ATLANTIS NEWSLETTER – September 2018

 

Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

Bitte nicht auf diese E-Mail antworten.

 

Inhalt

● Begrüßung

● Einladung an den Attersee für Anwender Metatron-Lichtstab und Teilnehmer Angel-Therapy-Ausbildung

● Erfahrungsberichte mit dem Metatron-Lichtstab

● Atlantis Erlebnis- und Lichttage

● Ausbildungen

● Reisen

● Live-Präsentation und Tagesseminar „Der Mandala-Effekt“

● Zum Nachdenken: von Charlie Chaplin

● Bitte lächeln

● Vollmond-Vernetzungsmeditation

● Atlantis Empfehlungen

● CD-/Buch-Empfehlungen

● Ganz besondere Bilder

● Impressum

 

nach oben


 

Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

                                     

Es ist kaum zu glauben, dass wir schon wieder September haben und der Eindruck verstärkt sich, das die Zeit immer schneller vergeht… In vielen Dingen scheint das Weltgeschehen einem Theaterstück oder einer Komödie zu gleichen, Dramen, Lug und Betrug stehen auf der Tagesordnung, doch viele lassen sich von den Massenmedien nicht mehr manipulieren und durchschauen das Spiel.

 

Immer mehr und mehr Menschen erwachen, durchschauen die Machenschaften und steigen aus, aus diesem Hamsterrad! Oft erst durch Krankheit und Schicksalsschläge und erkennen das wahres Glück und innere Harmonie zu erleben für jeden Menschen möglich ist, unabhängig von den äußeren Umständen! Manchmal spüren wir erst in Zeiten größter Dunkelheit  dass es eine große Kraft gibt, die uns beschützt, führt und leitet, wenn wir es erlauben! Unsere Engel und geistigen Helfer dürfen erst dann eingreifen wenn wir darum bitten, denn der Mensch hat den freien Willen, und dann können und werden WUNDER GESCHEHN!

 

Euer Atlantis-Team

Ingrid Inaara Rosenmaier, Martina Haller und Ursula Weger

 

Alle aktuellen Veranstaltungen findet ihr unter www.atlantis-freising.de , wir freuen uns wenn ihr diesen Newsletter an Freunde und Interessierte weiterleitet!

 

nach oben


 

Einladung für Anwender des Metatron-Lichtstab und Teilnehmer der „Angel-Therapy-Ausbildung“

 

Hallo Ihr Lieben Angels!

          

Die Engel möchten gerne, dass ich ein „Zusammenkommen“ aller „Angels“ und Metatron-Lichtstab-Anwender direkt am wunderschönen Attersee organisiere!

Es finden jeden Tag Engel-Heilchannelings statt, wir gehen viel in die Natur, machen Rituale, Lagerfeuer, Tanzen, Lachen und bei schönem Wetter gehen wir an unserem Privatstrand am See zum Baden.

Teilnehmer die selber energetisch arbeiten stellen sich und ihre Arbeit in Vorträgen und Workshops vor. Alle sind eingeladen am Programm mitzuwirken.

 

Von Samstag/Sonntag, 29. /30. September 2018 - und wenn ihr mögt bis Mittwoch, 3. Oktober 2018, der ja bei uns in Deutschland ein Feiertag ist!

Es wäre auch möglich nur Samstag und Sonntag teilzunehmen! (Es wäre wie ein sehr erholsamer Kurzurlaub wenn ihr bis Mittwoch bleibt)

 

Beginn Samstag um 13.00 Uhr, Sonntag Ende um 18.00 Uhr, Gesamt-Ende am Mittwoch um 13.00 Uhr.

Teilnahmegebühr nur Samstag und Sonntag Euro 70,- + bis Mittwoch insgesamt Euro 150,-, Kinder kostenfrei!

 

Der Attersee hat eine wunderschöne ruhige Energie, es gibt dort einen schönen Seminarraum, und ich denke es ist bestimmt ganz schön, mitten in der Natur in den Bungalows zu wohnen, alles ist einfach - aber sauber!

Bitte gebt mit ganz schnell Bescheid ob ihr mitkommt - da ich buchen muss!

 

Eure Inaara

 

Nähere Informationen und Fotos

 

nach oben


 

Erfahrungsberichte mit dem Metatron-Lichtstab

(Hier geht es zu den Erfahrungsberichten – bitte klickenbitte klicken)

 

Film: Der Metatron-Lichtstab

nach oben


 

Atlantis Erlebnis- und Lichttage

Freut Euch auf die kommenden Atlantis Erlebnis- und Lichttage

Von Freitag, 12. Oktober bis Sonntag, 14. Oktober 2018!

 

Es wird wieder um die 20 Programmpunkte geben, diesmal sind die männlichen Autoren stark vertreten! Georg Vismay Huber vom Auramagazin, Wulfing von Rohr, Manfred Mohr, Marcus E. Levski und viele weitere.

 

Während der Vorträge und Workshops werden immer Bücher und Gutscheine verlost!

 

Das Programm findet Ihr hier. Wir bitten um Eure baldige Anmeldung!

 

nach oben


 

Ausbildungen

Im Jahr 2019 wird es im Atlantis drei verschiedene Ausbildungen geben!

1.    Die 12. Jahresausbildung in 3 Teilen „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“ mit Ingrid Inaara Rosenmaier.

  1. Die „erste“ Weiterbildung Metatron-Lichtpriester-Ausbildung mit Ingrid Inaara Rosenmaier am 10./11./12. Mai 2019.
    Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung in Angel-Therapy oder Du arbeitest schon mit dem Metatron-Lichtstab.
  2. Mediale Ausbildung zum Jenseitsmedium mit Ursula Weger und Renate Linsmeier.

Die genauen Termine findet ihr auf unserer Webseite: www.atlantis-freising.de

 

nach oben


 

Kommende Reise

 

Impressionen der „ Mystischen Reise nach Avalon“ 2018 mit Ingrid Inaara Rosenmaier

 

2019

Mystische-Pfingstreise nach Südfrankreich mit dem Bus

Freitag den 14. Juni 2019 – Sonntag, 23. Juni2019

in Planung

 

Ingrid Inaara dient den Engeln als Sprach-, Gesangs- und Energiekanal. Zu den Reisen und Ausflügen wird Inaara durch die Engel inspiriert. Alle Reisen werden von den Engeln geführt und angeleitet. Es gibt kein festes Programm - außer dass es jeden Tag als Vorbereitung „Engel-Life-Channelings mit „Energieübertragungen“ gibt, tiefe Meditationen, Rückführungen in vergangene Leben, Tempel-Heilungsschlaf, Malen von Seelenbildern, Rituale in der Natur, wir gehen in Verbindung mit den Naturwesen, Feuer und Wasser - Räucher-Rituale lassen uns tief eintauchen in den Zauber und die Magie unserer inneren Kraft.

Es wird auf diesen Reisen viel gelacht, auch mal getanzt und ein Glas Rotwein oder Whisky getrunken. In der Regel sind wir in guten 4*-Hotels, und auch mal im Kloster untergebracht.

Dies sind Erholungs- und Heilungsreisen für Körper, Geist und Seele. Weit weg vom Alltag kannst Du Dich bis in Deine tiefsten Zellstrukturen regenerieren und erneuern.

 

Link zu den vergangenen Reisen

An diesen Orten hat Inaara mit ihren offenen Gruppen gewirkt und Friedens- und Heilungsrituale für Mensch und Erde durchgeführt! Oftmals danach haben sich kurz darauf sehr spannende und interessante Dinge getan… Seeelenanteile kehrten zurück, Zellerinnerungen wurden ins Bewusstsein geholt, Transformation und Heilung auf allen Ebenen zeigte sich!

 

nach oben


 

Der ‚Mandela Effekt‘    

 

 

mit Peter Herrmann

 

Live-Präsentation am Dienstag, 23. Oktober 2018, 19.00 – ca. 21.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 12,-

 

Wie Zeitlinien manipuliert werden, um uns auf die Herrschaft der Maschinen vorzubereiten…

 

„Die ‚Eliten‘ wenden Methoden an, die uns moralisch apathisch und kognitiv lethargisch machen. Das müssen wir erkennen, um es ändern zu können!“  
Prof. Dr. Rainer Mausfeld, Universität Kiel, Wahrnehmungspsychologe

 

Im ersten Teil gelingt ein tiefer – und zum Verständnis des Mandela-Effekts absolut notwendiger! – Blick hinter die Kulissen der alltäglichen Manipulation, der wir alle ausgesetzt sind. Aus Sicht der Psychologie/Wahrnehmungsforschung sind wir es vor allem gerade dann, wenn wir glauben, wir seien es nicht…

 

Nach der Pause geht es um die Hintergründe der Manipulation von Zeitlinien, die als "Mandela Effekt" bezeichnet und etwa seit mit dem Auftauchen der sog. Quantencomputer mit ihrer „künstlichen Intelligenz“ beobachtet werden.


Wer manipuliert uns und unsere Vergangenheit? Was bedeutet das für uns und – vor allem anderen – was können wir tun!

 

 

Tagesseminar am Samstag, 10. November 2018, 10.00 – 17.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 120,-

 

Wie Zeitlinien manipuliert werden, um uns auf die Herrschaft der Maschinen vorzubereiten…

         

Der Tag steht unter dem Motto: Probleme, kontroverse Themen und krasse Herausforderungen offen benennen, um Lösungen zu kreieren!

 

Zuerst tauchen wir tief in die Hintergründe der Entstehung und Anwendung alltäglicher Manipulation ein, um diese erkennen zu können. Es wird ein wilder Ritt durch die Hintergründe von Geschichte, Politik und Spiritualität...

 

Du wirst anhand zahlloser Beispiele erkennen, dass und wie unsere Vergangenheit künstlich manipuliert wird. Aha-Erlebnisse, ungläubiges Staunen und Jetzt-schlägt's-aber-13-Momente werden sich abwechseln und Du wirst wissen wollen, was wir tun können, um diesem Spiel Einhalt zu gebieten, da es auf die Herrschaft der Maschinen hinausläuft...

 

Wenn wir dann wissen, wer auf der "anderen Seite" steht und uns herausfordert, geht es in die Tiefen und Höhen der Lösungsmöglichkeiten.

Denn wir sind stärker als jede Maschine oder künstliche Intelligenz - aber nur, wenn wir endlich zusammenstehen und unsere Herzenskraft bündeln!

 

 

CD Euro 19,90

 

nach oben


 

Zum Nachdenken: von Charlie Chaplin

Dieses wunderbare Gedicht von Charlie Chaplin, anlässlich seines 70. Geburtstages am 16. April 1959, geschrieben, ist mir heute wieder in die Hände gefallen - es könnte uns als Motto durch die kommenden Monate begleiten:

 

Als ich mich selbst zu lieben begann

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist –
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man REIFE.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.
Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN!

nach oben


 

Bitte lächeln

 

Der Missionar sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt.
Es gibt kein Entkommen.


Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
„Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!“


Als er die Augen wieder öffnet, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten laut:
„Komm. Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast.“

 

 

 

nach oben


 

Vollmondmeditation

 

Einladung zur monatlichen Vollmondmeditation - wo immer Du bist!

Mittwoch, 24. Oktober 2018, Freitag, 23. November 2018, Samstag, 22. Dezember 2018

 

Immer an Vollmond!
Wo auch immer Du bist – nimm Dir die Zeit!
Von 20.00 – 20.20 Uhr verbinden sich viele Menschen und Gruppen im Geiste!
Vielleicht zündest Du eine Kerze an, legst schöne ruhige Musik auf und verbindest Dich in Gedanken mit Deinen Engeln und geistigen Begleitern.

 


Als erstes bedanke Dich für all die guten Dinge in Deinem Leben! Für die Menschen, die Dir nahestehen und Dich lieben und unterstützen - oder Deine Freunde, Nachbarn, Lehrer oder Kollegen - wer immer Dir dazu einfällt - vielleicht auch nur die freundliche Supermarktkassiererin. Für Dein Zuhause, Dein Gefährt was Dich immer sicher von A nach B bringt, für die Schönheit der Natur, die herrlichen Sonnenauf- und Untergänge, das Du gesund bist oder Du noch fit bist - jeder hat Dinge für die er sich bedanken kann! - Damit erhebst Du dich sogleich in einen höheren Schwingungszustand!
Bitte, dass Du mit dem violetten Licht oder der violetten Flamme von allen Dingen die Dich beschweren und belasten, befreit wirst - auch die Kraft von NAALA OM, als Mantra ausgesprochen, unterstützt Dich dabei.
Nimm Deine Familie, die Menschen, die Dir nahe stehen oder am Herzen liegen - die Länder und Regionen auf Erden die Frieden brauchen in Deinen Gedanken hinzu!

Lass alles los und sprich es aus - laut - oder nur innerlich - wovon Du Dich befreien möchtest - wovon die Erde befreit sein soll.
Gedanken und Emotionen, die Dich immer wieder erinnern und quälen...
Worte die Dich verletzten...
Lass alles los was Dir hier und heute nicht mehr dienlich und förderlich ist, auf Deinem höchsten göttlichen Seelenweg - so sprechen die Engel zu Dir...
Lass los Deinen Schmerz und Deine Angst!
Lass los Gefühle von Neid, Missgunst, Wut und Hass!
Lass los all Deine Erwartungen und bitte um Vertrauen - den richtigen Weg zu finden, und um die Kraft und den Mut, ihn zu gehen!

Erlaube nun, dass Du nun mit strahlendem leuchtendem weiß-goldenem Licht erfüllt wirst, und Frieden in Dein Herz einkehren darf!
Erschaffe nun in Dir die Vision eines friedvollen, glücklichen und erfüllten Lebens,
in dem all die Bedürfnisse Deiner Seele und Deines Seins, in Leichtigkeit erfüllt sind!
In der Du mit allen Wesen dieses Planeten im Einklang bist, einen vertrauensvollen und achtungsvollen Umgang pflegst!
Und sende diese Vision aus Deinem Herzen in den Sternenhimmel!
DANKE für all die guten Dinge in Deinem Leben!
Und nimm an den Segen der Engel!

Mögen alle Wesen glücklich sein auf Erden!

 

nach oben


 

Atlantis Empfehlungen

 

Bücher und Nahrungsergänzungsmittel

Buch MSM - eine Super-Substanz der Natur Euro 7,95

Natürliche Hilfe bei Schmerzen, Entzündungen und Allergien
Chronische Schmerzen und Entzündungen gehören zu den weit verbreiteten Übeln der Menschheit. Besonders viele Menschen leiden unter Rheuma, Rücken- oder Kopfschmerzen. Die konventionelle Medizin hat vielerlei chemisch-synthetische Medikamente zur Bekämpfung dieser Leiden entwickelt, leider mit einer Vielzahl von z.T. starken Nebenwirkungen. Jetzt gibt es eine natürliche Lösung: MSM hilft - nebenwirkungsfrei.
MSM ist weit mehr als die Abkürzung für eine biologisch aktive, organische Verbindung aus geruchlosem Schwefelpulver. Die Super-Substanz MSM verkörpert eine neue Entwicklung im Bereich der Mineralstoffe und Vitamine und zeigt in der Heilbehandlung eindrucksvolle Ergebnisse.
Frank Liebke, der auf eine langjährige Erfahrung als niedergelassener Arzt zurückgreift, erläutert in diesem Buch, warum MSM eine Alternative bei der Behandlung von Schmerz, Entzündung und Allergie sein kann und bei welchen Erkrankungen er MSM besonders empfiehlt. Außerdem beantwortet er Fragen wie: Welche Dosierung sollte man wählen? Worauf muss man achten, wenn man es mit MSM probieren will?

MSM Kapseln Euro 25,- € bei uns auf Lager!
Herkunftsland: Deutschland

Inhaltsstoffe:

Methylsulfonylmethan (MSM), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)


DMSO - Das Heilmittel der Natur Euro 22,99

   Die Wirkweise der Wundersubstanz verstehen

   Mit Hinweisen zur richtigen Anwendung

   Klinische Studien bestätigen die Wirksamkeit

   Zahlreiche Fallgeschichten machen Mut

   Umfassende Darstellung zum Stand der Forschung


Dimethylsulfoxid oder kurz DMSO ist ein häufig untersuchter und trotzdem noch wenig verstandener pharmazeutischer Wirkstoff unserer Zeit. Dabei ist die organische Substanz DMSO bereits seit 140 Jahren bekannt, aber ihr therapeutischer Nutzen wurde erst 1961 entdeckt. Nach einer großen anfänglichen Euphorie wurde DMSO in Amerika schon wenige Jahre später verboten. Obwohl DMSO wenig später rehabilitiert wurde, wurden auf Basis dieses günstigen und hochwirksamen Stoffes nur wenige Medikamente auf den Markt gebracht.

Weltweit sind seitdem zahlreiche wissenschaftliche Artikel über medizinische Anwendungen und über die chemischen Eigenschaften sowie Erfahrungsberichte publiziert worden. Darin werden Indikationen für die Anwendung gegen Schmerzen, Entzündungen, Sklerodermie und Arthritis sowie weitere Erkrankungen beschrieben. Zu der Vielzahl an positiven Eigenschaften zählen unter anderem die entzündungshemmende, abschwellende und gefäßerweiternde sowie die entgiftende, antibakterielle, antivirale und pilzhemmende Wirkung, die Linderung von akuten und chronischen Schmerzen, die Anregung des Immunsystems und die Förderung der Wundheilung. Es sind aber noch lange nicht alle Anwendungsmöglichkeiten und deren Wirkungsweisen erforscht.

DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Seine Anwendungsgebiete scheinen vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe zu sein.
DMSO kann als eigene Wirkstoffklasse bezeichnet werden. Vereint es doch die Eigenschaften von mehreren Arten an Medikamenten: Es ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel, ein Antibiotikum, ein Virostatikum, es hilft bei Pilzinfektionen und stärkt das Immunsystem, es befördert die Wundheilung und löst Vernarbungen und schmerzhafte Verklebungen des Kollagens in unseren Gelenken. Als Trägersubstanz verstärkt es die Wirksamkeit vieler anderer Medikamente und Wirkstoffe und kann als Fänger freier Radikalen bei Entzündungen und sogar bei Krebs günstig wirken.

In der richtigen Anwendung ist DMSO ein Heilmittel für sehr viele Beschwerden. Es kann der Basiswirkstoff für eine ganze Reihe neuer Medikamente für vielfältige Anwendungen werden.
Das Buch bringt endlich Klarheit und eröffnet neue Perspektiven über diesen Superstoff, der die Medizin einfach und günstig revolutionieren kann.
Das internationale Standardwerk zum Thema jetzt endlich in deutscher Sprache!

 

DMSO Tropfen - von Robert Franz - 100 ml Euro 12,50

Der Hersteller schreibt:
Organisches Lösungsmittel für viele Einsatzbereiche - hohe Reinheit
Entspricht Pharmaqualität nach Ph.Eur.8.0


 

Meditationskissen Kashari Euro 69,-

 

 

Metatron-Engellicht-Elixier à Euro 22,-

 

 

Engelkärtchen „Kashari“ Durchmesser 9 cm, à Euro 5,-


 

 

Metatron-Engellicht-Energiekristalle

Gr. Durchmesser 8 cm Einführungspreis Euro 69,-           

Durchmesser 5 cm Euro 39,-

 

Elilia

Intensiviert die Verbindung zur eigenen Herzenskraft und stärkt unsere Liebesfähigkeit! 

Wirkt wie Balsam bei gebrochenen und verletzten Herzen, hüllt uns in magentarotgoldenes Licht ein.

Harmonisiert und schenkt uns

* Kraft zum Loslassen

* Kraft zum Verzeihen

* Selbstliebe              

* Urvertrauen

 

Lemuria

Erinnert uns an die göttliche Einheit, unsere Schöpferkraft und Macht!

Erdet uns, macht unsere Kanäle frei und richtet uns auf!

Verbindet uns mit Himmel und Erde, lässt den göttlichen Samen in Dir erblühen.

Bringt Ruhe und Stabilität, lässt uns aufatmen.      

 

Naalaa Om

Lege das Naalaa Om-Kärtchen auf deinen Solarplexus, stelle dir vor wie violettes Licht über dein Kronenchakra einfließt und deinen Körper sowie deine gesamte Aura komplett erfüllt.

Erlaube, dass das violette Licht dich reinigend durchströmt und alle Belastungen und nicht förderlichen Energien in deinen Solar-Plexus transportiert, wo die Kraft von Naalaa Om es hinwegnimmt.

 

Kristallines Sternenlicht

Halte das Kärtchen über deinen Kopf und bewege es spiralförmig bis zu den Füßen hinunter.

Du bist eingehüllt und beschützt.

 

nach oben


 

CD-/Buch-Empfehlungen

Buch Euro 16,95 €

Schungitsteine ca. 250 g Euro 12,-

 

Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!
Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als zwei Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens auf der Erde zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute: Wie können Fullerene - sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden - im Schungit auftauchen?
Doch der Schungit wäre nur ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das "Wurzel-Chakra", und damit den Zugang für die Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren.
Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.
Regina Martino, Bioenergetikerin und Geobiologin, vermittelt in diesem Ratgeber ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Anwendung des Steins, damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischen Stärken profitieren kann.


 

Pure Foods - Euro 16,50 auf Lager

 

nach oben


 

Ganz besondere Bilder

 

 

Die Verlegerin und Buchautorin Eva Leitold mit ihrem Metatron-Lichtstab beim Sonnenaufgang am Gipfel des Reichensteins in der Steiermark!

„Heilung ist geschehen“

 

nach oben


 

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein

Ingrid Inaara Rosenmaier

Erdinger Straße 82a

85356 Freising

Telefon: 08161-938070

Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de

Website: http://www.atlantis-freising.de  

 

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden