Metatron-Lichtstab - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 9.30 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr - Samstag 9.30 - 14.00 Uhr - Montag geschlossen
Zentrum für ein neues BewusstSEIN
WILLKOMMEN IM
Direkt zum Seiteninhalt

Der Metatron-Lichtstab


10 Jahre Metatron-Lichtstab



Metatron-Lichtakademie

Metatron-Lichtstab Online-Shop


Der Metatron-Flyer

  


The Metatron-Flyer (englisch)
 


Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit!

Der Metatron–Lichtstab ist ein sehr kraft- und wirkungsvolles Werkzeug, welches dem Medium Ingrid Inaara 2009 aus der geistigen Welt, von Erzengel Metatron in vielen Visionen gezeigt und übermittelt wurde. Er wird an bestimmten Tagen in Meditation exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron aus reinsten und edelsten Metallen und Materialien hergestellt.

Die Engel führen genau die Menschen zu Inaara die von der geistigen Welt eingeladen sind, mit diesem wundervollen Lichtwerkzeug ihre spezielle Seelenaufgabe zu erfüllen! Er ist eine unglaubliche Unterstützung, wird er doch von Ärzten ebenso angewendet wie von Menschen die mit Kindern arbeiten, Tiere reagieren sehr positiv darauf, er wirkt in der Sterbebegleitung ebenso wie er in großen Firmen zur Harmonisierung beiträgt, ist bei Geomanten, Feng-Shui-Praktikern im Einsatz und wirkt durch diese großartigen Menschen schon an vielen Orten der Erde!

Sobald man damit zu arbeiten beginnt – stellt er „Göttliche Ordnung" her! Er erzeugt er ein stark schwingendes Energiefeld, über das er Zugang zu den tiefsten Schichten erhält. Der menschliche Körper besteht aus kristallinen Strukturen und jede unser Zellen besitzt ein eigenes Gedächtnis. Unsere tiefsten Verletzungen und Blockaden sind dort ebenso gespeichert wie unsere ungenutzten Potenziale und Fähigkeiten, sowie das alte Wissen in uns. Der Metatron–Lichtstab schwingt sich in unser Energiefeld Schicht für Schicht ein, reinigt, klärt und befreit. Die Schleier werden gelüftet, er erhebt uns in eine höhere Schwingungsfrequenz.


Und so wirkt der Metatron–Lichtstab:

* er stellt „göttliche Ordnung" wieder her

* er löst und befreit von Blockaden, Schmerzen, Boykottprogrammen, Ängsten und Sorgen

* er reinigt und klärt die Aura sowie die Chakras

* er setzt eine Lichtkörperaktivierung in Gang

* er bringt Seelenanteile zurück

* er führt energetische Sanierungen von Wohnungen, Häusern und Orten durch

* er transformiert negative Energien und Strahlungen in Wohnungen, Häusern und Orten

* er bewirkt Heilung und Ausrichtung des kristallinen Gitternetzes der Erde und vor allem…

* er kann niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden

* er arbeitet angst- und schmerzfrei, geführt von der Leichtigkeit des Erzengel Metatron

Erfahrungsberichte zum Metatron-Lichtstab

Liebe Inaara, hier nun mein Erfahrungsbericht:
Ich war bei einer Hausreinigung und hatte mit dem Metatronlichtstab bereits einige Räume gereinigt, als sich plötzlich unter mir der Boden in eine Glasfläche verwandelte und ich einen Bach sehen konnte. Jeden einzelnen Stein, einfach alles durfte ich wahrnehmen.
Ich fragte den Hausbesitzer ob hier unter dem Haus ein Bach laufen würde, worauf er mir  ganz entgeistert antwortete ja das stimmt woher ich das wissen konnte. Der Stab hatte es mich sehen lassen. Er wollte mich aufmerksam machen auf diese Wasserader unter mir.

Das hat mich sehr beeindruckt…


Marion St. aus Hundham:
Ich liebe meinen Metatron-Lichtstab und würde ihn nie mehr hergeben!
Er wirkt einfach phänomenal!
Bei energetischen Hausreinigungen wirkt er sehr harmonisierend - bei einer Freundin konnte ich die Wasserader unter dem Bett entstören!
Bei einer anderen, durfte so viel schweres gehen und er wirkt auch sehr stark auf körperlicher Ebene! DANKE!

Stefan aus Tegernsee auf original bayrisch:
I mechtn nimma hergebn!
Er bringt mi selba weida und olle aunderen mit denen i orbat a!
Die Sochn genga ganz leicht - in Licht und Liebe!

Helga aus Fulda:
Nach der Heilmeditation mit dem Metatron-Lichtstab am Kristallkongress in Miesbach hat sich meine Anspannung im Zwerchfell – die ich seit einem Jahr hatte gelöst! Danke!

Zurück zum Seiteninhalt