmittel.
Eine gute Qualität des Wassers entscheidet über unsere Gesundheit und das Wohlbefinden!

„Wer immer die Wirkungen des Wassers versteht und in seiner manigfaltigen Art anzuwenden weiß, besitzt ein Heilmittel, welches von keinem Mittel übertroffen werden kann, keines ist vielseitiger in der Wirkung!“
<Sebastian Kneipp>



Ist unser Leitungswasser wirklich sauber?
Weit verbreitet ist die Meinung: "Unser Trinkwasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel überhaupt".
Zum Teil sprechen mehrere Faktoren leider dagegen:
Die Wasserversorger sind technisch und organisatorisch gar nicht in der Lage, alle Schadstoffe aus dem Wasser zu filtern.
Neben Bakterien und Keimen sind dies besonders Pestizide, Herbizide, Fungizide, Hormone und Medikamentenrückstände, Chemikalien, Chlor, Schwermetalle und Mikroplastik, sowie Kalk und Rost.
Die deutsche Trinkwasserverordnung hat in den letzten Jahren die Schadstoffgrenzwerte für Trinkwasser stetig nach „oben“ korrigiert.
Das z.T. veraltete Leitungsnetz und die Hauswasseranschlüsse werden bei Messungen oft auch nicht berücksichtigt.

Die Lösung!
Eine an den Verbraucher angepasste Filtrationsmöglichkeit für gereinigtes Trinkwasser.
Jeder Haushalt hat eigene Ansprüche bezüglich Anzahl der Benutzer, Entnahmemenge, Einbauort usw.
In unserem Angebot sind hochwertige Filteranlagen „Made in Germany oder EU“,
sowie (NEU!) Heißwasserspendern von renommierten und zertifizierten Herstellern, die eine sorgfältige Testphase durchliefen.
Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten!

Wir bieten Ihnen individuell abgestimmte Filtermöglichkeiten für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Wichtige Information!
Der deutsche Gesetzgeber verpflichtet uns, keine Heilwirkung unserer Anlagen oder des durch sie erzeugten Wassers zu versprechen.
Berichte über Gesundheitsvorteile durch Verwendung unserer Wasseraufbereitung und deren Möglichkeiten sind subjektive Erfahrungen unserer Anwender und nicht zu verallgemeinern. Die Verwendung dieser Produkte stellt keinen Ersatz für medizinische Beratung dar!



Alles Leben entspringt aus dem Wasser.
Das Wasser ist demnach die eigentliche Lebensquelle.
Grund genug, sich mit dieser genau zu befassen.
<Viktor Schauberger>



Die Metatron-Water-Life wird von unserem Hersteller persönlich montiert oder endmontiert und sorgfältig getestet.
Der Einbau bei Ihnen zuhause wird nach Absprache sehr zeitnah durchgeführt. Sonderwünsche können dabei meist berücksichtigt werden.
Die verbauten Komponenten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und Zertifizierungen.
So sind z.B. die Hochleistungsfilter TÜV-geprüft, BOSCH®-zertfiziert und ausschließlich in Deutschland und der EU gefertigt.
Wir werden nie Billigware aus Fernost verwenden, daher auch die ausgedehnten Garantiezusagen, die Garantie+.
Die gesetzliche Gewährleistung auf die Anlagen beträgt zunächst 2 Jahre und wird bei jährlichem Filtertausch
durch eine von Atlantis qualifizierten Person um jeweils ein weiteres Jahr verlängert (max. 10 Jahre nach Einbautermin).
Bei den weiteren Anlagen, die auch in Kürze vorgestellt werden, gelten z.T. andere Bestimmungen, bitte fragen Sie ggf. nach.
Wir sehen uns als Manufaktur und nicht als Massenhersteller.


Herr Busch und Herrr Schauberger

Unser Hersteller Jörg Busch über sich:
Zu Beginn meiner Recherchen stand ich vor der Frage nach Fakten und der „Wahrheit“ über des beste Wasser für Mensch und Tier.
Dabei stieß ich auf zum Teil abenteuerliche Thesen zu einem schier unerschöpflichen Thema.
Es gibt tatsächlich sehr viele Meinungen in oft unversöhnlichen Lagern, die ihre Theorien vehement als die einzig richtige verstehen wollen, dabei aber in dogmatische Weltanschauungen verfallen.
So gibt es z.B. die sogenannte „Osmose-Fraktion“, die „Basenwasser-Fraktion“, die „Verwirbeler“, die „Wasserinformierer“ u.a.
Jede Gruppe verteidigt ihre eigene, subjektive Sichtweise. Was ist nun richtig?
Viele dieser Meinungen bergen wohl ein Stück „Wahrheit“ in sich. Für mich war das jedoch auf meiner Suche nach der besten und vernünftigsten Wasseraufbereitung , die derzeit am Markt verfügbar ist, zunächst verwirrend.
Es zeigt aber den Zeitgeist und die Wichtigkeit, die das Thema „sauberes Wasser“ derzeit einnimmt.
Warum nicht das Beste und Sinnvollste aus all diesen Thesen und Informationen kombinieren, ohne dass sie sich gegenseitig aufheben?
Ich begann ein sorgfältiges Studium über namhafte und bedeutende Wissenschaftler und Forscher wie Dr. Masaru Emoto, Viktor Schauberger, sein Sohn Walter Schauberger und Enkel Dr. Jörg Schauberger, Sebastian Kneipp und Dr. Batmanghelidj, Dr. Otto Warburg, Dr. Dave Carpenter, Burkhard Koller, Dietmar Ferger u.v.a.m.
Für die technische Seite besuche ich ständig Fachmessen und Kongresse. Aktuell war die Aquatech-Messe 2019 in Amsterdam, die weltgrößte Messe für Wassertechnik. Dabei traf ich viele Hersteller u.a. aus Fernost, deren Produkte hierzulande mit zum Teil abenteuerlichen Versprechungen und zweifelhaften Vertriebsformen angeboten werden.
Zum Teil werden am Markt völlig veraltete und nicht weiterentwickelte Systeme angeboten, die zudem mit fragwürdigen Materialien produziert wurden und keine Zertifizierungen besitzen.
Meine Motivation, es besser zu machen, steigt somit weiter.
Auf meiner Suche nach zuverlässigen und kompetenten Lieferanten für die Bauteile wurde ich in Deutschland fündig und bin seither für die Zusammenarbeit, Unterstützung und die daraus entstandene Synergien sehr dankbar.

Es gelten für mich folgende Prioritäten:
- Beste Qualität der Komponenten und Herkunftsnachweis
- Einhaltung von ethischen Grundsätzen in Produktion und Vertrieb
- Individuelle Beratung und Respektierung von Kundenwünschen
- Nachhaltig und Ressourcen schonend wirtschaften
- Ständige Weiterentwicklung der Produkte und deren Einbindung in Service beim Kunden
- Schlanke Vertriebsform (keine Netzwerk Vermarktung oder Strukturvertrieb, sondern ehrliche Provisionsvergütung bei Weitervermittlung!)

Ich bin der festen Überzeugung, dass unter Beachtung dieser Grundsätze bei Ihnen das Wasser aus dem Hahn kommt, das wohlschmeckend, positiv bereichernd und Ihrer Gesundheit zuträglich ist!



Ihr trinkt gefiltertes und aufbereitetes Wasser von unserer Umkehrosmose-Anlage
„Metatron Water-Life“
 
Funktiosweise der Filter:
 
* Filter 1: Polypropylengarn gewickelt
filtert grobe Sedimente und Schmutzpartikel / Sand / Rost etc.
 
* Filter 2: Aktivkohlefilter
beseitigt Chlor / organische Moleküle / Chemikalien / Pestizide,
verbessert Geschmack und Geruch
 
* Filter 3: Kombifilter PP / Aktivkohle
verstärkt Filterwirkung von Filter 1 und 2
 
* Filter 4: Membran 300 GPD (300 Gallonen pro Tag)
Hochleistungsmembran aus einer mehrschichtigen, laserperforierten Polymerfolie 0,0001 Mikron entfernt coliforme Keime / Viren / Bakterien /
Herbizide / Fungizide / Asbest / Microplastik / Nitrat / Nitrit / Uran / Medikamentenrückstände / Kalk u.a.
 
* Filter 5: Infrarotfilter FIR
energetisiert / verringert Säuregehalt im Körper / verbessert Sauerstoffgehalt im Körper / entfernt Schadstoffe aus dem Körper / wärmt und entfernt Fettablagerungen / verwirbelt und belebt
 
* mit „Kristallinem Sternenlicht-Energie-Aufkleber“
schützt vor manipulativen Einflüssen
 
* 10 Jahre Garantie bei betreutem jährlichen Filterwechsel
* Lieferzeit maximal 4 Wochen
* Preis: € 2500,- inkl. Lieferung und Wasserhahn nach Wunsch






Energie-Waschkugel
im veganen 3er Set
Euro 49,-€

Das komplette Energie-Waschkugel Premium-System beinhaltet:
1x Energie-Waschkugel Premium
1x 500g Öko-Fleckenseife
1x 200ml Flecken-Gel (ohne Rindergalle)
1x Baumwollbeutel
1x Kurzanleitung
1x Info-Broschüre
Zurück zum Seiteninhalt