Bewusst-SEINs-Kino - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Bewusst-SEINs-Kino im My-ID Lichtholzstudio

Wir haben lange überlegt, wie wir Euch das wunderbare MyID-Lichtholz näher bringen könnten und Ihr die Wirkung über einen längeren Zeitraum testen könnt. Da entstand die Idee Filme, die wir im Laden verkaufen in diesen wunderbaren Räumen mit dem besonderen Holz zu zeigen. Es werden Filme zu Themen wie spirituelles Bewusstsein, Weiterentwicklung der Menschen, Heilung und verschiedene Heilmethoden und zudem auch spannende Filme wie "Der Pfad des friedvollen Kriegers" nach Dan Millmann sein.
Abbildungen der Photonenkamera zeigen wie sich das Energiefeld des Menschen sichtbar verändert und einige Zeit auf oder eingehüllt in diesem Holz verbracht und der Körper die Energie aufgeladen hat.
Eine entsprechende, ganz beeindruckende Studie könnt ihr hier einsehen.  

Ab Oktober habt ihr nun jeden Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr die Gelegenheit auf eine Filmvorführung.
Zudem findet einmal im Monat an einem Freitag eine Filmnacht - von 19.00- ca.23.00 Uhr statt.

Zu den aktuellen Terminen

Wir freuen uns auf Euch!


Zurück zum Seiteninhalt